Dr. Grip retractable/ Dr. Grip?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

Dr. Grip retractable/ Dr. Grip?

Beitrag von Anycoms »

Was ist der Unterschiede zwischen Dr. Grip retractable/ Dr. Grip? Weil ich fahre nach Frankreich und schau ob ich die finde sind des die normalen dr grip grips und tips??für bonkura kt???oder nicht???
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: Dr. Grip retractable/ Dr. Grip?

Beitrag von TACKYH »

French dr grip sind eher milchich und dünner, aufjedenfall kein ersatz, tips weiß ich nicht.
Aber wenn ich mich nicht total täusche müssten "Dr. Grip retractable's" Kugelschreiber sein, deren tips ein wenig leichter ist, als die normalen, und ohne die spitze.

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 405
Registriert: 23.11.09 19:13
Penspinner seit: 23. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: Dr. Grip retractable/ Dr. Grip?

Beitrag von Desert »

Ach was French Dr Grips können genau so gut verwendet werden wie normale nur das der French Tip leichter ist
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Dr. Grip retractable/ Dr. Grip?

Beitrag von IceDice »

Können genauso gut verwendet werden, doch das Grip ist schrott vom French. Es ist um einiges weicher und etwas milchiger als das Orginal.

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dr. Grip retractable/ Dr. Grip?

Beitrag von JamTheKid »

Naja "schrott" ist etwas hart ausgedrückt.
Kannst ruhig beides verwenden ;)
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
Der erste Wusel
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.07 19:49
Penspinner seit: 11. Dez 2007
Postleitzahl: 21680
Land: Deutschland
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Dr. Grip retractable/ Dr. Grip?

Beitrag von Der erste Wusel »

Wie genau sieht der rectable als Stift aus?

Ich hab jetzt 2 Sorten Dr.Grips bei mir zu Hause liegen. Irgendwie sind die in Stade regelmäßig mal im Laden. Die eine Variante ist schwarz und aus Plastik mit milchigen Grips, die anderen sind aus durchsichtigem und silbernem Plastik mit ebenfalls durchsichtigen Grips, unter denen aber wiederum ein blaues Gummiteil ist.

Ich persönlich finde nicht, dass sich die Grips so wahnsinnig unterscheiden. Die durchsichtigen Grips haben ein größeres Loch und sind dünner, weil ja noch das blaue Ding zwischen Stift und Grip ist aber sonst sehe ich da kaum Unterschiede.
-----_.+._
--(\/@\/@\/)
---\______/
-----(o.ô)
-----(o´o)

Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

Re: Dr. Grip retractable/ Dr. Grip?

Beitrag von Anycoms »

Vielen Dank für die antworten habe aber leider keine gefunden in Frankreich!
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

Antworten