welchen stift soll ich mir kaufen

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Ruhrpott Spinner
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.11 22:22
Penspinner seit: 10. Jan 2011
Postleitzahl: 45968
Land: Deutschland
Wohnort: Gladbeck

Re: welchen stift soll ich mir kaufen

Beitrag von Ruhrpott Spinner »

So en SuperPirat Mod hab ich letztens an der Bushaltestelle gefunden xD
Bild

tgitzt
Beiträge: 182
Registriert: 07.02.08 23:17
Penspinner seit: 17. Jan 2008
Postleitzahl: 83313
Land: Deutschland
Wohnort: Siegsdorf
Kontaktdaten:

Re: welchen stift soll ich mir kaufen

Beitrag von tgitzt »

um mal ein wenig phillosophie in den raum zu werfen:
was macht einen penspinnig stift überhaupt zu einem penspinning stift...
die frage lässt sich so beantworten dass du bei der suche nach einem penspinningstift nicht nach dem stift suchen musst, sondern den stift selber erschaffst. jetzt wird in deinem kopf womöglich vieles zum thema penmodding kursieren, aber das habe ich nicht gemeint, mit dem erschaffen meine ich ganz einfaches spinnen. was bedeutet, dass die antwort auf die frage "woher bekomme ich einen penspinning stift" mit der frage "wie mache ich einen penspinning stift" beantworten lässt. und da eine sache erst zu einer sache wird, indem man sie als solche wahr nimmt, wird auch ein penspining stift nur dadurch zu einem penspinnig stift indem man mit ihm spinnt. du kannst also einen noch so professionellen penmod kaufen, treaden, bauen usw, jedoch solange du ihn nicht spinnst wird es auch kein penspinningstift werden. was auch bedeutet, dass du jeden beliebigen ungemoddeten stift ganz einfach zu einem penspinning stift machst indem du ihn spinnst, damit wäre deine ungestellte frage "was ist der günstigste penspinningstift" (die ich dir einfach mal frech unterstelle) ganz einfach zu klären:
der stift der am wenigsten weit in diesem moment von dir entfernt ist :D
gruß tgi^^
spinn, spinn, spinn lalalalala spiiinn!!!!!!!!!!
spinn to spinn, do spinn i´m spinning...
ich glaub, ich spinne xD
[img]http://www.publicons.de/my/pub_WTF_3,4, ... ,661_5.png[/img]

Antworten