Syn-Neji83 by Dongza

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Syn-Neji83 by Dongza

Beitrag von badura »

Da ich aufgrund meiner Auktion öfters gefragt wurde, woraus der Stift überhaupt besteht mach ich mal nen thread auf.

Also beim Syn-Neji83 handelt es sich um den alten personal Mod von Dongza5047.
er ist DC. Spinnt sich richtig gut und ist vom Momentum her ähnlich dem vom KT

So sieht er aus:
[img]http://img816.imageshack.us/img816/1100/p1070635.jpg[/img]

Dann hier noch Tutorial, wie man ihn baut:
http://www.youtube.com/watch?v=-YC5_Vgq_-M

Teile gibt es zum Teil wohl nur in Thailand selbst...
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Níkýu
Beiträge: 165
Registriert: 08.10.10 14:11
Penspinner seit: 0- 8- 0
Postleitzahl: 2325
Land: Oesterreich

Re: Syn-Neji83 by Dongza

Beitrag von Níkýu »

nja der sieht ja nicht schlecht aus :D

sogar echt dut ^^
Mit Freundlichen Grüßen Níkýu

BaoO - Fan
S777 - Fan
Sister_R - Fan

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: Syn-Neji83 by Dongza

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx »

für mich persönlich nicht so... einfach zu wenig spinfläche... denke ich zumnidest mal bzw sieht optisch so aus...

Silversurfer
Beiträge: 361
Registriert: 11.10.10 15:30
Penspinner seit: 0- 9-2010
Postleitzahl: 13507
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Syn-Neji83 by Dongza

Beitrag von Silversurfer »

xXaZnStrjkeRXx hat geschrieben:für mich persönlich nicht so... einfach zu wenig spinfläche... denke ich zumnidest mal bzw sieht optisch so aus...
genau das dachte ich auch.
aber kurze frage der mod is jetzt ziehmlich teuer in der auktion finde ich liegt das jetzt nur daran dass er von Dongza gemoddet ist?
Migi!
fakeacc von "H4rdspin" (nicht h34dsp1n)
goodbyyyy

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Syn-Neji83 by Dongza

Beitrag von badura »

die spinningfläche erscheint auf den ersten blick etwas kurz, allerdings können die caps auch einbezogen werden. bei manchen tricks ist der übergang sogar hilfreich, so gehen beispielsweise around cont mit ihm besser, wie mit anderen pens(finde ich zumindst).

@preis:
20 euro sind in meinen augen jetzt nicht besonders teuer...
außerdem ist es nicht besonders einfach an die teile ran zu kommen. dass der stift von dongza persönlich ist, gibt ihm natürlich nochmal eine wertsteigerung
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Syn-Neji83 by Dongza

Beitrag von purplet »

Diese Syn Stifte kosten sogut wie nix, die Mod ich kanns nich sagen aber nicht viel mehr. Von Dongsa gemoddet ist aber ein PLus zum sammeln, 20€ dafür nich zu teuer, wobei mich dabei nix reizt ist nicht besonders hübshc und ich bin kein besonderer Dongsa Fan, sehen andere aber bestimmt anders:)
Was teuer sind sin die doreamonex Stifte, sind aber in der Mod nich drin was ich sympatisch finde denn unnötig teure Stifte einbaun suckt^^
Hab mal n Stift gepostet der dem ziemlich ähnlich war das hat jedenfalls keine Sau interessiert:D
Die kurze Spinningfläche ist aber nice hab ich die eine oder andre Mod nach dem Schema rumliegen, ist nützlich.
Wer sowas mag holt sich halt nen Tintenkiller und n Stift mit ähnlichen kappen (gibt im müller mindestens 2verschiedene die funktionieren) und klatscht sailors und dicke tips drauf, wer Dongsa Fan ist ersteigert sich die Mod:)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Antworten