Suche nen guten Stift zum schreiben und spinnen im Unterrich

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
Jacket
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.10 17:31
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Suche nen guten Stift zum schreiben und spinnen im Unterrich

Beitrag von Jacket »

Hoi such nen Stift fürn Unterricht zum schreiben und spinnen wäre super wenn mir manche Links schicken würden von den Stiften die sie gut finden (Links von Stiften bei Penwish) bin nämlich nicht gut im modden und will mir deswegen einen kaufen bei penwish.

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Suche nen guten Stift zum schreiben und spinnen im Unter

Beitrag von webspider »

Hi. Ich suche intelligente User hier im Forum, wäre cool wenns da mehr gäbe als die üblichen Kandidaten, die sowieso mir schon bekannt sind. Vorschläge wären cool und so.

Übrigens: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=8&t=25096
Zuletzt geändert von webspider am 13.12.10 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Suche nen guten Stift zum schreiben und spinnen im Unter

Beitrag von fire.ball »

Dumm ist der, der dummes tut :ugly:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=8&t=25096

edit: Webs war schneller

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche nen guten Stift zum schreiben und spinnen im Unter

Beitrag von Panda »

Danke an Webspider und fire.ball.

Jacket, nutze bitte die genannten Threads für deine Fragen (ok, hast du schon gemacht) und von nun an die Suchfunktion bevor du einen Thread zu einer Frage erstellst.
So findest du oft einen Thread, der zu dem Thema deiner Frage gehört, und meistens auch gleich eine Antwort auf deine Frage, wenn man sich ein wenig beliest.

Gesperrt