Comssa Ex -W

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Spinnerx3
Beiträge: 0
Registriert: 23.10.10 14:11
Penspinner seit: 21. Okt 2010
Postleitzahl: 67292
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheimbolanden

Comssa Ex -W

Beitrag von Spinnerx3 »

Hallu^^
Kleine Frage an Erfahrenere ^^ Bis jetzt habe ich mit so nem Stabilo gespinnt der 2 Kappen hat, aber sinngerecht ist dass ja nich x.x
Also beschloss ich (Anfänger, kann erst Sonic (und der sieht beschixxxx aus) Thumb Arround, Fingerpass, Backaround...ja dat wars :D.
Naja zurück zum Thema.
Ich als blutiger Anänfer dachte mir, ja son Stabilo is blöd, koofste dir nen neuen, wa?
Hab ich getan, nur ist der fürn Anfänger wie mic geeignet oder soll ich mir lieber vorher nen neuen kaufen?
Danke für eure meinungen, der Pen heißt Comssa Ex hiern Link :
http://www.spinyah.de/xtcom/productFinder.php?cPath=11
x3 Have Fun
Zuletzt geändert von Spinnerx3 am 18.11.10 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Comssa Ex -W

Beitrag von Migi »

Wenn du ihn schon hast das spinn ihn doch. er ist halt nur sehr schwer , aber wenn das für dich kein problem ist dann ists doch egal.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Spinnerx3
Beiträge: 0
Registriert: 23.10.10 14:11
Penspinner seit: 21. Okt 2010
Postleitzahl: 67292
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheimbolanden

Re: Comssa Ex -W

Beitrag von Spinnerx3 »

Ist erst am Sonntag bestellt worden, hab ihn noch nicht ^^
Wusste alle Einzelheiten, über Gewicht usw nicht.
Habe ihn gekauft weil er der Teuerste von den war, und dachte irgendwie : Umso teurer, desto änger kann man ihn nutzen, weil man ihn nicht nur als Anfänger nutzen kann?!, hatte nicht vor nochmal einen neuen zu kaufen, wenn's aber nicht anders geht hätt ichs tun müssen.
Und im Gegenteil, finde gewichtige Stiffte lassen sich umso besser spinnen, fühle dadurch mehr Drehungen, mehr Kraft.
Einzige was ich vorraussetze ist dass der Stift mindestens so lang ist wie mein Stabilo :)
Umgewöhnen dabei ist nicht so einfach find ich, aber Gewicht ist mir egal, besser bisschen schwerer also son Stabilo der 30 g wiegt :)
Danke für die Antwort ^-^

Senf O'Nie
Beiträge: 6
Registriert: 27.05.10 14:59
Land: Deutschland

Re: Comssa Ex -W

Beitrag von Senf O'Nie »

Ein Stabilo, der 30g wiegt?? haste da Blei reingefüllt, oder wie? :ugly:
Normalerweise dürfte der Comssa EX mindestens genauso lang sein - der body ist recht lang, dazu caps und tips..
Aber bevor du dir den Kopf zerbrichst, ob du vielleicht doch nen anderen Stift brauchst, warte doch einfach ab, bis du ihn hast (je nachdem, wann du bezahlt hast, dürfte der eig noch diese Woche kommen..) und probier ihn aus - wenn dir das Gewicht nicht passt, kannste ja an den Tips n bisschen rumbasteln etc.
Und wenn du damit garnicht klar kommst, kannst du dich immernoch nach was anderem umsehen :wink:

Spinnerx3
Beiträge: 0
Registriert: 23.10.10 14:11
Penspinner seit: 21. Okt 2010
Postleitzahl: 67292
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheimbolanden

Re: Comssa Ex -W

Beitrag von Spinnerx3 »

Gewichtsunterschied ist wirklich groß xOOOO
Habe ihn gerade bekommen :)
Ja habs beim Stabilo bisschen übertrieben was das Gewicht angeht. xD
Naja is ja n schöner Stift, und auf Schwere umzusteigen ist ja viel leichter als auf Leichte umzusteigen :)

Von daher hab ich da keine Probleme :D
Und die Länge ist perfekt, allerdings da nun im Vergleich zu meinem Vorgängerstift die Hauptgewichte an den Außenseiten sind, habe ich Probleme den Backaround ( Den ich nun seit gut 4 Tagen übe ) so weiterzuführen wie bisher, aber in 2-3 Tagen dürfte das Problem ja auch gelöst sein, ist eben eine Umstellung. :)
Das Gute daran : Der Charge sah davor bei mir "verkrüppelt" aus, aber nun ist der auch schön rund.
Freue mich schon wenn ich mit den Arbeiten für's Referat fertig bin später, mit dem zu trainieren. *o*

Benutzeravatar
zapterzap
Beiträge: 88
Registriert: 18.11.09 22:26
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Re: Comssa Ex -W

Beitrag von zapterzap »

lol das ist ja fast schon ein Buster^^ ob das jetzt ein Comssa Body oder Super Tips Body ist, ist auch egal...

Antworten