Kamera im Pen - Umfrage

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten

Ist das eine tolle Idee ? ;D

Ja
26
52%
Nein
24
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Kamera im Pen - Umfrage

Beitrag von Alchi »

-
Zuletzt geändert von Alchi am 02.12.11 15:16, insgesamt 3-mal geändert.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Gab es. Allergings ist es kompliziert. Da ersten die Kamera bei solchen Geschwindigkeiten keine guten Bilder bringt. Zweitens ist das lagern der aufgenommenen Daten nicht einfach. Eine Speicherkarte ist nicht leicht in einem Stift unter zu bringen und ein Kabel am Stift macht es unspinnbar.

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

ausserdem sind solche kleinen cams meist total sensibel und tja den pen hauts schon ab und zu aufn boden:(--->kaputtu

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

Du kannst ja eine decke oder so unterlegen. :P

Benutzeravatar
schlUbba
Beiträge: 77
Registriert: 24.01.07 15:42
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Dortmund

Beitrag von schlUbba »

ne decke wird wohl kaum was bringen weil die negative beschleunigung immer noch sehr groß ist da die knausch-zone recht klein ist.

ich finde die idee beschissen^^
so wie nexus schon sagte > kabel und speicherkarte

außerdem,,,was haste davon
man wird eh kaum was sehen weil die geschwindigkeit und richtungs änderungen viel zu groß sind.
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen!
Zitat von " Al-Bundy "

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

Man muss ja nicht übertrieben schnell spinnen ^^
aber ihr habt da schon recht mit der Speicherkarte und so....
Ich dachte es wäre eine ganz gute Idee aber ich hätte mal mehr über die Ausführung nachdenken sollen :oops:

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Die Idee ansich ist ja garnet so schlecht, wär halt mal was neues. Aber man wird echt nichts sehen, da kann man genausogut seine webcam am kabel packen und rumschwingen im raum, wär der gleiche effekt von den bildern her denk ich
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Ich finde die idee toll Aber mit der umsetzung ist es wie gesagt schwierig (vllt. unmöglich?)
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Ich denke das man da nichts erkennen würde. Nimm mal deine Webcam am Kabel,drück auf aufnehmen und dann schwing sie Lasso mäßig durch den Raum. Son Bild wird dir rauskommen :wink: .

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

mann könnte ja zeitlupe spinnen wenn mans kann
Oder sohne mega highspeed kamera nehmen die mega teuer ist aber wers sich leisten kann

und das mit der cam lass ich lieber xD dann reisst das kabel und die fliegt :wink:
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Lakefielda
Beiträge: 311
Registriert: 06.04.06 12:21

Beitrag von Lakefielda »

Spinnie hat geschrieben:Ich denke das man da nichts erkennen würde. Nimm mal deine Webcam am Kabel,drück auf aufnehmen und dann schwing sie Lasso mäßig durch den Raum. Son Bild wird dir rauskommen :wink: .
könnt ich da mal ein video sehen, bitte? :P :D

glaub auch nicht, daß ne cam im pen so toll ist... :( leider
Méf hat geschrieben:Tutorial fürn Dr.Grip Shaker:
Nach Japan fliegen -> innen Laden gehn

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Lakefielda hat geschrieben:
könnt ich da mal ein video sehen, bitte? :P :D

Ja kannst du. Meine Cam hats überlebt.

http://media.putfile.com/Cameraschwung

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Is ja geil aber zeitlupe spinnen würde doch gehen oder???

Und wer baut ne cam in nen stift O.o und wer hat so ne kleine cam ?
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

ich glaub da nimst deine cam fuchtelst mit der rum und sagst die wäre im pen egwesen..d as komtm aufs gleiche raus... glg Samu

edit: oh spin hat mir egarde gezeigt das des schomal jemand egschrieben hat xDDD

Antworten