BaoO-Mod Tutorial (voting)

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.

Tutorial für Alikebab´s Version eines BaoO-Moppeds?

Umfrage endete am 11.10.10 22:59

Ja, ich will mal wissen wat der Kerl sich da hinkredenzt hat!
58
79%
Nö, lass ma du Popokopp, ich warte bis BaoO selbst aufn Trichter kütt!
15
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Alikebab »

Naja ich werd immerwieder angehauen des mal preiszugeben (ne leku?...)aber das is kein 100%iges tutorial, zumal baoo mir das auch nie bestätigt hat, da er, wie wir wissen nicht über seinen Pen reden will. Das Tutorial zu machen heisst für mich dass ich WENN ihr es so wollt, auch gleichzeitig eine Materialherleitung schreiben werde, bedeutet:
wie komme ich auf welches teil, weil ich meine Auswahl der Materialien auch begründen kann.

Das ganze jibbet dann denke ich als Normales Tut aber dann mit ner Aufklappbaren sektion wo ner Herleitung drinne steht. Die angaben im Tut wären natürlich OHNE GEWÄHR ( NE LEKU!)

Also Jungs liegt an euch.
Ich hab die Fragerei satt.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Syrti »

Ganz ehrlich: Nein.
Wenn BaoO seinen Mod nicht preisgeben will, dann ist das SEINE Entscheidung. Ich finde es toll, dass du dir die Mühe gemacht hast den Mod auszuexperimentieren und dafür auch ein Tut machen willst. Aber mir persönlich würde die Lust vergehen, wenn ich wüsste, dass es kein Geheimnis mehr gibt, was zu lüften ist.
Wenn du ne Materialliste rausgeben würdest, wärs noch in Ordnung, aber mehr nicht.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Comssa Penna »

Ich hab ma für,"JA" gevotet,
mit der Begründung da ja viele Das tutorial haben möchten(und dadurch ne Menge Terror machen xD) auch wenn man nicht weiß ob es das richtige ist^^
Mir kanns ja egal sein,ich hab das Tut ja :mrgreen:
Ali und ich haben irgendwann mal die tuts verglichen und gegebenfalls verbessert^^Man kann nur sagen ,er ist ziemlich geilllll.......


mfg cp

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Majora »

Syrti hat geschrieben:Wenn du ne Materialliste rausgeben würdest, wärs noch in Ordnung, aber mehr nicht.
lol?
is ja so schwer dann rauszufinden was wohin kommt...

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von webspider »

Alikebab, scheiß auf die Leute, du hast genügend Stimmen dafür schon vor der Umfrage gehabt ein Tutorial rauszubringen, wieso schiebst du es jetzt noch auf und meinst es in Abhängigkeit einer weiteren Umfrage tun zu müssen? Für mich klingt es nur nach einer weiteren Promo dieses recht sinnfreie Umfrage weiterzuführen, ebenso wie halbe Sachen a la reine Materialangabe ebenso unnötig wären.

Oder kurz: Tu was du für richtig hälst^^

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Koksi »

Never ever dann ist meiner ja kein Unikat mehr. wäre schwer not amused

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Alikebab »

Koksi hat geschrieben:Never ever dann ist meiner ja kein Unikat mehr. wäre schwer not amused

bleibt trotzdem ein unikat, da er aus meiner feder stammt, könnte man sagen...
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von purplet »

Mach das Tut doch einfach der Pen ist nich aufwändig und du hast dir bestimmt eh schon überlegt wie dus erklären willst.
Also kein Grund zurück zu halten dann machste viele froh und vll schaffts ja einer davon den MOd zu zu baun dasser nicht so müllig aussieht wie das orginal:)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Swob »

Also Ali
MACH UNS GLÜCKLICH
:D



pls

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Desertifikation »

bin auf jeden fall auch darfür, wenn man sich damit wirklich auseinander setzt bekommt man es zwar raus aber wer hat schon lust dazu und ich freu mich einfach wenn alle im suche/biete thread nach den parts.

ali erlöse uns.
...

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Alikebab »

...ali erlöse uns....


nur zum teil ist die erlösung. ich habs oben schon gesagt kündige es aber auch nochmal an.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von _Sasuke_ »

Lass es ignoriere die mitglieder die dich anbetteln.
Ich würde mich ziemlich verarscht vorkommen wenn ich einen secret mod mache und jemand listet die halbwegs richtigen parts + tutorial auf.
frag bao0 lieber ob du es versuchen/machen darfst.
wenn du keine antwort bekommst hat die Menschheit meiner Meinung nach Pech.
flamet mich leuts :roll:
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Majora »

klar mach ich:
schau dir den mod an: das meiste dürfte wenn man sich ein wenig mit den teilen auskennt kein problem sein, außer vll der body und eventuell noch die cap. wenn man einen mod public macht, gibt es immer leute die ihn mehr oder weniger gut nachbauen- da wird es auch nur eine frage der zeit sein bis auch vom baoo mod die zusammensetzung bekannt ist.
wie gesagt, machs einfach ali, BaoO hat sicher eh schon gemerkt dass es viele leute gibt die den bauen wollen, also wird er sich sicherlich auch geehrt fühlen^^
allerdings knabberts an mir das es genau dann veröffentlicht werden soll(bzw ein nachbau davon) , wenn ich im großteil die zusammensetzung rausgefunden habe..
naja jez auch egal, worauf wartest du rene?

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von _Sasuke_ »

Majora hat geschrieben:klar mach ich:
das meiste dürfte wenn man sich ein wenig mit den teilen auskennt kein problem sein, außer vll der body und eventuell noch die cap.
gut dann muss ali nix mehr klar machen. leuts gibt euch selbst die mühe wenn ihr den secret mod haben wollt
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Alikebab »

_Sasuke_ hat geschrieben:
gut dann muss ali nix mehr klar machen. leuts gibt euch selbst die mühe wenn ihr den secret mod haben wollt
jedoch spricht der Vote gegen dich...naja..eindeutig sogar o.O
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Gesperrt