Pentel Hybrid Gel Grip

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Ich denke mal es lohnt sich nicht einen neuen Thread dafür auf zu machen, aber wo zur Hölle habt ihr den Pentel Hybrid Gel Grip her? :?
Habe schon beim Kaufhof, Karstadt, McPaper und noch anderen Läden gesucht, aber den Stift nicht gefunden...ich will nen RSVP MX!!! :wink:
Oder kennt ihr noch einen anderen Stift, dessen Metalspitze ich dafür verwenden kann? Habe bis jetzt nur so ein NoName Teil gefunden, dessen Spitze ist aber zu eng... :(
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ich habe ihn bei mir in der Nähe in einem Supermarkt (HIT) gefunden.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

ich hab meinene bei karstadt gekauft gibs bei mir aber auch bei werthheim und jeglichen anderen schreibwarenläden.

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

:shock: Also doch ein neuer Thread... :wink:

In einem Hit Supermarkt habe ich noch nicht nachgesehen...muss ich direkt morgen mal gucken...danke für den Tipp!!! *freu* :D
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Und solltest du nirgendwo einen finden, kannst du zB hier
Link
welche bestellen
:wink:
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Sheddor hat geschrieben:In einem Hit Supermarkt habe ich noch nicht nachgesehen...muss ich direkt morgen mal gucken...danke für den Tipp!!!
Da findeste auch Pilot G2 Stifte (mit dem geilen Grip ;))
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

ich hab ih von hugo haman

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Das ist auch ne komische Geschichte...
Vor ungefähr nem Monat gehe ich, relativ frisch dem Forum hier beigetreten, in ein Kaufhaus und kaufe eine 5er Packung meiner Meinung nach Noname Stifte...und gestern suche ich in der Stadt außer dem Hybrid auch nach den Pilot G2 Stiften und siehe da :!: es sind die selben, die ich schon hatte, nur das auf dem Clip nicht der Name drauf stand... :roll:
!!! KOMISCH !!! :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Naja, gefunden habe ich den Hybrid zwar immer noch net, aber dafür habe ich einen Kuli gefunden, der die perfekte Ersatzmetalspitze für den Hybrid darstellt! Ich habe nun einen und wie ich finde richig guten RSVP MX :D :D :D
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Antworten