Comssa rectable mal anders

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
SpinnEpilectic
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.10 16:00
Penspinner seit: 31. Mai 2010
Land: Schweiz

Comssa rectable mal anders

Beitrag von SpinnEpilectic »

Zuletzt geändert von SpinnEpilectic am 04.06.10 21:43, insgesamt 4-mal geändert.
Hej, Hou, Jou, Alder, Man, **** you usw. : Die Sprache der Homo Sapiens Sapiens Gangstrariz

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Comssa rectable mal anders

Beitrag von ZET »

Ich nehme an du meinst ungefähr so was, oder?

Benutzeravatar
DetoNate
Beiträge: 129
Registriert: 20.05.10 14:09
Penspinner seit: 18. Jun 2010
Land: Deutschland
Wohnort: Hattingen, NRW

Re: Comssa rectable mal anders

Beitrag von DetoNate »

Ähm ja das ist ja eig nur ne kleine Abwandlung vom Original. So Super ist dasjetzt nicht wirklich ! Ich möchte jetzt nicht gemein sein, aber kritik muss man da auch abkönnen.
Minwoo Fan
DontKnow Fan


Majora Fan

PenSpinning 4 Life

.:Brownie:.
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.10 14:44
Land: Deutschland

Re: Comssa rectable mal anders

Beitrag von .:Brownie:. »

hi
mal ne andre frage ich will mir bei spinyah nen comssa se bestellen und dazu hgg tips .
die frage wär ob ich die tips uaf den fertigen comssa mod drauf machn kann und wie?? :?:

Pat
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.10 18:19
Penspinner seit: 15. Feb 2010
Postleitzahl: 59069
Land: Deutschland

Re: Comssa rectable mal anders

Beitrag von Pat »

den kannst du einfahc drauchstecken. in der cap vorne is so ne "rinne" wo der tip genau reinpasst. http://media.photobucket.com/image/coms ... G_0061.jpg

.:Brownie:.
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.10 14:44
Land: Deutschland

Re: Comssa rectable mal anders

Beitrag von .:Brownie:. »

So jetzt habe ich den commsa bestellt und bin total überrascht....
Der Stift is viiieel zu leicht (alle meine Mods haben zwischen 16 und 19 gr) während der comssa laut küchenwaage gread mal 11 gramm auf die waage bringt.
ich komme mit dem pen beim spinnen nicht wirklich zurecht ud möchte eingnlich auch weiter hin mit schweren pens spinnen, aber meinen comssa natürlich auch.
Kennt ihr nen tip wie ich das gewicht des comssa schwerer bekomm ???????? :frust:

Benutzeravatar
Zuma
Beiträge: 236
Registriert: 28.02.10 17:01
Penspinner seit: 10. Feb 2011
Postleitzahl: 84453
Land: Deutschland
Wohnort: Mühldorf

Re: Comssa rectable mal anders

Beitrag von Zuma »

die frage gehört in einen anderen thread aber naja

wenn du z.b. Blei kugeln in die kappen rein machst
aber würde ich nicht machen da es dann kein comssa mehr ist und am anfang würde ich eh lieber leichtere pens nehmen

Pat
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.10 18:19
Penspinner seit: 15. Feb 2010
Postleitzahl: 59069
Land: Deutschland

Re: Comssa rectable mal anders

Beitrag von Pat »

wüsst ich jetzt auch nicht. allgemein sollte man mit leichten anfangen, da es einfacher ist von leicht auf schwer umzustellen als andersrum. aber naja wenn er dir nicht gefällt dann spin halt, was dir gefällt. ^^

Antworten