q

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: 3. GPC Modding Contest

Beitrag von F1r3Fly »

@ ChuckManage: ich denke das ist egal, solang das gesamtpaket stimmt. Wenn man jetzt sagt ja, probiert jeder krampfhaft irgend nen mod mit nem mechanismus zu modden in der hoffnung dass ihm das mehr punkte gibt.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 3. GPC Modding Contest

Beitrag von chris512 »

Hallö GPC, ja ich schau auch noch ab und zu mal vorbei und muss da als alter modder und veranstalter des 2. Contests auch glatt mal meinen Senf dazu geben .
ligulehm hat geschrieben:3. GPC Modding Contest
Im Rahmen meines kürzlich gestarteten Blogs organisiere ich einen Modding Contest

ligulehm
Hi Ligulehm, ich würde dir empfehlen das ganze nicht so ich-bezogen zu sehen. Erstmal einen Vorschlagsthread mid Ideen posten, dein Plan sieht noch nicht sehr durchdacht aus... Ausserdem könntest du dich mit der Administration absprechen, Sponsoren für Preise suchen, jemand für die Jury suchen. Ich mach jetzt einen Contest mit 30 Beiträgen bäm meine Regeln und stfu nimmt dir wohl keiner ab, sry

Lass es mal langsam angehen, frag erst mal ein paar leute, sammle Informationen!

- chris

P.S.
Big hat geschrieben:Keine Kategorien oder so mehr? War das letzte mal ziemlich gut. Naja egal die zeiten haben sich geändert, das ist nichts mehr für mich. Ich wünsch mal allen Teilnehmern viel Glück und hoffe auf ein paar schöne Mods. So nicht zu schwer und schreibfähig und so ;-)

edit: kein Tutorial verlangt? tss...
Thx :) Tjaja, die Zeiten haben sich wirklich geändert, damals gab es kaum genug Modder, so das die Jury auch mitmachte hehe^^ Viel spaß auch von mir der "neuen Generation" :D
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: 3. GPC Modding Contest

Beitrag von deathfish »

chris512 hat recht.
imo solltest du das jemand anderen machen lassen ligulehm. :roll:

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: 3. GPC Modding Contest

Beitrag von F1r3Fly »

kritisiert hier mal net alle so leichtfertig ohne zu wissen was er sich im hintergrund schon alles überlegt und geplant hat. find ich wiedermal bescheiden, wie die community es nicht zulässt dass sich neulinge auch mal etablieren, oder versuchen fuß zu fassen und sich in der community hochzuarbeiten und sich von den anderen abzuheben. Seit froh, dass es überhaupt jemanden gibt der sich die zeit dafür nimmt. ich wollte auch schon länger nen contest organisiern, aber mir fehlt einfach die zeit, somit find ich es schon sehr gut dass ligulehm die zeit und den mut aufbringt das ganze zu organisieren.

ich werde ihm dabei auf jedenfall helfen sofern er die Hilfe auch haben will.

@ alle nörgler: unterstützt lieber als leute nieder zu machen.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: 3. GPC Modding Contest

Beitrag von ligulehm »

q
Zuletzt geändert von ligulehm am 10.04.12 02:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3. GPC Modding Contest

Beitrag von Gecko3600 »

Auch wenn er vielleicht noch nicht die nötige Erfahrung aufweist, glaube ich schon dass dies hier gut und Komplikationslos verlaufen wird. Es gibt genug Leute die auch gerne im Hintergrund helfen und unterstützen.
Und wenn schon was nicht passt, dann wirds passend gemacht ;)

Gebt ligu eine Chance :) Wenn ers verbockt könnt ihr ihn ja immer noch runtermachen, aber lasst es ihn doch erstmal machen und fangt net an von vornerein schon "kagge" zu sagen^^ Das ist sau unnötig...

MFG :klug:
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: 3. GPC Modding Contest

Beitrag von Alikebab »

@all und @ Chris.

Er hat mich sofort kontaktiert und auch ausgefragt und ich hab ihn auch sehr oft gezeigt dass gewisse Sachen nicht durchgeführt werden können/ers besser sein lassen sollte mich gewissen Details des Modding-Contests aber WARUM ZUR HÖLLE
....fallt ihr ALLE wieder zurück in das " The more posts you´ve made, the bigger is you´re p€nis" Schema?

Bleibt mal sachlich und freut euch doch dass es irgendwer macht!
oder hat sich vorher einer von euch gemeldet das freiwllig zumachen? hab ich das was überlesen? nö, mit Sch€isse schmeissen könnter eben besser wa? find ich nicht in Ordnung.
andieser Stelle muss ich auch Chris , obwohls n guter Junge is, mal rügen, denn Sätze wie "Sammel erstmal informationen...."blabla das sind Unterstellungen und ich finde du hättest erstmal fragen sollen/ ihm ne PN senden sollen.
wäre besser gewesen.
...nochmal am Rande: Meiner einer hat ihm stehts zur Seite gestanden bei fragen Infos und kritischen Problemen, ich nutze jetzt einfach mal meinen imaginären Ruf um zu sagen:
Ich weiss wat ich sag ich weiss wat ich tu und wenn ich meine finger im Spiel hab wird das ganze nicht so schlecht wie ihr´s darstellt.
...und wie er sagte, Firefly und Densen stehen ebenso in der Truppe der Berater also is das schon 3 mal besser!
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: 3. GPC Modding Contest

Beitrag von webspider »

Ich muss ebenfalls Alikebab in diesem Punkt unterstützen, da ligulehm sich auch mit mir in Verbindung gesetzt hat und wir beide auch über den Contest und die Details diskutiert haben. Ich bin mir sicher, dass daraus etwas wird und freue mich schon auf alle teilnehmenden neuen und alten Modder.

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3. GPC Modding Contest

Beitrag von Gecko3600 »

Ich steh ihm natürlich auch tatkräftig zur Seite ;) aber ich glaube das wird nicht nötig sein :D
Ich war halt schon bei der Planung dabei und fand die Idee super^^ Und ich finde das ligu recht hat mit den aussagen über das Forum und Modding... Wir könnten wirklich sehr viel leisten, davon bin ich überzeugt!

MFG
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

Kemo1991
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.09 18:25
Penspinner seit: 9. Nov 2009
Postleitzahl: 70736
Land: Deutschland
Wohnort: Fellbach

Re: 3. GPC Modding Contest

Beitrag von Kemo1991 »

So ich hab mich riesig gefreut als ich das mit dem Contest mitbekommen hab =D
Und mein Tutorial ist auch schon verschickt.
Ich wünsche allen Modern viel Spaß und Glück.

Noch ne Frage. Wie macht ihr des mit den ganzen Tutorials stellt ihr die alle in den Threat am Ende oder nur den Sieger. Bzw macht ihr Top 10 oder etc.
Push your care, push your burdens aside
Erase everything inside and leave just one thing on your mind.
You only live once so just go **** nuts!

RIP Mitch Lucker

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: 3. GPC Modding Contest

Beitrag von :) peda :) »

ja, das würde mich auch interresieren, wie weit die Platzierung gehen wird. Gibt es einfach nur einen Gewinner, oder werden zB die Plätze 1-5 vergeben? Und wird zum Schluss auch gesagt, wieviele insgesammt teilgenommen haben?

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: 3. GPC Modding Contest

Beitrag von .Ce. »

Gecko3600 hat geschrieben: Gebt ligu eine Chance :) Wenn ers verbockt könnt ihr ihn ja immer noch runtermachen...
das ist eine wunderschoene, und 100% wahre aussage, wenn man was nit kennt, kann mans auch nicht so weit runterdruecken.
gut, is muss aber ein bissl rechtgeben, bissl sperlich beschrieben isses, aber im grunde bleibts alles abzuwarten, und wems bis dato nicht gefaellt, solls projekt einfach ausser augen lassen...
...genauso wie die youtube surfe, die gezielt auf nen video irgendeines X-beliebigen interpreten jeglichen genres steuern, nur um unterzuschreiben "waaeehhh schaiceeee!!!"



@ali:
the more the bigger...
ist leider in vielen foren so ueblich, und viele sind leider der meinung, dass man als neuling sowieso nichts kann, solange der postcount unter 34389478639 steht.
wobei grade bei sachen wie penspinning etc, kann man auch wunderbar zurechtkommen ohne im forum registriert zu sein, schliessliche ist das meiste (oder alles??) ohnehin offen und die tuts sowieso nicht auch youtube versteckt... fazit: kannst 2 jahre spinnen und morgen hier erst registriert sein... desweiteren gibts ja noch einige weitere foren...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: 3. GPC Modding Contest

Beitrag von fire.ball »

ligulehm hat geschrieben: Kriterien für Foto und Videos:
Video optimal.
Die Jury:
Teure und seltene Mats werden NICHT mit in die Wertung miteinbezogen weil nicht jeder die Chance hat an diese ranzukommen
Mal nen paar kurze Fragen:
Heist das Video optimal oder optional?
Weil imo und auch der vieler anderen sucken Video Tuts.

Was heißt Teuer und selten?
Buster, KT, Stuhl kosten um die 12-15 Euro und sind nur im Ausland erhältlich. Das hätte ich gerne etwas präziser damit ich nicht übers Ziel hinaus schieße.

Aber ansonsten freu ich mich auf den Contest, hab auch schon die ein oder andere gut und neue Idee. Und auch gut zu wissen das AliDöner, Glühwürmchen und Densen mit an Bord sind dann kann das ja nur gut über die Bühne gehen!

Mfg f.b

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: 3. GPC Modding Contest

Beitrag von .Ce. »

"Teure und seltene Mats werden NICHT mit in die Wertung miteinbezogen"
soll denke ich mal heissen, kannst gerne verbauen, bringt dir aber nicht viel in hinsicht auf die wertung.
bzw andersrum, preis und beschaffungswert der materialien spielen keine rolle.

das mit der "video optimal" geschichte fiel mir gestern abend auch ein...^^
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: 3. GPC Modding Contest

Beitrag von ligulehm »

q
Zuletzt geändert von ligulehm am 10.04.12 02:52, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten