Seite 1 von 1

Lekunga g3 tut

Verfasst: 05.04.10 20:12
von R!s!ngAnd!
Hi,
ich weiß einige leute werden mich nun verhauen wollen aber ich habe Lekunga gefragt ob er ein tut macht und er sagte nur ich solle einen thread aufmachen und unterschriften sammeln
also gogo ich will das tut bitte

1.R!s!ngAnd!
2. UMO

Re: Lekunga g3 tut

Verfasst: 05.04.10 20:16
von UMO
*unterschreib*

Re: Lekunga g3 tut

Verfasst: 05.04.10 20:20
von Comssa Penna
ich hätte zwar gern eins aber Leku hat gesagt es gibts kein..heisst bestimmt soviel wie es wird auch in nächster Zeit keins geben^^ich hatte ihn ja schon wegen tut angeschrieben und um die Stats zu wissenn


mfg cp

Re: Lekunga g3 tut

Verfasst: 05.04.10 20:22
von R!s!ngAnd!
ich habe als antwort bekommen das es JETZT NOCH kein tut gibt aber wie gesagt ich soll unterschrirften sammel so sinnlos es auch klingt :ugly:

Re: Lekunga g3 tut

Verfasst: 05.04.10 20:23
von Matrix-Chan
R!s!ngAnd! hat geschrieben:Hi,
ich habe Lekunga gefragt ob er ein tut macht und er sagte nur ich solle einen thread aufmachen und unterschriften sammeln
<Lekunga> lol, das hat der gemacht?wtf!

Sounds like fail.

[20:24] <+Lekunga> Matrix-Chan lol, geiler post

Re: Lekunga g3 tut

Verfasst: 05.04.10 20:48
von ZuckerAgent
*unterschreib*

wehe das ist kein übermod. ^^

Re: Lekunga g3 tut

Verfasst: 05.04.10 20:49
von Gecko3600
sau unnötig einen thread zu erstellen um extra unterschriften zu sammeln, obwohl es eeh kein tut geben wird... der hat das nur gemacht damit du ruhig bist xD meiner meinung nach, naja gut vllt täusche ich mich auch...

"Gecko3600" <--- Unterschrift

Re: Lekunga g3 tut

Verfasst: 05.04.10 20:52
von president
Wie MCs Post zu entnehmen ist, meinte Lekunga die Sache mit den Unterschriften nicht ernst, von daher halte ich es für nicht so sinnvoll, hier weiter reinzuposten.
Hätte das Tut auch gerne, aber ich denke nicht, dass er seine Meinung durch diesen Thread ändert.

Re: Lekunga g3 tut

Verfasst: 05.04.10 20:54
von R!s!ngAnd!
ja dan tuts mir leid ich habs halt nicht als spaß verstanden und dachte schon das er es dan macht weil er nicht gesagt hat das es kein tut gibt sonder jetzt noch kein tut wie schon erwänt aber dan schliest den threat wen andere auch der meinung sind

:dash: