Modding Tipps

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
StickMan
Beiträge: 83
Registriert: 28.05.09 12:47
Penspinner seit: 26. Mai 2009
Land: Deutschland

Modding Tipps

Beitrag von StickMan »

Ja also mit der SuFu hb ich nix gefunden also dachte ich ,dass man mal so´n Thread öffnet.

Also hier kann man Tipps zum Thema modding geben z.B. wie man nen guten gripcut hinbekommt oder vernünftig mit der Säge arbeitet oder so was halt.


ps.: Diesen Thread nicht schließen da das Forum eh schon mehr nen archiv ist als was anderes und man als Neuling (und generell) keine Beiträge mehr sammeln kann.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Modding Tipps

Beitrag von Soschie »

Also hier hast du was fürs Grip-cutten
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... t+tutorial

http://www.youtube.com/user/alikebabjr# ... FEvcjSyeyc <- so cutte ich auch bodies!

Es gibt auch noch eins für Body-Cuts, also mit ner Säge arbeiten...
Editier ich gleich hier rein...

Is eins für Bodies, mag ich aber nich so...
http://www.youtube.com/watch?v=Zo2Pfv3FVUI

Ich würd bodies aber genau so wie Grips cutten, also markieren, Tape drum und dann am Tape entlang sägen...

Ähm, Archiv hin oder her...Sufu FTW.
Zuletzt geändert von Soschie am 09.02.10 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Modding Tipps

Beitrag von Matrix-Chan »

Tipp: Beim Sägen und Arbeiten mit anderen scharfen Gegenständen kein organisches Material (Blätter, Käse, Hand, Katze,...) als Unterlage verwenden. Immer ein Erste-Hilfe-Kit beim Modden griffbereit haben. Regelmäßig den geistigen Zustand per Su-Fu checken lassen. Tinte ist nicht trinkbar. Nicht mit den Mienen in der Nase popeln, sonst sieht der Rotz nachher seltsam aus.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Gesperrt