Der 1. GPC-Modding Contest

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der 1. GPC-Modding Contest

Beitrag von neXus »

Der 1. GPC-Modding Contest

Nach einem eindeutigen Voting findet er nun statt, der 1. GPC-Modding Contest welcher uns dabei helfen soll die besten Mods Deutschlands hervor zu bringen. Dennoch gibt es einige Dinge die beachtet werden müssen.

Die Regeln :

● Es dürfen nur Stifte verwendet werden die in Deutschland erhältlich sind
● Dein Mod darf nicht auf einem anderen Pen basieren. (Soll heissen du darfst nicht einen Mod nehmen den Grip tauschen und sagen das ist ein neuer Mod)
● Schreibfähigkeit ist kein Muss aber geht in die Bewertung ein.
● Dein Mod muss mit einem Standart-Tutorial* abgegeben werden, welches Bilder und eine Beschreibung in Textform beinhaltet.
● Inserts sind erlaubt allerdings sollte ein Bild mit und ohne Insert abgeliefert werden.

* : Ein Standart-Tutorial enthält : Die benötigten Teile / Stifte, den Namen der Mod, eine Beschreibung/Vorstellung der Mod, Preis der Mod, Angaben zu Länge, Durchmesser und Gewicht (wenn genaues wiegen nicht möglich ist mit anderen bekannten Mods vergleichen)


Die Deadline :

Da in Bayern die Ferien erst am 19.02. beginnen beträgt die Zeit zum Eintragen 7 Tage. Nach Ablauf dieser Woche (06.02.) hat man weitere 2 Wochen Zeit seinen Mod. Die Abgabe erfolgt am 20.02. in einem eigens dafür eingerichteten Thread. Jeder Teilnehmer hat dort einen Post zur Verfügung um seinen Mod und sein Tutorial zu posten. Postings von nicht teilnehmenden Usern werden kommentarlos gelöscht. Bei Bedarf kann das Tutorial vorher an mich geschickt werden um die Regelkonformheit zu sichern.

Die Anmeldung :

Die Anmeldung findet in diesem Thread statt, eine Anmeldung ist dann möglich wenn die Regeln sowohl gelesen als auch akzeptiert wurden.

Teilnehmer :

neXus
HappyRobert
Maniok
Padawan
DaZogga
Patty
Beng
Spinnie
retza
MoRphLiNg
CiPReZ
badura
BiJay
Samuirai
boTT1E

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß und Erfolg beim Modden, hoffen wir dass wir ein paar gute Mods entwickeln. Bei weiteren Fragen mich bitte nicht per PM / ICQ / MSN / etc. fragen sondern direkt hier im Thread posten, danke.

mfG
neXus
Zuletzt geändert von neXus am 12.02.07 20:28, insgesamt 15-mal geändert.

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

HappyRobert nimmt am Tunier teil.

Hi,ich mach mit ;)
Das Böse ist immer und überall!

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

Ich mache mit. Ich bin gespannt auf die vielen mods, deutsche mods ftw^^

Frage: Was ist mit noname pens? dürfen die auch verwendet werden? Ich denke da zum Beispiel an diese fetten noname Kullis die ich ganz gerne verwende.

oben links
spin the pen u like.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Es wäre in dem Fall gut ein Foto mitzuliefern und vllt. eine Angabe zu machen wo du sie her hast verwenden darfst du sie, sofern man sie in Deutschland kaufen kann, schon.

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

würde gern mitmachen
Pilot SuperGel auch erlaubt?weis nicht ob es das überall in deutschland gibt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Wenn es in Deutschland erhältlich ist xD
Die Kullis von Padawan gibbet ja auch nich sicha überall ;)

Bin dabei gell :)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 73
Registriert: 02.12.06 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Emmerich am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Patty »

Ich bin dabei :)

Hab schon gute Ideen, da heute ein paar Pens angekommen sind.

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

bin dabei

hab schon einige geile pens gemoddet :P

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Bin dabei. Hab vor kurem einen Stift gesehen der könnte es werden.

retza
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.07 20:56
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von retza »

Bin auch dabei =)

MoRphLiNg
Beiträge: 133
Registriert: 12.09.06 21:23
Land: Deutschland

Beitrag von MoRphLiNg »

Ich bin auch mit dabei!
"Black ComSsa ist Krieg."

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

hiermit teil CiPReZ feierlich mit, dass er sich an diesem wohl gut durchdachten und sinnvollen contest beteiligen wird.

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

jo bin dabei
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

wie siehts aus... wer sitzt in der Jury ? problem ist halt das wir alle stifte nachbauen müssten um wirklich den mod bewerten können!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Jury muss wohl Public Voting werden. Ich werde zum Voting dann noch einige Kriterien angeben auf die besonders geachtet werden sollte. Die Mods nachbauen muss man nicht, ich denke ich kann sagen ob mir eine Mod gefällt, ob sie in meinen Augen gut aussieht, ob sie spinnbar wirkt, ob sie den Kriterien entspricht auf die ich achte wenn ich mir eine Mod suche.

Antworten