Eure Übungspens

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eure Übungspens

Beitrag von neXus »

Hi,

mich interessiert wie eure Übungspens aussehen.

Meinen werden manche schon kenne und zwar die Leute die beim Berlin Gahtering waren :

[img]http://img186.imageshack.us/img186/448/ ... 0316qd.jpg[/img]

Das ist ein Super Sherrif mit RSVP Kappen hinten, HGG Grip und NoName Tip vorne. Ich finde er spinnt sich sehr gut.

21 cm lang zum Gewicht kann ich nicht viel sagen aber natürlich schwerer als ein Pirat jedoch leichter als ein MX vllt. kann sich einer was drunter vorstellen.

Was habt ihr so für Trainingspens ? Wer keine Trainingspens hat und sie auch nicht magt braucht nicht in den Thread zu schreiben also vermeidet solchen Spam bitte, danke ;)

mfG
neXus

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Jo, also für mich sind die Übungspens die, mit denen ich Tricks lernen, aber sie dann noch mit anderen z.B. RSVP MX lerne.

[img]http://img1.putfile.com/thumb/1/2112032437.jpg[/img]

Oben das ist ein Dick & Dünn Filzmaler mit Pelikan Füllerkappen drauf xD
Unten ist der SHN von SPin, ja ist nur ein Übungspen für mich, da er ein sehrsehr hohes Momentum hat und ein nicht zu unterschätzendes Gewicht.
Nach einem Tag SHN only konnt ich kein Devil's Sonic mehr mit dem Comssa xD
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ich lerne meistens mit nem rsvp dc oder einen langem rohr(war in meinem letzten video zu sehen) oder einfach mit einem comssa.

mfg badura

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

yeah hagen der dick dünn mod^^ ich üb meistens mit meinen rudhon prn mit caligraphy edding kappen und grips ^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

Der Dick&DünnFilzmalerMitPelikanFüllerkappenDrauf-Mod, der Pink schreibt is über geil zum spinnen.

ich hab eigentlich keine übungspens. ich spinn eigentlich die, dieich grad in der hand hab. sind irgendwie alles mainpens, aber ich glaub ich sollte mich mal wieder mehr auf den mx konzentrieren. den lass ich atm n bisschen links liegen.

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

zum üben nehm ich entweder
Meine Pencil mod (Hexagonaler Bleistift,Hgg Grip auf Beiden Siten,Darüber Papermate Star Gels Grip)
oder
Dr.Kt

wenn ich neue tricks oder so übe probier ich sie meist erst mit meinen schwereren pens die mehr monomentum haben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
r4iN.
Beiträge: 40
Registriert: 09.10.06 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: A'burg
Kontaktdaten:

Beitrag von r4iN. »

also ich übe neue tricks am liebsten mit gut ausbalancierten etwas schwereren stiften z.b comssa mit metall tips (siehe bild) um erst einmal das gefühl für den trick zu bekommen.
http://i145.photobucket.com/albums/r227 ... M10272.jpg

um die tricks die ich beherrsche zu perfektionieren :) trainiere ich diese mit sehr leichten pens wie zebra f300, mitsubishi ohne caps, comppa oder nem einfachen bleistift (siehe bild^^), denn ich habe das gefühl wenn man die tricks mit sehr leichten pens beherrscht beherrscht man sie mit "normalen" stiften wie rsvp mx, mx2, mmt usw. die ganze palette noch viel besser.
http://i145.photobucket.com/albums/r227 ... M10280.jpg
mfg r4iN.
Das Leben ist ein scheiß spiel, hat aber geile Grafik!

EldaJo
Beiträge: 180
Registriert: 17.11.06 19:56
Land: Deutschland
Wohnort: Holdorf

Beitrag von EldaJo »

ich übe manchmal mit einem 1,5 cm dickem rundholz (28cm) oder mit einer 2-bliestifte-aneinander-mod (vorteil spinnt sich extrem langsam und smooth)


MfG
EldaJo

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

da ich einen hab, ist mein Übungspen wohl n KT ..schwer ...nicht zu lang (zu lang versaut gleich alles :D ) und wenn mans damit ein bissl hinkriegt ...dann fliegt der weg und comssa oder mx sind dran
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Ling_Ling820
Beiträge: 98
Registriert: 10.02.07 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: griesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ling_Ling820 »

ich hab so einen faber castell druckbleistift

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Ich nehme keinen spezielen übungspen einfach einen RSVP MX oder Tintenkiller mod....
:spin:

boTT1E
Beiträge: 50
Registriert: 06.02.07 15:13
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von boTT1E »

ich üb normalerweise mit meinem mainpen. Wenns nicht so richtig klappen will nehm ich manchmal einen längeren, schwereren, zum perfektionieren einen kürzeren, leichteren oder gleich nen bleistift.

Nur, wenn ich die Bewegung mal gar nicht hinbekomm muss mein 25.5cm langer superpirat ran
[img]http://img467.imageshack.us/img467/806/piratmodev1.jpg[/img]
8)

Der hat mir schon bei einigen tricks geholfen, sie überhaupt zu schaffen, und ohne ihn könnte ich bestimmt noch immer keinen charge rev oder doublecharge

Benutzeravatar
Ling_Ling820
Beiträge: 98
Registriert: 10.02.07 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: griesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ling_Ling820 »

nun hab ich einen anderen noname kuli mit grip.
15,5cm lan und ungefähr 3-4 mal so schwer wie ein normaler super pirat.
Gut,dass ich halb Asiate bin. :D

Benutzeravatar
raytsh
Beiträge: 108
Registriert: 11.02.07 22:42
Land: Deutschland
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von raytsh »

Ich nehm als übungs pen nen metal comssa. wenn die sachen dann einiger maßen klappen spin ich mit nem normalen comssa oder nen rsvp mx.

Btw, hab ich nicht irgend wo gelesen, dass es nicht so gut ist, mit nem schweren pen zu üben, weil man dann nichts mehr mit nem leichten auf die reihe bekommt? :shock:

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

nicht wenn sich das ganze in grenzen hällt ;)

lern den trick mit nem schweren lern ihn dann mit dem pen deiner wahl.
solange du nicht mehrere combos mit dem schweren übst sollte das kein problem darstellen.
bei dr.kt isses halt so das du ihn spinnst und ihn dann ausversehn für ein paar combos benutzt. WHAM! schon iss der mx leicht wie ne feder.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Antworten