[PMWT] Final Rounds (4 & 5)

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

[PMWT] Final Rounds (4 & 5)

Beitrag von densen77 »

sooo, die mods von runde 4 sind da!
http://thespyre.net/penmoddingwt/?cat=3

sehr geil, wie ich finde! wobei neptune's mod von der optik her mein klarer favorit ist. das system mit dem knicklicht ist zwar vom aufwand lange nicht so kompliziert wie'n LED licht reinzubauen, aber macht trotzdem nen super effekt...aber mal ganz im ernst, bei seinen videos muss ich immer lachen, die sind ja mal so mega überzogen, da wird ja sogar Pro7 neidisch :mrgreen:

zu kam's mod: finde ich auch klasse, nette idee mit der kombi von LED und fluoreszierenden mats. ist zwar keine neue mod, aber ich finde das bei diesem theme auch nicht so wichtig...

zu iMatt's mod: ansich find ich das teil gar nicht so schlecht, aber schade ist, dass nur die front leuchtet, sieht imo beim spinning merkwürdig aus...

denke kam und neptune werden sich im finale messen dürfen :wink:

MfG densen77
Zuletzt geändert von densen77 am 16.11.09 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [PMWT] Final Rounds (4 & 5)

Beitrag von Vstrike »

Mir hat der von NEPTUNE am besten gefallen.
Bei den geilen Gripcuts kommt das Licht richtig geil rüber.
Der von Kam fand ich diesmal garnicht so gut.
Ein normaler firefly mit bisschen Licht.
Nichts besonderes.

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: [PMWT] Final Rounds (4 & 5)

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

NEPTUNE´s MOD ftw :D
i matt entteuscht mich etwas :(
KAM naja densen dein mod wär besser xD
NEPTUNE <333 ja äh perfekt oder
wenn er nich gewinnt wer dann?
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: [PMWT] Final Rounds (4 & 5)

Beitrag von ZockaDani »

densen77 hat geschrieben: aber mal ganz im ernst, bei seinen videos muss ich immer lachen, die sind ja mal so mega überzogen, da wird ja sogar Pro7 neidisch :mrgreen:
/sign

Naja, niemand mit ner wirklich kreativen Idee. Da finde ich NEptune noch am besten, weil seine Mods am schönsten gemodded sind. Kam F1r3fly ist ja genauso schlecht gemodded wie meiner^^. Wenigstens die Grips hätte er alle auf eine Höhe bringen müssen.
Ok das mit dem Schwarzlicht kommt ganz gut aber sonst...

lg,
Daniel
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: [PMWT] Final Rounds (4 & 5)

Beitrag von Soschie »

Also die Inszinierung von Neptune ist natürlich absolut krass!
Das Video ist vom Editing eigentlich besser, als es sein Pen ist.

Imo generell eine schwache Runde.
IMatt gefällt mir garnicht, Kam hat nix besonderes gemacht (ok, dieser schwarzlicht-effekt ist mir persönlich neu aber der Pen ist trotzdem nichts weltbewegendes)
und ganz ehrlich,
Neptune hat zwar geile Cuts und eine saubere Moddingqualität, aber auf die Idee mit nem Knicklicht kommt echt jeder Noob der einen Stift zum leuchten bringen will.

Trotzdem ist Neptune aus meiner sicht der Gewinner.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: [PMWT] Final Rounds (4 & 5)

Beitrag von Matrix-Chan »

Soschie hat geschrieben:Also die Inszinierung von Neptune ist natürlich absolut krass!
Das Video ist vom Editing eigentlich besser, als es sein Pen ist.
Und wahrscheinlich geklaut. :ugly:

Wie gesagt, keine würdige Endrunde aber Neptune machts -> bestes Moddesign, neue Ideen hat ja keiner gebracht.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Moe
Beiträge: 274
Registriert: 27.01.09 20:11
Penspinner seit: 25. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: [PMWT] Final Rounds (4 & 5)

Beitrag von Moe »

Neptune FTW!!!

Densen hätte da locker mithalten können.
Schwache Runde!
Kam's Front Gripcut ist ziemlich ugly.
Neptunes Mod hat eine hammer Optik und leichtes "System".
IMatt auch ganz nett doch Neptune wird gewinnen.
Lg
Moe

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: [PMWT] Final Rounds (4 & 5)

Beitrag von densen77 »

heute sind die ergebnisse von runde 4 rausgekommen, siehe hier:
http://thespyre.net/penmoddingwt/?cat=9

wie zu erwarten war, haben's Kam und Neptune in's finale geschafft, hoffe, es kommt nochma ein richtig geiles theme für runde 5^^

MfG densen77

EDIT// theme von R5 ist mittlerweile auch veröffentlicht: "famous & new"
naja, finde es etwas merkwürdig, dass beide modder gefragt wurden, was für'n theme sie wollen und da beide andere stärken haben, jetzt einfach zwei themes genommen wurden. das passt imo nicht zu dem ganzen konzept des turniers. warum jetzt plötzlich ein theme finden, das für die modder gleich fair ist? man hätte einfach ein x-beliebiges theme über ihre köpfe hinweg entscheiden sollen und derjenige, der das beste daraus gemacht hätte, hätte gewonnen, so wie es die ganzen runden davor auch war...hoffe trotzdem auf ein spannendes finale und zumindest hat das ganze den vorteil, dass wir 4 mods gezeigt bekommen, anstatt nur 2 :wink:

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: [PMWT] Final Rounds (4 & 5)

Beitrag von densen77 »

SOOOO...R5 Mods sind da!
http://thespyre.net/penmoddingwt/?cat=3

wünsche allen ein frohes neues jahr :wink:

EDIT//
geb auch mal meinen senf zu den mods ab^^

also insgesamt ein würdiges finale des PMWT, wie ich finde.
bei beiden moddern gefallen mir die "new mods" auf jeden fall besser als die "famous mods"

kam's demon KT finde ich vom design und der farbkombi eigentlich richtig schick, das von ihm verwendete muster ist nur leider auf diesen bildern nicht so schön zu erkennen, schade.
die caps finde ich ein wenig "leer", hätte er die anders gemacht, würde der gesamte stift vllt etwas besser wirken.
neptune's ayatori: joa, war ja zu erwarten, dass neptune irgendnen mod mit gripcut nimmt^^ gripcut natürlich wieder top, nicht 100% sauber gecuttet, aber dafür umso detaillreicher (mir ists ehrlich gesagt ein rätsel, wie man in nen spoko grip so kleine cuts reinkommt :? ). ansonsten vom design und der idee mit dem feuer VS eis sehr schön.
bei den famous mods hat imo neptune die nase vorn^^

kam's cypher: super innovativ mit dem handschuh etc. und vom design einfach eine runde sache. finde da passt wirklich alles zusammen, schön schlicht gehalten, dafür sehr stilvoll.
hingegen finde ich's bei neptunes chimera etwas zu viel des guten. von der idee her, in einem mod alle themes von runde 1-4 zu vereinen, eigentlich super und auch respekt, wie er das hinbekommen hat. design ist auch top, aber imo ist weniger manchmal mehr.
daher würd ich sagn, dass bei den new mods kam den besseren stift abgeliefert hat.

alles in allem also ziemlich ausgeglichene sache, bin gespannt, was die jury dazu meint^^
Gefühl hat geschrieben:
Moe hat geschrieben: Tolles Video hast du da gemacht Gefühl.

@densen77:
Hast du Kam geholfen bei eine Mod oder warum warst du bei den Special Thanks dabei?^^
...
densen77 war Teil des Teams. In welcher Verbindung er direkt zu Kam stand weis ich selbst nicht, wahrscheinlich hat er ihm erlaubt, die Idee auszubaun.
...
genau :wink: kam hat mich vorher gefragt, ob er meine story vom 2409 mod aus runde 3 verwenden und ausbauen darf und hat mich mit seinem projekt die ganze zeit auf dem laufenden gehalten. aber im gegensatz zu z.B. gefühl, war ich nicht wirklich ein teil des teams, da ich weder bei den mods, noch beim storyboard oder video mitgeholfen habe.
btw, @gefühl: saubere arbeit mit dem video! war echt gespannt drauf, wie die ganze story letztendlich umgesetzt wird.
Zuletzt geändert von densen77 am 01.01.10 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [PMWT] Final Rounds (4 & 5)

Beitrag von BanzA »

schon ziemlich genial, kann mich da gar nicht entscheiden wen ich wählen würde, zum glück steck ich da nicht in der haut eines jurors ;)
finde demon kt von kam und chimeria von neptune die beiden besten mods

frohes neues

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: [PMWT] Final Rounds (4 & 5)

Beitrag von Soschie »

Wow, nochmal richtig schöne Mods rausgekommen aber:

Demon KT:

Naja, ehrlich gesagt überhaupt nicht kreativ. Schön viele schönere KTs mit muster gesehen.

Cypher:

Sieht imo richtig Sensationell aus. Aus meiner Sicht auch die einzige Chance von KAM das ding iwie zu gewinnen da, wie gesagt, Demon KT...naja...
Aber auch hier ist die Idee mit dem ganzen "Oh, ja, Penspinning ist Illegal geworden, mods werden zu waffen und so..." schon mal dagewesen (stimmts Densen :mrgreen:)


Ayatori:
Super Entscheidung von Neptune! An dem Pen kann er einfach zeigen was er drauf hat, und das ist so einiges. Klasse Inlay, super Gripcut, sauber verarbeitet.
Ok, "Fire and Ice" gabs auch schonmal, aber wirklich toll umgesetzt.

Chimeria:
oO
Klasse Mod, auch wenn ich persönlich kein Fan von LED-Pens bin. Writeable ist er auch noch.
Die Gripctus sind mir etwas zu wild, aber hervorragend gemacht.
Persönlich halte ich diesen Federmechanismus vorne für "übertrieben". Nichts desto trotz ein sehr interessantes Gimmick.

Alles in allem:
Muss echt sagen dass die letzte Runde nochmal schöne Mods gezeigt hat.
Neptune wird mMn gewinnen, einfach weil KAM mit dem Demon KT eine nicht finalwürdige Mod gezeigt hat auch wenn sein anderer Mod extrem nice aussieht.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Moe
Beiträge: 274
Registriert: 27.01.09 20:11
Penspinner seit: 25. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: [PMWT] Final Rounds (4 & 5)

Beitrag von Moe »

Also ich denke hier hat Neptune die Nase vorn.
Er hat zwei super Mods abgegeben in denen er auch gezeigt hat das er komplizierte Led Mods bauen kann und nicht nur mit Knicklichtern. Das Video war gut aber nicht so gut wie das vorherige.


Kam hat mich mit dem KT etwas enttäuscht. Der andere Mod ist hingegen wieder super.
Tolles Video hast du da gemacht Gefühl.

@densen77:
Hast du Kam geholfen bei eine Mod oder warum warst du bei den Special Thanks dabei?^^

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [PMWT] Final Rounds (4 & 5)

Beitrag von Gefühl »

Moe hat geschrieben: Tolles Video hast du da gemacht Gefühl.

@densen77:
Hast du Kam geholfen bei eine Mod oder warum warst du bei den Special Thanks dabei?^^
Danke. Entstand unter ziemlichem Zeitdruck, hätte gern nochn paar Sachen korrigiert, das Ende war auch ziemlich abgehackt. Aber naja, hat Spaß gemacht mal mit Storyboard und co zu arbeiten.

densen77 war Teil des Teams. In welcher Verbindung er direkt zu Kam stand weis ich selbst nicht, wahrscheinlich hat er ihm erlaubt, die Idee auszubaun.

Insgesamt nicht einfach die Wahl des Gewinners. Der Cypher ist schon interessant. Der Chimeria auch extrem geil. Die beiden anderen Mods waren so lala. Wobei der Ayatori (trotz auffällig kleiner Spinnfläche auf dem Bild?!) wahrscheinlich dem demon makin KT überlegen ist.

Zu den Videos schreib ich in nem extra Thema nochmal was :P

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: [PMWT] Final Rounds (4 & 5)

Beitrag von densen77 »

so, ergebnisse sind jetzt endlich veröffentlicht:
http://thespyre.net/penmoddingwt/?cat=9

glückwunsch an kam! hätte nicht gedacht, dass die jury so entscheidet, aber freut mich sehr^^

Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

Re: [PMWT] Final Rounds (4 & 5)

Beitrag von Scheibenkaese »

super, endlich sind die ergebnisse da =D
war aber extrem knapp, ein unentschieden wäre ja auch mal was gewesen :o
auch von mir glückwünsche an kam und natürlich neptune^^
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

Antworten