nd comssa

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

nd comssa

Beitrag von t1k3t »

Hi leute,

hab mir mal was zusammengemoddet wollte wissten was ihr davon hält.

also ihr braucht: comssa bodyx1
Anyball/sailor gel grip x2
signo tip x1
gripmatic tip x1
hgg bodyx1
3-4 überkleber
und ein bisschen sekundenkleber

Bau:

Also, am anfang nehmt ihr den comssa body und nehmt komplett alles raus also tinte und
das schreibdingens^^. Dann lasst den plop teil vom comssa Body den ihr rausgenommen habt
drausen und sägt vom hgg body ein 2,3 cm stück von der spitzte ab und steckt diesen teil
hinten in den comssa body. Nun nehmt die überkleber und macht so viele schichten auf den s hgg teil bis das gripmatic tip draufbleibt nun nehmt den sekunden kleber macht etwas
Kleber auf auf die überkleber und fixiert damit das tip entgültig. Dann macht auf die
Vorderseite vom comssa body kleber kanz vorne drauf setzt das signo tip drauf. Jetzt noch
anyballs mit der größe von 6 ringe zuschneiden und dann drüber damit.
jetzt ist euer nd comssa fertig (er heißt desshalb so weil er keine kappen hatt= non caped
comssa^^)


facts: Gewicht: ca.11g (ja etwas leicht aber da fast das ganze gewicht an den enden ist lässt er sich sehr gut spinnen)
länge: weiß ich nicht mein linial is kaputt
cog=cop ungefähr eben


dass wars von mir hoffe mein mod gefällt euch bitte antwortet :P
t1k3t

sry wegen der bilder hab zurzeit keine kamera
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: nd comssa

Beitrag von Easyboy »

Ok, als erstes: Tutorials kommen hier rein. ;)

Zum Pen:
Ich glaub irgendwie nicht, dass GM-Tip auf einer Seite und Signo auf der anderen balanced ist.
Ja, die Länge sollte schon angegeben sein, ihr habt doch sicher noch ein anderes Lineal oder ein Maßband oder sowas in der Art.
Genauso das Cog=Cop "ungefähr eben". bitte Lineal nehmen und genau messen.


Zum Tut:
Bilder, eine Einteilung in Schritten und Absätze sind Pflicht für ein gutes Tut.
Auch bitte mehr Punkte und Kommata setzen. ;) Ein paar hast du benutzt, viele aber auch ausgelassen. Genauso auch Groß- und Kleinschreibung: Ein paar Wörter sind groß, andere nicht.
Richtig liest es sich einfach besser.
Wie man den HGG sägen muss, hast du auch etwas ungenau geschildert, zwischen 2cm und 3cm liegt ne Menge. mm angeben tut nicht weh. ^^
Was sind Überkleber?

Bis auf das kann ich aber das Tut verstehen.

Noch zum Namen: "non caped" kürze ich mit "nc" ab, keine Ahnung, wie du auf "nd" kommst.


Dass ein erstes Tut auch gut sein kann, hat fire.ball mit seinem Flexible Pirat MX bewiesen. Dieses Tutorial macht alles richtig, schaus dir mal an ;)

Gruß
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Gesperrt