webspiders Inlay-Thread

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
FHK
Beiträge: 82
Registriert: 13.12.08 15:50
Postleitzahl: 01665
Land: Deutschland

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von FHK »

erst mal frohes neues Jahr und hier mein Inlaywunsch:

also ich hätte gern ein Inlay für einen F1r3fly g3 mod. Das Inlay sollt am besten so nah wie möglich an das inlay rankommen das F1r3fly in seinem tutorial verwendet hat. Farbe ja bekanntlich grau. Ich würde mich freuen wenn du das so hinbekommen könntest .

m.f.g. FHK
Meine Db:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 50#p358850

PUMPHEAD FAN

I <3 s777 mx

Benutzeravatar
VanChriz
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.09 17:10
Postleitzahl: 74746
Land: Deutschland

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von VanChriz »

Hi!

Ich hätte sehr gerne ein Inlay in HG2 MX Maßen.
Meine Vorstellung wäre:
-Weißer Hintergrund
-In der Mitte meinen Spitznamen "Sinyajin".
-In der Ecke unten rechts hätte ich gerne "HG2 MX" stehen.
-Und außenrum möchte ich bitte ein durchgehendes schwarzes Tribal.
(Kenne mich nicht aus: Falls Tribal außenrum zu aufwändig ist, dann bitte leicht frostig, wie Das hier)

Das wäre meine gesamte Vorstellung.
Hoffe das ist nicht zu viel.
Vielen dank im Voraus,
VanChriz

Und Happy new Year euch allen!
Zuletzt geändert von VanChriz am 01.01.10 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
MfG, Chris :D

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von :) peda :) »

Hey Webspider,
... ich hab grad nix zu tun und habe einen schönen (zumindest find ichs cool :D ) Hai grip cut gemacht.
Also das Format sollte für nen kUzu passen. Also G3 ;)

Die Farben wären als Hintgergrund hellblau weiß.
Und als "Mittelpunkt" würde mir ein Hai in Signoknocktype blau gefallen. ICh dachte so an einen Haiumriss von oben eben in dunkelblau... wenn du ungefähr verstehst, was ich meine.

Und der Hintergrund eben in Hellblau und weiß. Vlt so weiß mit wellen oder einfach nur geschwungenen linen oder eben etwas, was deiner meinung nach zu nem Hai passen könnte :D

Joa. Und wenn du dann noch lust hast, könnteast du vlt eines mit "kuzu" in der mitte, eines mit "Hai-Alarm" und eines mit ohne schrift...

hmmm, ich hoffe das fordert dich ein bischen... Den Stift mit deinem ersten orange( schwarzen inlay poste ich morgen/ heute mittag gleich noch im Prachtexemplare threat :)

Hoffe das das ausführlich genug war und freue mich schon auf das Inlay.

LG peda :)

PS: aja Ein Frohes Neues Jahr 2010 ;)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von Mäxle »

ersma gutes neues ^^

ich hätte gerne ein seven inlay mit camo muster also so army mit cap inlay you know ?;D
sollte Mäxle im cap inlay stehen (:
farben sollten schwarz und weiss sein

danke schonmal
Nie wieder GPC alles low bobs :D

TheRyuzaakil
Beiträge: 134
Registriert: 11.06.09 17:27
Penspinner seit: 17. Mär 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von TheRyuzaakil »

erstma ein gutes neues jahr^^
hab mal wieder ne inlay anfrage
ich brauche ein inlay in g3 maasen in weis blau fuer einej seven mod
das inlay fuer den body sollte weis blau sein am besten es sollten
schraege schtriche drauf sein in blau auf einem weisen hinter grund
die stricke sollten so dick anfangen und spitz zulaufen und das so schraeg wie bei dem anderen inlay das du mir gemacht hast das blau ist ein lakubo blau und weis ist weis eben

ich bedanke mich dann mal und frohes neues jahr nochmal ^^
Bild

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von webspider »

@FHK: Ein Fake von F1r3Flys Inlay wurde schon mal gemacht, siehe den Prachtexemplare-Thread vom UPSB. Wenn du es dort gefunden hast, kannste einfach den zugehörigen Poster anschreiben. Ich werde definitv keine schon vorhandenen Inlays nachmachen wenn ich nicht genügend Material dafür habe um es genau genug zu machen, wie es hier eben ist -.- Heißt deine Anfrage gilt nicht.
@VanChriz: Schriftfarbe, Schriftart? Ansonsten ist es so in Ordnung^^
@peda: Hab schon ne Idee wie ich das mit dem Hai mache und zufälligerweise auch Bock mal ein Inlay im Retro-Style von damas zu kreieren ;)
@Mäxle: No, I don't know. Schick mal Bilder, da es mehr als genügend unterschiedliche Varianten gegeben hat den Army-Style wo auch immer zu realisieren. Dein Name soll also einfach auf weißem Hintergrund in der Cap landen? Sonst kriegste dein Inlay aber auch^^
@TheRyuzakiil: Wie auch beim letztem Inlay hört sich deine Idee verdammt minimalistisch an. Ich probiers trotzdem so gut wie möglich aussehen zu lassen XD

--------------------

=> Ein Platz ist noch frei. Beeilt euch^^

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von bilbo »

Mon ich hätte gerne ein World of warcraft inlay
eingearbeitet im bild ein gnom hexer
farbe braun
sowas hier in der richtung
http://bestgamewallpapers.com/files/wor ... arlock.jpg
vllt auch nen warlock einbaun oder sowas
PS:please send me your adress (bin postversender :D)
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von Mäxle »

ach mach einfachn g3 inlay im army muster also weis,grau und schwarz lass cap einfach ma weg ^-^
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
VanChriz
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.09 17:10
Postleitzahl: 74746
Land: Deutschland

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von VanChriz »

@WebSpider: Schwarz, Schriftart "Georgia" (Bitte Kursiv)
MfG, Chris :D

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von webspider »

So, alles besetzt. Melden könnt ihr euch bei PM, per Messenger oder mich nach Sachen wie MSN-Adresse, ICQ-Nummer oder Skype-Namen ebenfalls per PN fragen.

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von Iname »

ab wann machst du denn die nächsten, dann kann ich genau um die zeit vor dem pc sitzen^^

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von webspider »

Wenn ich fertig bin^^

Ich kann pauschal keine Zeit angeben in der ich fertig bin wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, klar?

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von webspider »

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Mit schuld dran waren Umzug, Führerschein, Abivorbereitungen und meine Faulheit.

http://i552.photobucket.com/albums/jj33 ... l_g3_2.png
http://i552.photobucket.com/albums/jj33 ... a_g3_2.png
http://i552.photobucket.com/albums/jj33 ... e_g3_1.png
http://i552.photobucket.com/albums/jj33 ... o_g3_1.png
http://i552.photobucket.com/albums/jj33 ... z_g2_1.png

Es sind 3 neue Anfragen ab Mitternacht möglich. Viel Glück noch^^

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von Düsseldorfer »

Seh ich das richtig, dass Plätze frei sind?
Wasili, ich brauch ein Inlay für G3 Body und Cap..
Farben HGG-DunkelBlau, Weiß, Schwarz..
Abstrakt, Gleichseitiges-Dreiecks-Muster oder Style wie Linkein's Inlay, dominierende Farbe blau..
Schriftzug, waagerecht-mittig "Düsseldorfer G3", abstrakt oder so "Old English Text"-Style..
Ich vertrau auf deinen Geschmack und deine Kreativität..
Alles weitere bei ICQ oder so..
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

CoreSpin
Beiträge: 123
Registriert: 06.08.09 19:30
Penspinner seit: 0- 0-2009
Postleitzahl: 70376
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart/Bad Cannstatt

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von CoreSpin »

wow du hast ja echt künste O.o haha i bräuchte n inlay fürn ganz normalen hgg farben am besten dunkles orange mit schwarzen kaffeflecken (haha schwarze vogelscheiße kann mans au nennen ) =P
nd mein name in black wär au cool :D

Antworten