HGG Online X

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
spinnXtreme
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.09 18:00
Penspinner seit: 14. Feb 2009
Postleitzahl: 90559
Land: Deutschland

HGG Online X

Beitrag von spinnXtreme »

Hi leute ich hab mal wieder rumgebastelt und bin schließlich zu einem Mod gekommen mit dem man, wie ich finde sehr schön spinnen kann und hab hier mal ein tutorial geschrieben:

Tutorial HGG Online X:

Pros:
-COG = COP => Sehr gut ausbalanciert
-alle Teile in Deutschland erhältlich
-nicht zu leicht und nicht zu schwer, ungefähr so schwer wie ein Stuhlmod
-nicht teuer: nur 8-10€

Cons:
-Infinity nur auf einer Seite möglich


Benötigte Materialien:

- 3 HGG Grips in zwei verschiedenen Farben, hier: 2x schwarz, 1x rot
- Schneider Slider Cap
- 2 HGG tips
- 1 HGG Body
- 1 KS Online Sporty tip

Vorberietung der Materialien:

- nehmt die Slider Cap und sägt den Clip ab
- nehmt einen von den 2 gleichfarbigen HGG grips (hier Schwarz)
und scheidet vom Ende aus (wo dieser Ring ist) 1,6 cm ab, dieses abgeschnittene Teil braucht ihr
- nehmt nun den Rest dieses Grips und schneidet ein 5mm langes stück ab, dieses wird ebenfallst benötigt
- soßt aus dem HGG body nun hinten den Pfropfen raus (mit einem Schaschlickspieß oder Ähnlichem), der HGG tip muss am body bleiben

Das sind die vorbereiteten Materialien:
[img]http://www.bilder-space.de/thumb/05.06b ... llSFFD.jpg[/img]



Schritt 1 (der Body):
- Nehmt den HGG Body und schiebt auf die Stelle wo der Grip war das 1,6cm lange stück drauf
- schiebt dann auch noch den kompletten HGG Grip (hier rot) darauf
- steckt den KS Online tip dann in den (roten) grip, auf den HGG Tip
- zieht dann noch das 5mm lange Gripstück über den roten kompletten Grip

Das sollte dann so aussehen:

[img]http://www.bilder-space.de/thumb/05.06U ... XbXPNM.jpg[/img]



Schritt 2 (die Cap):
- schiebt den zweiten HGG tip in die Cap
- nehmt den letzten kompletten HGG grip und "faltet" ihn so:

[img]http://www.bilder-space.de/thumb/05.06M ... luKbdd.jpg[/img]


[img]http://www.bilder-space.de/thumb/05.06Q ... NWIIIq.jpg[/img]




- jetzt schiebt ihr ihn in die Cap, dass ein kleiner Ring außen bleibt


[img]http://www.bilder-space.de/thumb/05.06W ... QUdbv2.jpg[/img]




So jetzt müsst ihr nur noch die Cap auf den body stecken und schon ist er fertig


[img]http://www.bilder-space.de/thumb/05.06L ... zJCnWT.jpg[/img]
MFG X

Für mich is PS eine Sucht!!! :)

Mein Prachtexemplar:
[img]http://www.bilder-space.de/thumb/16.06U ... IvlZdf.jpg[/img]


Bitte anschauen! und bitte meinungen per pn!!!! pls pls

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: HGG Online X

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

sry aber HGGs ham im allgemeinen total den beschissenenen body
sind sehr rutschig
ich würd ich nicht spinnen abba sieht mit inlay sicher gut aus
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: HGG Online X

Beitrag von Guevara »

Mann kann auch editen!? Damit meine ich du solltest keine Doupleposts machenund außerdem denke ich 99% wissen das man draufklicken soll ;)

zum Mod: Nix besonderes... da bastelt halt ein Anfänger wieder was zusammen.
Klingt hart ist aber so :S

Um das zu vermeiden kannst du mal ein Bild von deinem Selbst erfundenen Pen im "Zeigt eure Prachtexemplare-Thread"...wenn du dort nicht auf gutes Feedback stößt und Tut.Anfragen ist es wohl eher überflüssig für so einen pen ein tut zu machen...

Guevara :?
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
spinnXtreme
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.09 18:00
Penspinner seit: 14. Feb 2009
Postleitzahl: 90559
Land: Deutschland

Re: HGG Online X

Beitrag von spinnXtreme »

Oh danke für die netten beiträge!
und ein HGG Body is nich rutschig mann, vielleicht sind deine hände rutschig!

dann schreibt des doch mal dem slizza !
der hat auch HGG mods erfunden und nur weil ich noch ein anfänger für euch bin regt ihr euch so auf oder was!?
:evil:
Zuletzt geändert von spinnXtreme am 11.06.09 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
MFG X

Für mich is PS eine Sucht!!! :)

Mein Prachtexemplar:
[img]http://www.bilder-space.de/thumb/16.06U ... IvlZdf.jpg[/img]


Bitte anschauen! und bitte meinungen per pn!!!! pls pls

blackvit
Beiträge: 148
Registriert: 31.07.08 11:06
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 06800
Land: Deutschland
Wohnort: Jeßnitz
Kontaktdaten:

Re: HGG Online X

Beitrag von blackvit »

Whoa
reg dich ab
das ist nun mal kritik und das must du eben hinnehmen.
KHSMagic hat geschrieben:die jenigen die sich hier neu anmelden sollten seit ihr ja
Meteor fan
Answer fan
Lekunga fan
<33


War eine Zeit lang etwas Inaktiv, aber jetzt wieder am Start :]

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=8&t=22584
fail :]

Benutzeravatar
spinnXtreme
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.09 18:00
Penspinner seit: 14. Feb 2009
Postleitzahl: 90559
Land: Deutschland

Re: HGG Online X

Beitrag von spinnXtreme »

JA ich weiß man kann nix machen aber ich finds halt blöd wenn die mich son anmachen ich hab mich jetzt auch wieder abgeregt
MFG X

Für mich is PS eine Sucht!!! :)

Mein Prachtexemplar:
[img]http://www.bilder-space.de/thumb/16.06U ... IvlZdf.jpg[/img]


Bitte anschauen! und bitte meinungen per pn!!!! pls pls

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: HGG Online X

Beitrag von Dezimator »

@blackvit ich finde er muss das NICHT hinnehmen! ich finde es auch nicht gerade fair wenn stifte von anfängern immer gleich als schlecht abgestempelt werden, nur weil sie nicht so viel erfahrung haben und die mods meist nur aus deutschen pens gebaut sind und hgg's sind keine schlechten stifte (http://www.youtube.com/watch?v=uWIKPoxVIFg lest da mal die englischen comments und dann sagt pls nochmal das hggs schelcht und unbeliebt sind) und ich finde man kann ihn sehr schön und in sehr vielen verschiedenen farbkombis modden was ich sehr gut finde (3 hgg grips und slider cap das ergibt sehr weit über 100 verschiedenen farbkombis)

mfg dezi

Benutzeravatar
B_Rotate
Beiträge: 59
Registriert: 14.02.09 20:02
Penspinner seit: 12. Feb 2009
Postleitzahl: 74144
Land: Deutschland

Re: HGG Online X

Beitrag von B_Rotate »

also ich kann mit nem hgg spinnen wenn das manch andere nicht können ist das euer problem.
bin auch eina nfänger aber für mich sieht der mod für nen only deutschen mod geil aus.
packt man da nochn weises inlay rein dann ist das der hammer.

evtl. mach ich ihn mir mal:/
Minwoo-Fan! Eriror-Fan!
Dr. KT/Fireflys G3/Minwoo Mod FTW

blackvit
Beiträge: 148
Registriert: 31.07.08 11:06
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 06800
Land: Deutschland
Wohnort: Jeßnitz
Kontaktdaten:

Re: HGG Online X

Beitrag von blackvit »

@Dezimator:
Ich meine man kann sich ja aufregen, nur das sollte er unter sich machen.
Wenn du Hgg body´s magst dann ist das deine meinung. Ich mag Sie nich weil sie so rutschig sind.(meine meinung)
KHSMagic hat geschrieben:die jenigen die sich hier neu anmelden sollten seit ihr ja
Meteor fan
Answer fan
Lekunga fan
<33


War eine Zeit lang etwas Inaktiv, aber jetzt wieder am Start :]

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=8&t=22584
fail :]

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: HGG Online X

Beitrag von Guevara »

@spinnxtreme ... Alter!! sry aber leute wie dich regen mich auf!!! Meine kritik war ernsthaft an dich gedacht, aber wenn du nicht willst dein problem ich wollte dich schützen das du nicht direkt nen schlechten start in die gpc los legst...aber mit dieser reaktion bist du bei mir shcon mal unten durch sry. den überleg mal die gpc aht an die tausend aktive member und wenn jeder anfänger sowas posten würde was im pen bereich dann los wäre?!

Es geht nicht um anfänger oder oldtimer... wen ein mod weder kreativ noch gut gemoddet noch optisch nicht der burner ist sollte man sich einfach überlegen ob man soo ein tut macht?!..
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: HGG Online X

Beitrag von Gromrek »

lol geil nächster hammer thread wo es zur Sache geht :)

Kommt (@Dezimator und TE) - ihr müsst zugeben das die meisten, nicht alle, aber die meisten Mods von Anfängern nicht gut zugebrauchen sind.
Doch von Slider-Stiften und HGG-Mods gibt es so viel, da muss nicht jeder Anfänger wenn er ne bissel andere Kombination hat, nen neues Tutorial machen.
Finde auch sehr gut beschrieben, aber der Mod ist für mich unbrauchbar...
Und nicht jedes Tutorial von älteren ist auch immer gut...

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: HGG Online X

Beitrag von Kasumipen »

nicht aufregen. ich habe auch einen solchen unbrauchbaren pen gebaut und harte kritiken einstecken müssen. es ist ja nicht so, dass jeder anfänder schlechte mods baut aber wie schon gesagt hgg und schnider slider variationen gibt es schon genug und ich finde durch den prachtexemplare theard wird einem gut geholfen. wenn dein mod gute kritik bekommt solltest du ein tut machen sonst lass es bleiben und noch was. nimm nicht alles so auf als ob es heißt wenn ich 1 jahr dabei din ist mein mod gut sonder tüftle mit anderen teilen und so rum und wenn du einen mod hst der 1. gut aussieht 2. sich gut spinnenlässt , dann hast du einen mod, der ein tut bekommen sollt. sonst lass es lieber, bevor du dauernt auf die schnautze fliegst.

mfg Kasumipen
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: HGG Online X

Beitrag von F1r3Fly »

ähem leute ich weiß ja net why ihr da so abgeht O_o ich find den pen für nen anfängerstift keineswegs schlecht oder unsauber gemoddet. is eig sogar ziemlich nice. einziges problem is dass ich mich mit so leicht angerundeten tips net anfreunden kann^^ gefallen mir vom aussehen nicht. ansonsten find ich das tutorial auch nicht wirklich schlecht. der pen ist eine gute alternative für anfänger.

und an alle die immer schreien :hgg bodys sin ******* zu spinnen. leute sowas is subjektiv verdammt nomal >_< manche kommen damit klar andre net aber dann lasst die leute doch das spinnen was sie wollen, nur weil se kein mainstream body pirat gedöns spinnen is der body gleich schlecht.

[x] jedem das seine.

mfg F1r3Fly
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: HGG Online X

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

ich finde den pen für einen anfänger sogar sehr guut :D
und ihr seid doch nur neidisch weil ihr selber am anfang
keine guten mods gebaut habt(naja ka muss ihn verteidigen)
is aber trotzdem ne tolle idee :D
SEVEN I LOVE YOU <3

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: HGG Online X

Beitrag von Byuu »

ich mag den pen :P ich hab ihn mir zwar noch nicht gemoddet werd ihn aba wahrscheinlich modden, da ich bis jez nur so 2 pens hab und ich bräuchte noch einen ; njc3 job :D

Antworten