HGG Online X

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: HGG Online X

Beitrag von deathfish »

[x] der mod ist doch nicht für den arsch.
[x] subjektive kritik (z.B. zu HGG bodys) ist doch kein feedback.
[x] einzeilenposts und spam sind toll :D

Benutzeravatar
spinnXtreme
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.09 18:00
Penspinner seit: 14. Feb 2009
Postleitzahl: 90559
Land: Deutschland

Re: HGG Online X

Beitrag von spinnXtreme »

Jo also ich hab mich schon längst wieder abgeregt und wenn er ein paar leuten gefällt is des echt toll. ich hab hier noch ein pic mit meinem selber-gemachten inlay, ok manche finden bestimmt, es sieht langweilig aus aber ich finds ok:


[img]http://www.bilder-space.de/thumb/11.06z ... 0w2BRY.jpg[/img]



@ Guevara:
Ja ok aber des sah für mich nich nach "Schutz aus", naja aber dann bin ich halt bei dir unten durch
:)
MFG X

Für mich is PS eine Sucht!!! :)

Mein Prachtexemplar:
[img]http://www.bilder-space.de/thumb/16.06U ... IvlZdf.jpg[/img]


Bitte anschauen! und bitte meinungen per pn!!!! pls pls

soxxing
Beiträge: 138
Registriert: 02.05.09 23:56
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 30880
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: HGG Online X

Beitrag von soxxing »

Heyho,

Also ich find die Mod auch ganz hübsch und werde mir die auch mal nachbauen
Hab zwar grad keinen Sporty zur Hand aber ich versuchs mal mit nem Signo Tipp.
Ich editier dann nochmal rein wie die sich für mich spinnt.

Allgemein zu HGG Body Mods hab ich keine Erfahrung, aber wenn ich mal ein wenig mit dem Rohpen rumspielen finde ich den angehmer als z.b. den von nem Colorella Duo ... die sind verdammt glatt :D .

EDit: So wie versprochen hab ich das Ding mal gebaut mit einer kleinen Änderung, ich habe anstatt Sporty nen Signo Broad Tip verwendet
ansich spinnt sich die Mod sehr angenehm wobei sie natürlich von der Griffigkeit nich an nen weissen Piraten dran kommt. Alles in allem kann man sagen würde ich der Mod optisch und vom Spinning ne 3 geben. Leider habe ich keinen vergleich zu anderen SC Mods vielleicht kann da ja noch jemand anderes was zu sagen.

MFg,
soxxing
Bild

Bild

Benutzeravatar
Cre4tive
Beiträge: 52
Registriert: 25.03.09 18:30
Penspinner seit: 17. Mär 2009
Postleitzahl: 30826
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HGG Online X

Beitrag von Cre4tive »

JA ich finde den mod auch ganz gut :) als ich nen mod gemacht habe un dazu nen tut haben die mmich auf voll zu gelabert finde ich echt nicht ok :evil: !!

ABER DAS IST HALT DIE GPC !!

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HGG Online X

Beitrag von Arctica »

Guevara hat geschrieben:@spinnxtreme ... Alter!! sry aber leute wie dich regen mich auf!!! Meine kritik war ernsthaft an dich gedacht, aber wenn du nicht willst dein problem ich wollte dich schützen das du nicht direkt nen schlechten start in die gpc los legst...aber mit dieser reaktion bist du bei mir shcon mal unten durch sry. den überleg mal die gpc aht an die tausend aktive member und wenn jeder anfänger sowas posten würde was im pen bereich dann los wäre?!

lol
guevara reg dich bitte ab!
du kannst es sowieso nicht ändern das die leute ein tutorial amchen!
und das du den anfänger gelich so runtermachst finde ich auch nicht ok! Man muss nicht jeden leiden können, tue ich auch nicht , aber gleich so darzustellen! ne danke!

Aber zurück zum eigentlichen thema!
Der pen ist echt geil! für die teile die du benutzt hast respekt! ich für mein teil hätte so nen selfmod nicht hinbekommen!

weiter so aber in zukunft vorm tutorial am besten mal inen prachtexemplar thread posten! das feedback zeigt dann ob en tut nötig ist oder nicht!

soviel von meiner seite !
mfg

Razzor
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.10 17:24
Penspinner seit: 12. Mär 2010
Postleitzahl: 75223
Land: Deutschland
Wohnort: Niefern-Öschelbronn

Re: HGG Online X

Beitrag von Razzor »

muss ihn unbedingt mal nachbauen aber ich würde dann die den schwrazen rand da auf dem hgg grip weglassen gefällt mir net aber trrozden lob an dich

Benutzeravatar
McSchneck
Beiträge: 81
Registriert: 27.04.09 17:12
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bissingen

Re: HGG Online X

Beitrag von McSchneck »

Ich finde den mod mod auch sehr schon,
und ihr müßt wirklich auf allem rumhacken (ich glaub so langsam dieses Forum besteht zu 50 % nur aus leuten die Anfänger nierdermachen wollen(!nich persöhnlich nehmen!))
und wegen rutschigen bodys: stellt euch mal vor ich fände g3 bodies rutschieg (was ich machmal echt finde)
deswegen würde ich nochlange net jeden g3 mod tut threat damitvollschreiben

mcSchneck

PS:müsste der threat nich in tutorials forum????
s777 fan f1r3fly der moddinggott 4ever
meine texte kommen aus tiefstem herzen sind aber machmal verwirrend oder spaßig gedacht
also nicht alles ernst nehmen
bitte hier Klicken.
kämpfe gegen mich

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HGG Online X

Beitrag von Gecko3600 »

ich finde den stift nice, und hör doch einfach net drauf was die anderen leute sagen...
lass sie einfach labern, es ist dein stift, er muss dir gefallen und nicht den anderen...
du gibst ja nur hier die anleitung zu deinem mod frei, das heisst noch nicht das leute ihn sofort mögen oder sonst was... mach dein ding, und geh nicht so auf die sachen von denen ein....

ich find den pen nice, und von dir sehr schön gemoddet.... =)
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

Antworten