Pens aus Amiland=Zauberstab ?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pens aus Amiland=Zauberstab ?

Beitrag von DaZogga »

Beng hat geschrieben:
DaZogger hat geschrieben: Nur mal so, nur weil die Amis damit spinn' heißt das net, dass das die uber Pens sind o.O
Ich hab zwar nen Comssa metallic und unmetallic und auch ma nen MX, aber ich finde man sollte auch mal regional ausprobieren, ich kenn noch einige die pure deutsche MOds haben und damit gut spinnen.

nur mal so

ihc will mir net einen Tintenkiller nehmen und dor t829137608123 grips und metallspitzen drannhaun weil das
1. richtig schwul ind er schule kommt wenn ich da sond 30 cm ding auspacke
und 2. total unhandlich is zum mitnehmen u.s.w.

ich finde halt bei Rsvps kann man noch denken dass das normale stifte sind und die sehn halt auch kewl aus!
Also um gleich mal einen Bezugspunkt zu haben:
Wie schwer willst du denn dein Pen haben???
Also wenn ich nen Pirat mit Tips und Grip hab, dann ist der sehr Comssa ähnlcih.
Gut wenn du einen Pen so haben willst, der nach Pen aussieht, dann interessiert dich der RSVP, das kann ich erstmal verstehn.
Es ging mir auch ums generelle.
RSVPs sinn schon geil, wenn man Stifte will, die man so modden kann, dasse noch nach Pen aussehen.
Aber KT sieht ja au nich mehr wirklcih nach Pen aus und Comssa au nich umbedingt.

Also gilt auf jeden Fall: Ausländische Pens =/= Zauberstifte ;)

UNd bei einem Pirat haust du max 2 Grips und 2 Tips ran und machst was inne Kappe wennde willst ...

Naja wollt es ma gesagt ham.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Ich hab nen stadteler druckbleistift genommen in bisschen zum schreiben untauglich gemacht und grips drauf ne metal spitze ab gehts der is sau geil

BLUE Dragon
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.06 13:08

Beitrag von BLUE Dragon »

Ich spinne einen Comssa mit 1 kappe ! Alle in meine Klasse haben ComSsa. Es ist keine besondere Stift, also wenn ich es spinne es ist keine "Zauberstab"
Ich bin eine stolze Koreaner :D

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

Alle in deiner klasse haben en ComSsa?? bist du dir da ganz sicher :D

im übrigen ist ein ComSsa ein gemoddeter Dong-A Computer Sign Pen
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

er ist koreane rna klar haben da alle n comssa und er weiss was das is. er spint 6 jahre^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

rofl
ich trottel
hab gar nich geguckt wer das geschrieben hat.. :lol:
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

hmm ich hab nochnie jemanden mit nem comSsa mit 1ner Cap spinnen gesehn der is doch dann hinten zu leicht oder?

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

klar geht das
iss halt nciht soo toll wie mit dc mod
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

BLUE Dragon
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.06 13:08

Beitrag von BLUE Dragon »

Comssa heisst nicht mod ! ComSSa ist nur kurzname für Don Sign Pen. Wir bekommen stift von schule geschenkt zum schreiben.
Ich bin eine stolze Koreaner :D

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

naja ich finds ganz ok geil wäre das hab ich igndwo gesehn mit nem andren pen glaub ich gehört alu..

Commsa mx oder rushon sieht auf jeden nice aus

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Ja darum ging es grade.
Dass ja Comssa nicht = mod ist sondern nur mit 1 Cap.
Und "Penspinner" hat sich gewundet, ob das geht.
Er hatte es so verstadnen, dass du mit dem mit 1 Cap spinnst. Ich auch.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Hier geht es nicht um Comssas oder sonstige Sachen, sondern einzig und allein darum, ob deutsche Stifte mit amerikanischen mithalten können.;)

Also please BTT.

-Mk

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Ich finde schon das sie mithalten können,gemoddete sowie ungemodette!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

schlicht und egreifend nein, weil RSVP ,bics sowie signos oder papermate profiles 1000 mal nützliche rsind als alle deutshcen pens
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Naja HGG is zwar kein einzig und allein deutscher pen aber der ist auch sehr beliebt, super pirat und g2 auch

Antworten