Pens aus Amiland=Zauberstab ?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

nein das is nich so wie gruppenzwang oder so es is einfahc so weils die besten sind.schlicht und einfahc
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

o.O
Gruppenzwang?
Eher das "fauke" nachmachen.
Ich denke, dass viele sehen es gibt da tolle Pens und dann bestelln se die.
Und fertig, mehr nich.
Ich find, man kann mit deutschen PENS auch was anstellen.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

kalr kann man das aber sie kommen an de anderen einfahc nich ran das isses.man merkt einfch dass die anderne bessa sind
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

An welche kommen sie nich ran?
Wenn du Comssa erc mienst, die kann sich jeder bestellen und soviel wie hier einige bezahlen wollen, da könn se gleich noch 3 mehr nehmen.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Ein "Problem" kann ja auch sein dass keiner Bock hat einen deutschen Mod zu erfinden weil es ihm Zeit und Geld kostet und das Ergebnis nicht unbedingt gut ausfaellt. Daher kauft er sich einfach die bewaehrten Comssas. Und das traegt nicht dazu bei das Potential der dt. Stifte auszuschoepfen ^^

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

DAS MEINT ICH!!!
Man bin ich doof, dass ich das ncih so ausgedrückt hab.
Also das war aufjeden Fall er eine Punkt bei dem ich mir doch sehr sicher bin.
Thx Lee.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

stimmt auf jeden fall ! ist bei mir nicht anders !

ich denke die konkurrenz ist zum einen einfach zu groß ?? warum sollte jm einen neuen pen sich modden wer er 15 andere hat die absolut klasse sind ??
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Also ich als "Noob" meld mich mal...
wisst ihr wieso ich en RXVP oder en ComSsa wollte???

Weil ihr hier auf der GPC seite (bnich im Forum) unter Pen Mods nur diese RXVPs und ComSsa habt.. und dann hab ich noch gelesen wie toll der ist... und für ein Anfänger der denkt sofort wow coool... die amchen da nur über die 5 Pens en Bericht die müssen ja perfekt dafür sein...

ihr hab da ja kein Deustchen Mod drin obwohl wir hier in Deutschland sind...
Deshalb will den jeder...

im nachhinein würd ich mir trotdzem irgendwann mal en ComSsa bzw. en RXVP holen weil die jeder hat... mal zum Auprobieren... Aber ich denk wenn die nich VIEL BESSER sind als meien mods dann nehm ich die nich... bzw. wenn ich nich besser damnit zu recht komme...

glg Fabi

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

DaZogger hat geschrieben:Jeder spinnt die, weil jeder die spinnt ;)
Nicht verstanden ?
doch ich habs verstanden, bin aber nicht deiner meinung.

und als alu gesagt hat "sie kommen an die anderen nicht ran" meinte er nicht das beschaffen. sondern die quali der deutschen pens kommt nicht an die alt bewährten ran.

für mich is dat logisch. penspinning gibbet ja schon ne weile, da isses doch nachvollziehbar, das sich die besten pens rauskristalisiert haben oO

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Ja aber doch nicht in Deutschland!!!!!!!!
Schon klar, dass se sich in Amerika Korea und Japan rauskristlisiert haben, aber in Deutschland sicher noch nicht, sonst gäbe es doch eine bekannte deutsche Mod. Mir kann doch no1 erzählen, dass es in Deutschland nur p***pens gibt.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

Samuirai hat geschrieben: ihr hab da ja kein Deustchen Mod drin obwohl wir hier in Deutschland sind...
Deshalb will den jeder...
Ich kann dir den Super-Pirat Le0n oder Neon-Mod empfehlen. nach dem tut hab ich mir nen super pen aus deutschen stiften gemacht.

ich hab mir gestern ein paar RSVPs gemoddet und..
ich kann nur sagen : was findet ihr so an dem pen?
ja, ok. der sieht geil aus, aber.. hmm.. ich meine jeder andere pen, der seinen schwerpunkt in der mitte hat und dessen gewicht stimmt, kann da mithalten.

Ich würde übrigens den RSVP MX für absolute anfänger nicht empfehlen. da finde ich den Pirat-mod um einiges besser.

Den RSVP bevorzuge ich mom allerdings schon, weil er 4 cm kürzer ist und somit besser in die hosentasche passt und irgendwie cooler aussieht. Allerdings kann mein RSVP, wie er im moment gemoddet ist, nichtmal schreiben.. das suckt.. muss ich noch was umbauen..
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

MX ist nicht balanced oder ?
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Pater Frog
Beiträge: 28
Registriert: 23.10.06 21:41
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater Frog »

Samuirai hat geschrieben:Also ich als "Noob" meld mich mal...
wisst ihr wieso ich en RXVP oder en ComSsa wollte???

Weil ihr hier auf der GPC seite (bnich im Forum) unter Pen Mods nur diese RXVPs und ComSsa habt.. und dann hab ich noch gelesen wie toll der ist... und für ein Anfänger der denkt sofort wow coool... die amchen da nur über die 5 Pens en Bericht die müssen ja perfekt dafür sein...

ihr hab da ja kein Deustchen Mod drin obwohl wir hier in Deutschland sind...
Deshalb will den jeder...

im nachhinein würd ich mir trotdzem irgendwann mal en ComSsa bzw. en RXVP holen weil die jeder hat... mal zum Auprobieren... Aber ich denk wenn die nich VIEL BESSER sind als meien mods dann nehm ich die nich... bzw. wenn ich nich besser damnit zu recht komme...

glg Fabi


genauso hab ic hauch gedacht.......... naja gut ich hab halt keine ahnung was *gute* mods sin hab nurn billigen pencil mod könnt ja noch ma in meinen vorstellungsthread schaun wenna wissen wollt wie^^ der is da auch ganz am anfang
Anfänger
üben: TA harm(mittel) fingerpass norm(mittel-schlecht) charge(schlecht)
kann: alle basics sehr gut bis auf charge cont infinity versch vari(sehr gut) backaround(1*) charge(nicht cont)

Hanzo
Beiträge: 21
Registriert: 21.10.06 23:02

Beitrag von Hanzo »

Najo mein Senf auchma dazu.
Im Prinzip kann man mit jedem schmodder stift was vernünftiges bauen wenn man WILL :D
Ich hatte zuerst nen Pirat Mod alles prima gut zum anfangen, dann Hgg² bekommen auch prima nur nachner zeit merke ich das er mir etwas zu leicht ist. Und hey RSVP geschenkt bekommen der mir scho besser gefiel und dann naja asu langweile nen Hgg² upgrade gemacht ( länger schwerer kann schreiben usw ) den eigenen wünschen angepasst und hey mit dem gehts nu noch besser ab als mit dem rsvp. Und warum ? weil ich den stift mit bissl rumwerkelei mir angepasst hab.Das soll n nich heissen das mein stift besser is als ein ubersuper pen aus korea, sondern das wenn man den rsvp umwerkelt er dann noch besser zu einem passt ;) Rsvps und comssa bestehen auch nur aus plastik/kunststoff bla . Deutsche Stifte auch !!! :D und in Timbuktu solls auch Stifte aus Plastik mit minen drin geben.
Wenn Leuten der RSVP oder sonstwas Mod gefällt Prima ! aber zu behaupten das es nix besseres gibt ist einfach banane. Sie erfüllen vielleicht die grundvoraussetzung besser als andre stifte trotzdem hat jeder mensch seine eigenen vorlieben :) Is doch bei Frauen auch so :D

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Also
ich spin grade mit meinem Tintenkiller+Grips aber durch da ich jetz nen trade partner gefunden hab werde ich sehr wahrscheinlich an einen Dr.Kt kommen
Der Tintenkiller ist eigendlich super aber man kann sich ja einige stifte zu egen und dann schauen womit man am besten Spinnt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Antworten