TintenkillerMod

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
dyspro
Beiträge: 41
Registriert: 05.08.08 00:18

TintenkillerMod

Beitrag von dyspro »

Hay.

Ich weiß nicht ob es extra hierfür schon einen Thread gibt aber über die Suche hab ich nichts gefunden. Ich wollte euch einfach mal meinen TintenkillerMod zeigen. Hab ihn mir heute gebastlelt (spinne schon seit 2 Wochen).
[img]http://www.dicestackingtv.de/penmod.jpg[/img]

Konnte vorher nur manchmal den ThumbAround, den Infinty und den Pass ein wenig. Hab jetzt innerhalb einer Stunde den Charge halbwegs geschafft und den Sonic ein wenig. Ist für mich ein hammergeiler Stift O.o Hab vorher immer nur mit bleistift gespinnt und das is ja gakein vergleich. Hammermäßig!
Kann ich nur weiterempfehlen.

MfG Daispro
kirua-Fan
S777-Fan
F1r3fly-Fan

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: TintenkillerMod

Beitrag von Wambo »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... %A4ngerpen
hier kannst du alles über den TK mod lesen
pls sufu benutzen^^ kann geclosed werden

Ich tu heute ma wie ein moderatorXD
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: TintenkillerMod

Beitrag von Zepf »

diesen Mod kannst du hier posten, da es sich hier nur um einen simplen Tintenkiller Mod postet und ein eigener Thread dafür unnötig ist :)
Alternativ kannst du den Pen auch im Prachtexemplar-Thread zeigen.
MFG Zepf

//edit: Wambo war ein paar Sekunden schneller ^^
Zuletzt geändert von Zepf am 03.03.09 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: TintenkillerMod

Beitrag von sLAYER »

kleine änderungen brauchen keinen eigenen thread sondern sollten in diesen gepostet werden:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=8&t=880

//edit: wambo und zepf warn beide schneller^^

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: TintenkillerMod

Beitrag von Ilasor »

Hallo

Gleich 3 innerhalb einer Minute. Das Postdefizit der letzten beiden Tagen macht sich bemerkbar ;) Da sind jetzt alle extra aktiv.

@dyspro:
Zur Vorstellung deines Tintenkillermods hast du 2 Möglichkeiten. Entweder du postet ihn in der Prachtexemplar Thread oder postet ihn als Musterbeispiel in den Tintenkiller Mod Thread. Die Links stehen ja oben. Ein eigener Thread für einen selbst erfunden Mod ist vor allem dann angebracht, wenn du zu deinem Mod ein ausführliches Tutorial schreibst, damit ihn auch andere User nachbauen können. Das lohnt sich nur, wenn du von der Qualität deines Mods überzeugt und der Meinung bist, dass auch andere an deiner Erfindung interessiert sind.

Ich würde den Post ja einfach in den Tintenkillerthread verschieben, aber da die 3 anderen Posts dort keinen Sinn machen würden und ich sie nicht löschen möchte, lass ich den Thread als ganzes stehe und schließe ihn nur ab. Wenn du den Mod nochmal vorstellen willst, darfst du ihn natürlich gerne nochmal in einem der beiden genannten Thread posten ;)

gruß
Ilasor

edit: Wie ich sehe, hast du den Rat der Vorposter befolgt und ihn bereits im Tintenkiller Thread vorgestellt :)

Gesperrt