Seite 1 von 286

Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Verfasst: 17.02.09 17:46
von Robert
Hallo!


Hier könnt ihr die Bilder aus dem Zeigt eure Prachtexemplare-Thread kommentieren.

Regeln

1. Kommentare sollten länger sein als ein Satz. Anregungen zum Kommentieren stehen unten.

2. Fragen zum Modding des Stiftes nicht hier sondern im entsprechenden Thread zum Stift!

3. In den Post gehören:
  • Name des Users, der das Bild eingestellt hat.
  • Link zum Post im Prachtexemplare Thread oder Zitat des Bildes, damit klar wird, auf welches Bild ihr euch bezieht.
  • Kommentar
Z.B.:

User: ...
Link zum Post/Bild: ...
Kommentar: ...


Was kann ich kommentieren?
Ihr könnt z.B. diese Dinge kommentieren:
  • allgemeine Aussehen des Pens (Farben, Gripcut, Inlay, ..)
  • Verarbeitung (gut, unsauber,.. gemoddet)
  • Materialien (hochwertige oder NoName Gelschreiber (muss nicht abwertend sein!)? Kann man die Materialien leicht beschaffen? usw.)
  • Foto (Bringt das Foto die Mod gut rüber, oder ist es vielleicht einfach nur Webcamqualität und versaut den guten Eindruck des Stiftes?)
  • Was euch wohl sonst noch einfällt..? :)
Viel Spaß! :)

Robert

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Verfasst: 17.02.09 17:52
von SpinningDragon
Ich habe diesen Thread schon erwartet ^^
Allerdings finde ich ihn nicht sonderlich toll, auch wenn es in anderen Foren gut funktionieren mag.

Pen(s) von fixi99

Link zur Seite: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 85#p242885

Kommentar:
sehr schöne Mods und alle erstklassig gemoddet, allerdings stören mich die die vereinzelten Gripringe, welche Stellenweise so am Dopamine rumfliegen (keine Idee mehr gehabt wohin damit? :-D). Ansonsten sehr schöne Farbkombi, rot gelb kommt immer gut ^^

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Verfasst: 17.02.09 18:36
von Alucard
User: product
bild: http://i629.photobucket.com/albums/uu20 ... 209012.jpg
Comment:
Das isn F-3000 kein 3000*f :D:D
Und die SB MXs wie sind die bei dir so ausbalanciert, also gut oder ?

user: sunnyharry
bild: http://www.pic-upload.de/17.02.09/vfyubw.jpg
comment:
Hm schon serh geil, aber bissl Farbabwechslung wäre nicht schlecht und woher weisste denn dass Dr.Grips nicht mehr hergestellt werden. Wäre mir neu.

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Verfasst: 19.02.09 06:17
von Rockabilly
MauTer hat geschrieben:hier sind mal meine beiden lieblings comssa
[img]http://img9.imageshack.us/img9/3641/meineok1.th.jpg[/img]
omg endlich bekommt der comssa wieder ein bisschen fame ..!
last ihn nich aus den koepfen verschwinden ..!
echt schoen die sueßen ...! btw. selber gemoddet??
die farb combi und der gripcut sind nich uebel!

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Verfasst: 21.02.09 21:52
von badura
Thread schein ja gut anzukommen... :ugly:
Minwoo hat geschrieben:So nach den Ersten Selfmods (Minovate DC) - kommt nun auch mein letzter Minwoo Mod:

[img]http://img398.imageshack.us/img398/6373/minwoomod.jpg[/img]

Sieht grad net sooo sexy aus - auch net sooo der krasse gemoddete Mod - hauptsache er spinnt sich geil - und das tut er.
Spinnt sich imo besser als Dr.KT - und werd ihn auch somit im weiterem WT usen - just so btw =P

(Achja - hab mir net viel Mühe gegeben iwie das Bild schön zu bearbeiten - wie man sehen kann xD)

mfG
Minwoo
sieht geil aus, wie wärs mit nem tut?(ok mir würden auch die materialen reichen :mrgreen: )
bin mal gespannt, ob jetzt jeder so nen stift haben will, weil er von Minwoo ist:P

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Verfasst: 21.02.09 22:20
von Weatherman
Der Thread ist ja voll der Renner :ugly:

JO Minwoo sieht nicht schlecht aus. Aber auch nicht grade OMGWTF gut :P
Ist er vorne und hinten gleich dick? Und ich nehme and, dass er mehr als KT wiegt? TK body?

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Verfasst: 22.02.09 09:54
von bilbo
Also Minwoo ich finde den mod so hammmer geil
Man kann ja schon einige parts erkennen und die die ich nich erkannt habe hab ich erstezt durch das was passt
der ist soooooooooooooo hammer geil mainpen potenzial ^10
aber ich finde ihn nicht nur geil weil er von minwoo kommt
aber minwoo du hast in letzter zeit viele eigen mods gemacht
respekt

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Verfasst: 25.02.09 18:40
von Soschie
Block: anzeigen
Glaube nicht, dass ein tut nötig ist:
So wies aussieht ein Flex MX (ohne hgg tip) in der RSVP Cap + G3 Cap gecuttet auf der Comssa Cap.
Find aber, dass die mod trotzdem gut ausschaut!!! Gratz!!!
Falls da doch noch mehr dahinter steckt, würd ich mich freuen, das zu erfahren!!!
Block: anzeigen
Bild
Hab immer schon gewusst, dass die mod einiges zu bieten hat!!! Richtig geil gemoddet, gefällt mir gut, auch die farbcombi und die Gripcuts sind IMBA....vor allem die ganz dünnen schwarzen streifen!!!
Block: anzeigen
Schöner MSXA! Die Chromringe sieht man an immer mehr mods.... Ich selbst mag die aber nicht so...stören mich beim spinnen!!! MSXA Spinn ich auch sehr gerne....also wenn du den loswerden willst.... :roll: :mrgreen:

Grüße
Soschie


Abschließend wollte ich noch sagen:
Leute, füttert diesen Threat so als ob ihr immernoch im Prachtexemplare-Threat feedback geben könntet!!! FB ist wichtig für die ganzen Modder da draussen!!! Schließlich zeigt man nur deswegen seine neuen Selfmods, geilen Gripcuts oder ähnliches!!!!

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Verfasst: 26.02.09 09:38
von Zw332en
Vielen Dank!! :D Freut mich, wenn er gefällt!

Die schwarzen Ringe sind von einem black Elfen Grip. In der Cap ist noch ein Stück G3 Grip mit eingearbeitet (das rote Stck mit den Ringen), welches man leider auf dem Bild nicht so erkennen kann.
Ich finde vom Designtechnischen kann man einiges aus dem Mod heraus holen.
Die Spinningeigenschaft ist ganz ok, aber für mich eher so im mittleren Bereich an zu siedeln. Trotzdem ein schön durchdachter Mod mit viel Potenzial für Design. Auch das Konzept mit der Colortwin mini Cap finde ich sehr interessant und eröffnet weitere Möglichkeiten für neue Mods.

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Verfasst: 26.02.09 10:00
von Gefühl
Soschie hat geschrieben: Abschließend wollte ich noch sagen:
Leute, füttert diesen Threat so als ob ihr immernoch im Prachtexemplare-Threat feedback geben könntet!!! FB ist wichtig für die ganzen Modder da draussen!!! Schließlich zeigt man nur deswegen seine neuen Selfmods, geilen Gripcuts oder ähnliches!!!!
Zw332n du bist geil :ugly:
Hab dich zwar schon angeschrieben, liste das jetzt aber nochmal ausführlich auf:

Allgemeines Aussehen: Top
Verarbeitung: Kann unmöglich besser gemacht werden
Foto: Bringt den Stift einfach nur geil rüber :P

Ich würde alles für den Stift geben xD

Da er es gelesen hat, kopier ichs mal hier rein:
Gefühl hat geschrieben:
KT-13 hat geschrieben: [img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... flymod.png[/img]

feed me plz
Finde der sieht wirklich sauber und schön aus. Fiel mir jetzt schon öfters auf, dass du klasse Stifte präsentierst. Bitte weiter so :D

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Verfasst: 27.02.09 11:07
von Gefühl
-- Doppelpost unumgänglich. Wenn hier kein anderer postet, kann ichs auch nicht ändern. --

Beitrag: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 00#p247961

Kommentar: Du bist doch einfach krank :ugly: Was da alles rumfährt.. *neidisch sei*
Ich weis wo dein Haus wohnt, schließ lieber ab :mrgreen:

Beitrag: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 00#p247964

Kommentar: Sehen alle schon ganz ordentlich aus. :D

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Verfasst: 27.02.09 20:09
von fixi99
Beitrag:
KT-13

Kommentar:
Sehr schön gemoddet. Vor allem die Farwahl des Firefly Mods hats mir angetan :)
Beim Any X ist der Gripcut vorne leider etwas unsauber.
Ansonsten sehen beide sehr schön gemoddet aus

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Verfasst: 27.02.09 22:34
von Narexis
.

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Verfasst: 28.02.09 17:10
von sparking
Bezogen auf Pumps Post: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 46#p248546

NICE :D
Ich mag es einfach an dir, dass du fast nur single sided Pens spinnst.
Erkennt man ja auch an deiner Sammlung.
Den Coulomb und den Mobby mod finde ich besonders schoen.
Dein selfmod pwned eh alles :ugly:

Die Verarbeitung bei manchen Pens ist eher "naja"

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Verfasst: 28.02.09 20:18
von webspider
Beitrag: von Soschie

Auch wenn ich ZT-Mods nicht allzu vom Spinning her mag, sehen die richtig geil aus, insbesondere der schwarz-silberne! Bei den beiden anderen wäre es schön, wenn du statt des Gelschreiber-Grips zum Beispiel ein blaues / rotes Signo Broad Metallic Grip nehmen würdest, weil es sich auch besser bei Spins anfühlt.
Ist das Pencase von Zebra aus Metall? Und wie groß und teuer ist es? Sieht auch geil aus^^