Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Kapala
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.14 16:56
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Kapala »

Danke für die Info :)

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von m1ch1 »

die schwarzen dr. grips gibts doch auf penwish genau so wie die weißen
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von :) peda :) »

Kram ich doch auch gleich noch den feedback Thread aus :D

@Scampy: Ist bestimmt ganz gut zu spinnen, aber soo super vom Aussehen her find ich das Anyball gestapel nicht.

@Mayu: Bist ja atm der aktivste Modder hier. Gute Arbeiten. Immer schon sauber gemoddet und meist auch ganz ansehnlich (der "blood Mod" sieht mir etwas zu lang und mit den KT tips übel Tip Lastig aus).
Diese bunten Kappen, gabs die bei dir im Dutzend oder warum werden die bei jedem deiner MOds verwendet? :D

Zum aktuellsten Mod läst sich nicht viel sagen. Da wäre mal n Bild von oben ganz gut ;)

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Mayu »

@Peda:
Der BloodMod aka menimieru ishi ist 20,5cm lang und in der Tat weist er ein sehr hohes Momentum aus.
Ab und an hab' ich einfach Lust auf sowas ;)
Das Bild von oben vom Halé Mod habe ich mal geadded.
Und ja, die Caps gabs in großer Anzahl, in Dt. sehr leicht zu bekommen und ich liebe sie einfach! =D

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Nashi »

Wie schwer ist dein Mod, babysanta?
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
babysanta
Beiträge: 16
Registriert: 30.05.10 16:47
Penspinner seit: 29. Mai 2010
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Salzburg, Austria

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von babysanta »

Nashi hat geschrieben:Wie schwer ist dein Mod, babysanta?
Hallo Nashi!

hier alle Daten zu dem Mod:
Gesamtgewicht: ~14g
Caps: 2x ~5g
Body: ~4g

Länge:
19,5cm
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von BTS »

Sachma hast du die Grips durchgebissen, oder wie sind diese cuts entstanden?
Würde mit nem sauberem cut glaub ich deutlich mehr hermachen.
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
babysanta
Beiträge: 16
Registriert: 30.05.10 16:47
Penspinner seit: 29. Mai 2010
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Salzburg, Austria

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von babysanta »

BTS hat geschrieben:Sachma hast du die Grips durchgebissen, oder wie sind diese cuts entstanden?
Würde mit nem sauberem cut glaub ich deutlich mehr hermachen.
So ähnlich :D
In der Not frisst der Teufel Grips :twisted:

War mein erster Versuch Grips zu schneiden und ich hab mir bei der Dicke der Grips etwas schwer getan die sauber zu schneiden.
Aber vlt hast du ja einen Tip für mich wie das besser gelingt :D
Den ersten hab ich durch auflegen auf der Arbeitsplatte und dann (möglichst) gerade das Skalpell runter zu drücken, da wurde der Schnitt zwar schön, aber schief.
Den zweiten habe ich auf einen HGG Body gesteckt und versucht mit angesetzter Klinge einmal gerade herum zu rollen, aber dabei entstand dieser hässliche Schnitt weil ich stellenweise nicht ganz durch kam und dann nochmal nachschneiden musste :/
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von BTS »

joa mache das tatsächlich so ähnlich, wie du beim 2 ten Versuch. mache mir nur vorher noch Tape umzu, um quasi den Schnitt zu markieren und dann so doll drücken wies geht...sonst is vl dein skalpell einfach zu stumpf.
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
babysanta
Beiträge: 16
Registriert: 30.05.10 16:47
Penspinner seit: 29. Mai 2010
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Salzburg, Austria

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von babysanta »

BTS hat geschrieben:joa mache das tatsächlich so ähnlich, wie du beim 2 ten Versuch. mache mir nur vorher noch Tape umzu, um quasi den Schnitt zu markieren und dann so doll drücken wies geht...sonst is vl dein skalpell einfach zu stumpf.
Das mit dem Tape ist eine gute Idee das werde ich beim nächsten mal versuchen danke!
Will ihn eh demnächst nochmal bauen und vlt die HGG Grips daruter etwas länger lassen damit sie weiter auf die Cap gehen :D
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Syrti »

Würde vom groben Ganzen otisch so bleiben. Vor den Grips vielleicht noch zwei Ringe schwarzer Sailor. Auf die Aifrit-Metallringe vorne würde ich 0.5-1.0cm Dr.Grip drauf machen. Die füllen die Unebenheit recht gut aus und vermitteln so n oldschool Bonkura-Ballsign Feeling :ugly:
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten