Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Cortiz »

@Peda Sieht nicht schleht aus^^ Ne kleine Werbung schadet nicht :p

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Konstii »

BlaDePeN hat geschrieben:
Syrti hat geschrieben:@Feuerfliege
glühwürmchen *hust*
danke :D dann muss ich das jz nicht übernehmen ;)

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Kevn »

Níkýu: Sehr schön. Bis auf das Inlay rundum gelungen. Weiter so. :>

F1r3Fly: Was soll man da kritisieren? =D Da ist so ziemlich alles perfekt. =O Vor allem Farbkombination und Inlay sehr gelungen. Und zusätzlich noch rectractable.. Richtig nice! ^_^
Bild

Benutzeravatar
Hym
Beiträge: 319
Registriert: 16.01.11 18:08
Penspinner seit: 2. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Mittweida

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Hym »

@Syrti:
wasn das für ein interessanter Mod? 8)
Near & Ikki 8)

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Syrti »

@Hym: Ist ein simpler Metallic ComsSa mit G3 Tip, Signo Broad grip (gekürzt) und Sailor-Grips. und natürlich hab ich heute direkt die eine Kappe verloren -> schöner Kuhfladen -.-
Wer hat den goldenen Stift?

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Konstii »

nicht so leiwand

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von vento »

@Ali:
300€ auf alles, was du gepostet hast! 8)
Nette Sammlung hast du da! :D

@Hym:
Sehr sauber und ästhetisch.
G3 Cap, KT Body mit gelbem Backplug, Anyballs auf der Cap und PW Ringe, HGG Grip in der Cap (Signo Tip in der Cap?? mit HGG??)
Frontcap evtl. eine Supertip Cap gekürzt?? oder einfach ne Comssa/KT und man sieht den Rollstopper nicht?
Dr Grip Tip und Grip sowie wieder Ringe
Sieht auf jeden Fall gut aus.
Wie lang ist er?
Mangel:
Mir gefällt der Übergang mit dem PW Ring gar nicht, vielleicht lässt sich da was machen.
Und pass auf, dass sie nicht reißen auf der Cap!
Insgesamt gute Arbeit! :mrgreen:
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Hym
Beiträge: 319
Registriert: 16.01.11 18:08
Penspinner seit: 2. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Mittweida

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Hym »

Alles falsch außer G3 Cap+Anyball Grip+Hgg Grip und Dr. Grip Grip an der Front. :D
Aber vielen Dank für dein Feedback, er ist 21,5cm lang.
+Ohne den Hoop an der Front beim Übergang sieht es aber verdammt karg aus, vielleicht kannst du mir ja eine bessere Lösung vorschlagen. :)
Near & Ikki 8)

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von vento »

Also wenns nur ums Aussehen geht, würd ich nen Streifen Tape nehmen, wenn dort eine "Lücke" ist, dann eher ein Streifen glattes, schwarzes Grip, bspw. Signo Broad oder HJ.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Alikebab »

@ Vento

für 300 sende ich dir ALLES was ich habe, inkl regale , unterschrift, nen haufen exkremente und speichel... :D

was ich noch nicht gelistet habe sind PC2s, Color express Sarasas G3s Tips reste etc
mit 300 euro für sie sammlung haste definitiv nen guten preis.
wenn das angebot ernst gemeint sein sollte, was ich definitiv NICHT glaube mache ich dir eine KOMPLETTE auflistung von ALLEM.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von vento »

@Ali:

Nee, isses nicht, hoffe, ich enttäusche dich damit nicht.
War eher so als Schätzung gedacht, aber 300 Tacken hab ich momentan nicht locker sitzen >.<
Trotzdem viel Erfolg! ;)

@Hym nochmal schnell:
G3 Griprest würde btw auch als Lückenfüller gehen, solange er einigermaßen sauber abgecutted ist und nicht irgendwie total ausgeleiert vom runterziehen.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von BAK »

Hym gefällt, haust in letzter zeit ziemlich nice dinger raus.
Signatur.

Benutzeravatar
Toneey.
Beiträge: 293
Registriert: 12.02.11 15:42
Penspinner seit: 0-10-2010
Postleitzahl: 01069
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Toneey. »

BAK hat geschrieben:Hym gefällt, haust in letzter zeit ziemlich nice dinger raus.
Wai <3
Ajisai <3

Emboss Selfmod! Angucken, Nachmodden.

Hohohoho

Benutzeravatar
Hym
Beiträge: 319
Registriert: 16.01.11 18:08
Penspinner seit: 2. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Mittweida

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Hym »

Danke Leute. :)
Tutorial manch ich jetzt für ein paar UPSB-Member, ich weiß nicht, ob ich es hier da auch posten soll, da mich niemand gefragt hat (außer Tony 8))

@vento:
Macht nen soliden Endruck dein Mod, nur gefällt mir .wie die Gripwahl nicht, da die Front dadurch nicht wirklich passend wirkt. Falls es noch mehr Anfragen gibt, wär ein Tutorial aber sehr interessant. :lol:
Near & Ikki 8)

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Northerneye »

Ne, lass mal.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Antworten