Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
ZaepPer
Beiträge: 431
Registriert: 16.06.10 18:18
Penspinner seit: 13. Jun 2010
Postleitzahl: 56575
Land: Deutschland
Wohnort: Weißenthurm
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von ZaepPer »

@densen
Schöner BaoO mod schöne Farbcombi :D

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von vento »

@densen:
Genial. Einfach total genial.
Sieht einfach perfekt aus. :D

Hast du sowas hier benutzt:
http://www.google.de/products/catalog?h ... C8Q8wIwAA#

??
Danke :)
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Yi-Quang »

migi:
magst du ein tut zum mod mal in deinen post editen? wenn das nich allzu kompliziert is

densen:
der 1. mod hat eine richtig gute front und auch sonst macht er ein schönes bild :)
der 2. sagt mir aber eher weniger zu
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Peko
Beiträge: 130
Registriert: 13.06.10 19:16

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Peko »

@Densen77:

1. Mod:
Einfach schei* geil... du moddest immer so sauber! Alles super gibt nichts zum bemengeln... :D

2. Mod:
Schöne Farbcombi, coole Presentation, ist einfach perfekt! Würd mich interresieren wie er sich spinnt...^^

Ps.: Würd mich freuen wenn wir mal wieder einen deiner berühmten Kuzus sehen könnten ... :)

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von densen77 »

thx 4 comments!
der STEK SCRT spinnt sich sehr angenehm und hat vor allem nen schicken spinningeffekt durch die ganzen schwarzen ringe...optik ist allerdings wirklich geschmackssache.

@syrti: also ich muss sagen, das ist mit abstand der schönste s777 MX, den ich je gesehen habe, obwohl (oder vielleicht gerade weil) ich vom original mod nicht mehr viel erkennen kann. sehr schön ausgearbeitet, geiles inlay, geile farbkombi! würde das bild gerne in größer anschauen... darf ich fragen, was für ne cap du benutzt hast?
Zuletzt geändert von densen77 am 22.03.11 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von vento »

@Syrti:
Okay, jetzt erst gesehen:

Das sieht richtig gut aus.
Fast wie ein DC Mod. Oder ist es ein DC Mod? :O:O [wegen Carioca Cap UND RSVP Cap... DC und so. höhöhö]
Jedenfalls eine sehr gute Arbeit, einzig das schwarze Tape an der Cap ist nicht ganz optimal, vielleich da etwas kürzen.
Btw:
Ich habe meinen SC Mods neue Inlays verpasst, im Laufe der Woche stell ichs mal rein ;)

@densen:
Wieder so ein toller Mod.
Ist aber recht dick oder?
Egal, sieht jedenfalls klasse aus!
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Syrti »

@Densen:
Dankeschööön ^_^
Cap ist eine runtergefeilte RSVP Cap auf einer Clear Carioca.


@Vento:
Ebenfalls Danke.
Das schwarze Tape verdeckt die Reste des komischen Gefitzels auf der Carioca Cap, dass ich runtergefeilt habe, damit die Cap besser sitzt. Ein Single-Sided Dc...jaja, S777 Mx ist schon was tolles =D

Der Pen hat sich in den letzten Tagen irgendwie zum Mainpen gemausert, obwohl die Carioca einen Teil der Spinningzone bedeckt. Echt witzig das Ding, wenn man sich dran gewöhnt.


@Soschie:
SOSCHIE's BACK!
Sieht schön aus (geile Headphones btw). Kannst du vielleicht mal ne schärfere Aufnahme, ohne Kopfhörer machen?
edit: Danke! Wenn simpler Aufbau mit wenigen Mats, dann hätte ich gerne ein Mini-Tut. Und gib mal ein Bild des No-Name Tips + Gewicht, vllt findet sich ja was.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Soschie »

^^ Schön dass der Pen gefällt...
Im prinzip sind es 4 Pens + n bissl Anyball Grip (das zähl ich nicht wirklich dazu weil mMn eg jeder 3 Streifen rumfahren hat...) und eben dieses Noname-Tip.
Bin am überlegen ob ich das vllt auch mit Teilen der verwendeten Pens subben kann.
Eine ordentliche G3 Mod mit nur 4 Pens gibts nämlich afaik noch nich wirklich :mrgreen:

Das Plastik-Tip sieht n bissl aus wie ein HGR-Tip nur etwas größer und eben aus Plastik. Will den Pen jetzt nichtmehr auseinander nehmen um n Pic davon zu machen xD

Thx 4 Feedback...

edit: argh, gemerkt dass ich doch so oder so 4 Pens brauch... :frust:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Morv
Beiträge: 406
Registriert: 10.02.10 17:31
Penspinner seit: 18. Nov 2009
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Morv »

@ Soschie: Der Pen sieht nice aus, aber erscheint mir ein bisschen (wie schon gesagt) wie ein Mesi G3 :D
Wenn es nur vier PENS sind kann er aber ja nicht so schwer sein oda??^^
Ws fürn Grip ist in der Back Cap??^^
HAL Fan
Supawit127 Fan
Makin Fan

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Migi »

Kann mir schon denken wie der gebaut ist:
G3 Body mit Plastik G3 tip-noname tip - signo tip (oder das noname tip ist so lang das man kein plastik g3 braucht)
hinten in der cap hgg grip + tip

sieht aber ganz nett aus ;)
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Soschie »

Migi is schon wieder sehr nah dran 8)
Vorn ist es so: Am G3 das Gewinde absägen, miene mit spitze kürzen und reinstecken, Hgg-Tip drauf, dann Plastik-Tip und Signo-Tip. (müsste mal schaun ob vllt n G3-Plastik-tip geht)

In der Cap ist ein HGG-Grip und ein G3-Metal Tip + noch eine winzige (noch geheime) kleinigkeit :mrgreen:

Vom Aufbau her also doch recht weit entfernt vom Mesi G3 was die Tips angeht, Gripping vorn ist eben fast gleich. In einer anderen Farbe würden sich die Pens warscheinlich kaum ähnlich sehen.

Insgesamt heißt das: 15g, 20cm.

Thx fürs Feedback

edit: Werd hier gleich ein Bild vom aufbau posten...
da isses


edit 2: Hab einen super Sub für das noname Tip bei den bereits verwendeten Pens gefunden und werde in den nächsten Tagen ein ordentliches Tut machen!!!


[img]http://www7.pic-upload.de/21.03.11/61qfnqnognb.jpg[/img]

Vorn: Wie gesagt G3 Gewinde abschneiden und hubbel runterfeilen. Miene kürzen und ein Hgg Tip draufkleben, anschließend das Plastik-Tip und dann das Signo Tip. Gripping ist der geriffelte Teil des G3-Grips, DX Grip, 3 Ringe Anyball.

Body: Inlay rein und KEIN G3 Backplug benutzen. Da kommt ein Supertip-Backplug rein. Sollte das nicht gut halten, einfach ein bisschen Tape um den Teil der im G3 steckt wickeln.

Hinten: G3 Tip (auf dem Bild mit schwarzem Tape überzogen) in die G3 Cap (natürlich mit Clipcut usw.) aus der dieser Stopper entfernt wurde. HGG-Grip hinterher und das ganze auf das Supertip Backplug stecken.

Fertig :mrgreen:

Wenn ihr noch mehr bilder braucht oder sonstwas -> pm
Dann werd ich wohl auch n richtiges Tut machen und evtl. n eigenen Thread dafür aufmachen aber ich denke mal das hier sollte eg reichen ...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Desertifikation »

@densen´s ali mod

knallbunt ^^, mal ein schlichter gripcut auch nicht schlecht, aber du stanzt die ringe raus oder?mitm cutter wird das unmöglich
werd jetzt auch paar ali mods in den nächsten tagen posten da ich ne menge retract. caps bekommen habe heute ^^

@migi
hoffe du meldest dich nochmal wegen den caps
...

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Gecko3600 »

@zaeper

ich glaube das sind muji druckbleistifte, sind halt ähnlich oder baugleich mit den airfits^^
der grip und der ring müsste gleich sein, bei der tip bin ich mir nicht ganz sicher ;D

http://www.muji.eu/pages/online.asp?V=1 ... 4&PID=2552
hier den link zu den orig. mujis
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

ZaepPer
Beiträge: 431
Registriert: 16.06.10 18:18
Penspinner seit: 13. Jun 2010
Postleitzahl: 56575
Land: Deutschland
Wohnort: Weißenthurm
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von ZaepPer »

Ja also irgentwie kommt es mir vor das der Tip bisschen zu dick ist >.<
und ja soviel hat er auch gekostet waren noch viele Stifte da die mann vielleicht noch gebrauchten könnten.
Achja und Dr grip hab ich kein gefunden in Frankreich hab gedacht die gibts da ,.,,

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Syrti »

Es SIND Airfit Ballpoint's. Die gibt es im Muji-Store in Köln und Düsseldorf ebenfalls. Also an alle die Airfits suchen -> kölsche Trader suchen!
In Frankreich gibt es French (guess what) Dr.Grips. Wo man die finden kann, weiß ich aber auch nicht.
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten