Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von webspider »

@Desert: Momentum wie ein MSXA und Gewicht wie ein F1r3Fly G3? Ich glaub andersrum wärs deutlich besser. Optik ist bescheiden, ich würde trotzdem an ersterem arbeiten.

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 405
Registriert: 23.11.09 19:13
Penspinner seit: 23. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Desert »

wiegt nen bisschen weniger als nen firefly ... werde den mod noch überarbeiten(vorne signo borad grip weil wegen glatt und aufs backplug noch weißes tape) und auch mal wiegen ^^
naja der mod is eher aus langeweile entstanden ^^
Zuletzt geändert von Desert am 05.12.10 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3

Benutzeravatar
The_Wambooooom
Beiträge: 109
Registriert: 22.02.10 19:16
Penspinner seit: 5. Feb 2010
Postleitzahl: 81541
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von The_Wambooooom »

@Wabooodingsda
Backcap sieht ganz ok aus.
Mach das Tape in der Mitte ab und machs vorne gleichmäßig sieht nämlich imo hässlich aus wenn da so viele hubbel sind.[/quote]

jo vorne sind halt die tips drine werd mal schauen wie ich das machen kann das des gleichmässig aussieht
und tape hilft mir halt beim spinnen wegen COG un so

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Gecko3600 »

ehm jo @ wab000000m

[imo]sry front is kacke^^ (sehr hubbelig, dünn und unstrukturiert)
mittelstreifen is kacke (bei nem mod mit inlay sowieso fail^^ lern spinnen, dann brauchste auch den streifen nimmer! =) )
und die unterschiedlichen höhen der gripteile is kacke[/imo]

ansonsten ganz oke.. mir gefällt die cap

ich würd mal gerne wissen wie der aufgebaut ist. kannste mir die mats mal per pn schicken oder so ein minitut in worten?

@cloud

nice und sauber gemoddet, steh zwar net auf diese farbcombi aber jooo (btw dein orangepink gefiel mir besser ;))

MFG Gecko
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Cloud »

hmmm,... das orange pink hat keinem anderen gefallen xD egal :D
thx
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Squip
Beiträge: 146
Registriert: 14.03.10 13:56
Penspinner seit: 0- 6-2009
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Squip »

@ desert: ich muss sagen gefällt mir eher weniger gut...
vor allem die fette hj cap auf dem kleinen, schmalen rsvp ist imo ungeeignet.

Benutzeravatar
phoeniXx
Beiträge: 32
Registriert: 01.08.10 16:19
Penspinner seit: 0- 6-2010
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg (Bayern/Oberpfalz)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von phoeniXx »

@Twistex: Schaut nice aus, welche Mats benutzt du? Sieht etwas nach TK-Mod aus, lieg ich richtig?
[img]http://i1132.photobucket.com/albums/m56 ... 1286990350[/img]
YouTube
DontKnow Fan
Eriror Fan
Leiche_KI 's Nervensäge

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Alikebab »

Hab ja schon schon lange nichts mehr hierrein geschrieben was ansich unfair ist ne, deswegen legen wir jetzt mal los:

@icedice: icg mag die farbcombi aber ich HASSE tapecuts :D die fühlen sich beim spinnen einfach drissig an. vllt kann man noch in den caps was mehr raushauen für ne präsentation?
das sieht so aus als wärs ne notlösung mit den grips.

@ densen....jaaaahahahaa geiler mod wo ich ihn hier so in der hand halte aber die revange is geplant mein freund! :D

@syrti: ich mag den mod! das hört man selten von mir aber ich mag den. der rotton spasst sehr gut zum schwarz aaaaaber mach vllt noch n stück anyball an die front dran so als kleiner abschluss oder abrundung....das sieht so unkompletiert aus irgendwie.

@alikebab: du idiot hättest den mod behalten sollen, so gut wie der sich gespinnt hat. kommt davon wenn man wieder mal zuweit die schnauze auf macht un wat verspricht, lerne draus!

@ koori: grips sauberer schneiden(lass dir zeit dabei) und schau dass das blau was du nimmst auch stehts das gleiche blau bleibt damit du farblich nicht zukrasse unterschiede hast.

@purplet: der comssa retr....junge is das lange bei mir her und hab ich mir damals einen bei diesem mod abgefriggelt...aber die knaller pinken anyballs von pari sind geil oder? :D

@wambooooo.............. alter...die front kann nicht dein ernst sein...der mod hat ne schöne gesamtoptik warum schluderst du so rum mit der front, echt schade!

@desert: gute richtung! aber vllt nochn paar details? wäre cool! überarbeite den doch nochmal mit inlay oder tapecut auf dem hyperjell grip z B. hab ich auch oft gemacht und kann im detail sehr gut unterstützen!

@cloud: schlicht bedeutet nicht immer schlecht! aber ich mag die farbcombi nicht, jedoch is DAS ne persönliche sache ^^

@Flexso: erinnert mich an mich selbst, hab genau so in der richtung angefangen mit meinen SC mods =)

@TwisteX: sieht eher wie ne basis aus die noch bearbeitet werden muss, was auch eigentlich n unding ist: der supergrip oder vegagrip is in der mitte leer?!?! warum? :D
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Squip
Beiträge: 146
Registriert: 14.03.10 13:56
Penspinner seit: 0- 6-2009
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Squip »

@ macspin: sry aber die beiden gehen ja gar nicht... :shock:
optik ist grottig, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich sonderlich gut spinnen lassen.

TwisteX
Beiträge: 77
Registriert: 06.10.10 15:33
Penspinner seit: 0- 6-2010
Postleitzahl: 56575
Land: Deutschland
Wohnort: Weißenthurm

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von TwisteX »

Also wenn du den G2-EX Grip meinst.
Ja der ist in der mitte net ganz leer
darunter ist ein schwer erkennbarer DBS Staedtler Grip der sehr dünn ist.

Peko
Beiträge: 130
Registriert: 13.06.10 19:16

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Peko »

@ Twistex: Du sollest ihn noch viel mehr pberarbeiten und wie alikebab shcon gesagt hat , das schaut aus als wär der mod noch garnicht fertig.....

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von K3vin »

@wambo ich würd unter das Schwarze (Lakubo?)Grip
Tape machen damit das überall den gleichen Umfang hat. So wies jezt ist siehts imo ****** aus.
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Syrti »

@ChainBreak: Reduzier deine Bilder auf 480x560 Pixel (notfalls geht das auch mit Paint), dann kannst du die Bilder direkt per Tag in den thread einbinden.
Der Pen an sich sieht für den Anfang ganz ordentlich aus. Für de nbesseren Look sorge dafür, dass der Frontgrip auf einer Ebene ist, also keine Erhebungen zu sehen sind. Am einfachsten geht das durch Tesafilm oder Tape. Und nutz Seifenlauge (Wasser+ Seife = wow) um die Grips auf die Cap hinten zu ziehen, dann musst du nicht deine Fingernägel benutzen, das gibt immer so hässliche Druckstellen.
Ansonsten:
Scharfe Bilder =schöne Bilder
Einheitlicher Hintergrund = bessere Präsentation, weil Stift im Vordergrund steht und nicht abgelenkt wird.
Wer hat den goldenen Stift?

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von ChainBreak »

Hahah danke für die Tipps ^^
Sollte aber eigentlich nicht so bääm sein, sondern einfach nur mal zeigen, was ich tolles zusammengebastelt hab. Trozdem vielen Dank für die Tipps ich werde beim nächsten mal darauf achten.

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von ligulehm »

Vom Aussehen her solltest du Grps ganz weglassen oder durch andere ersetzen. Die, die jetzt drauf sind imo sehr hässlich.

Antworten