Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Düsseldorfer »

es ist einfach unglaublich.. :D
alle Welt will G3 Mods.. :D
obwohl es die wie Sand am Meer gibt.. ;)
nunja. sieht Klasse aus, Migi..
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Slowmotion »

focus hat geschrieben:@Slomotion:
ich bin eig auch kein fan von rsvp mx`s aba deiner gefällt mir.
schwarzer rsvp+schwarzer hgg, oder?
welches inlay hat du da benutzt?
Jop, beides schwarz. HGG-Grip vorher noch ein bisschen gedehnt, damit dasnach was aussieht.
Ich hab keine Ahnung von wem das ist. Auch nicht wo man das findet (vllt. sogar in der Inlaysabteilung auf der Homepage hier).
Habs dir mal kurz hochgeladen.http://i560.photobucket.com/albums/ss43 ... ertsx4.jpg

Benutzeravatar
Korb
Beiträge: 23
Registriert: 10.01.10 16:38
Penspinner seit: 1. Jan 2010
Postleitzahl: 63654
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Korb »

@ Düsseldorfer: Es mag viele G3s geben, gute G3s, aber wenn ich eine sehe, die mir gefällt und deren Spinning halbwegs nice aussieht kann ich einfach nicht widerstehen... Tut :oops:

edit/: Oho. Ich sage DIE. :ugly:

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Crank »

ouhoubou ali nitte so schlechte.
grün und pink fehlen mir auch noch, blau auch bald wieder :(
nun warte ich auf sevens von dir mit genau den grips!

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Landpenner95 »

@nothere

sieht in Thumbnail aus wie Moonz, aber wenn man zoomt ist es doch 5Gum Cobalt Inlay, oder?
Naja sieht mMn nicht so gut aus,vielleicht solltest du einen echten Moonz benutzen und von einer anderen Position die Mod fotografieren, aber über Geschmäcker lässt sich streiten :wink:

Benutzeravatar
not.here
Beiträge: 43
Registriert: 31.03.09 19:08
Penspinner seit: 29. Mär 2009
Postleitzahl: 91284
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von not.here »

Das Ziel war ja, das ganze mit nem G3-Body zu modden. Dies hat zur Folge, dass ich dadurch keinen Moonz benutzt habe ^^

Ein neues/besseres Foto folgt, wenn ich wieder n Inlay habe. Das Alte ist mir heute zerkrüppelt, als ich versucht hab, es im Body mit nem Isoband-Knäuel zu fixieren. Muss also erst wieder nen 5Gum essen, bevor ich wieder n Inlay und somit ein Foto machen kann :D
[12:18] +KHSMagic: ich will aber keinen gesubbten
[12:18] +deathfish: luxusschnepfe.
[00:06] <+not_here> TL3: wann machen wir das jetzt mit dem trade? ^^
[00:06] *** TL3 hat IRC beendet
[00:06] <+Boyka> :D
[00:06] <+not_here> -.-

Benutzeravatar
Platypus
Beiträge: 90
Registriert: 18.12.09 15:26
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 12359
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Platypus »

worsti:
super! alles mods, die ich mag sieht echt gut aus!

not.here:

nicht schlecht aber guck mal:

Grünglas G3 (Platypus Mod):
[img]http://img59.imageshack.us/img59/6616/foto0054w.jpg[/img]
eine seite vor dir

ich weiß nicht, wie du deinen gemacht hast aber ich finde meinen irgendwie schöner :wink:
ich fühle mich etwas kopiert :( ... auch wenn ich mir fast sicher bin, dass du das nicht absichtlich gemacht hast :D

Platypus :mrgreen:
[img]http://img687.imageshack.us/img687/4372 ... rgreen.jpg[/img]

SEVEN-Fan
Littleboy-Fan
Stuhl-Fan

Benutzeravatar
not.here
Beiträge: 43
Registriert: 31.03.09 19:08
Penspinner seit: 29. Mär 2009
Postleitzahl: 91284
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von not.here »

Ouh sh****at...

Sorry, hab deine Mod echt nicht gesehen... Tut mir echt leid. Doch will ich außerdem bezweifeln, dass unsere beiden Mods recht viel gemeinsam haben. Hatte die Idee mit dem G3-body schon ziemlich lange im Kopf und den G3-Body sogar schon fertig geschliffen in der Modding-Box (aber kannst du ja nicht wissen und ich nicht schmecken, dass du das gleiche vorhast, also ist das sozusagen wayne ;) ). Und vorgestern kam ich dann endlich an frisches Material, sodass ich mich endlich rangewagt hab.

Ein Vergleich der Moddingtechnik wäre wohl hierbei das sinnvollste, sonst könnte sich Purplet mit seinem HJSB hier ebenfalls mit einmischen :D

MfG not.here

€dit: Außerdem war ja mein RSVP Bottled MX (welcher als Grundidee diente) eher da als dein Grünglas Mod... Somit könnte ich ebenfalls behaupten, du hättest meine Idee gestohlen :P
[12:18] +KHSMagic: ich will aber keinen gesubbten
[12:18] +deathfish: luxusschnepfe.
[00:06] <+not_here> TL3: wann machen wir das jetzt mit dem trade? ^^
[00:06] *** TL3 hat IRC beendet
[00:06] <+Boyka> :D
[00:06] <+not_here> -.-

ChuckManage
Beiträge: 351
Registriert: 17.09.09 19:04
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von ChuckManage »

@ Ali

Sieht nich schlecht aus!^^
Verrätst du wie er heißt, wo du ihn her hast, wie viel er kostet?
Key3 Mod - Fan

Benutzeravatar
Milka
Beiträge: 113
Registriert: 12.08.09 11:56
Penspinner seit: 12. Aug 2009
Postleitzahl: 32049
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Milka »

Echt geil Ali O.O Frage mich woher du diese ganzen geilen epic sachen her bekommst :ugly:
ChuckManage hat geschrieben: Verrätst du wie er heißt, wo du ihn her hast, wie viel er kostet?
Es gibt ein tutorial im UPSB dazu. Kannst ein normalen Kt, AC, CT, M&M Body verlängern,damit er genauso lang wird.

Tut: Klick Mischhhhhh
-Blub...

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Alikebab »

Ja moment , das Tut von meinem Kollegen Fuco beinhaltet aber nicht MEINEN STIFT.
Ursprünglich um mal die richtiges Credits zu verteilen gebührt der Dank an uLTi er hat sie in der Umgebung von Köln gefunden.

Name wie Preis oder genauer Kaufort bleiben jedoch unter verschluss meinerseits.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von YoYo »

@Alikebab
woher bekommt man die Watercolor fakes?^^

Benutzeravatar
Deli
Beiträge: 131
Registriert: 29.01.10 16:24
Postleitzahl: 61137
Land: Deutschland
Wohnort: Schöneck

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Deli »

@steyo

Öh ja... die gibts bei uns immer mal beim KiK Für 1€ das päkchen... fand die sahen auch ganz nice aus... aber die grips sind so dünn und steif.... und sone schlechte qualität.... die sind bei mir kaputt gegangen nach paar bastel und spinnversuchen ... :D ....
Richtig nice finde ich die bodies von der Marke... die farben und caps sind ganz nice, bin nur noch am überlegen da was gescheites drauss zu machen ^^
BROT für die Welt!
Aber die WURST bleibt hier ;)

Mein Mod (Deli-Mod) --> Tutorial
Meine Mod-Part Auswiegungs-Liste... ;)
Hier

Benutzeravatar
TYangkeks
Beiträge: 153
Registriert: 02.09.09 16:33
Penspinner seit: 10. Sep 2009
Postleitzahl: 10409
Land: Deutschland
Wohnort: berlin

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von TYangkeks »

@comssa penner

ist das ein dx body mit g2? ^^
sieht nice aus

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Gecko3600 »

@ Symptomic

nice mod, find die farbcombi geil ;) ich steh zwar persönlich net auf comssabodys, aber is ganz nice...

cop=cog=coss=cock :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

Antworten