Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Korb
Beiträge: 23
Registriert: 10.01.10 16:38
Penspinner seit: 1. Jan 2010
Postleitzahl: 63654
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Korb »

Dann mach ein neues :ugly: Alikebab hat da mal ein nettes Tut rausgebracht. Wie man grips cuttet, draufzieht, deht und so weiter.

@fixi99: Hm. Ich mag die übergänge nicht. Was ist das für ein weißer Grip? (Ist das ein Grip?) Vor allem der Übergang zwischen Anyball (schwarz) und dem grip dahinter (Auch anyball???) ist meiner Meinung nach K****. Ansonsten gut.

ich hoffe mal du rammst mich nicht innen Boden. :lol:

edit/ ham wir ja schon besprochen. Und bis auf die Sache mit der Cap mag ichs ja. Der übergang *mantra vor sich hinmurmel*
Zuletzt geändert von Korb am 02.03.10 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Comssa Penna »

hahaha fixi99^^wie ich schon im icq sagte der sieht richtig geil aus^^wirklich richtig geil
vllt bauen sich ja nochmehr den mod nach bin ma gespannt wie dann aussehen^^

@korb:das is die comssa cap xDund komm soschlecht sieht er ned aus

mfg

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Crank »

@zw332en, schöne pens, gefallen mir sehr, mag solche mods besonders gerne, mit den neonfarben siehts auch gut aus, wobei ich finde das gelb und pink nicht ganz sooo super aussehen. jedenfalls auf den fotos nicht, da sie irgendwie recht transparent aussehen. aber schwarz-weißen und der mit grünen caps sind top :'D

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von [AE]rial »

@Zw332en: die mods sehen ganz gut aus :D find den grünen am besten :)
btw. das neon der stifte scheint zu leuchten :mrgreen:
mfg [AE]rial

Benutzeravatar
TYangkeks
Beiträge: 153
Registriert: 02.09.09 16:33
Penspinner seit: 10. Sep 2009
Postleitzahl: 10409
Land: Deutschland
Wohnort: berlin

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von TYangkeks »

zw332en
bin mal voll interessiert wie der sich spinnt ;D
super pens

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von F1r3Fly »

@ icedice: sind nicht beide original. der grip aviaire hat original kein hgg grip als middle grip sondern einen slickpen grip.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von IceDice »

Mist voll vergessen :D Zum Glück ist der Seven noch orginal . Aber danke für den Hinweis !
Mfg IceDice

Cookie King
Beiträge: 120
Registriert: 10.11.09 22:06
Postleitzahl: 21629
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Cookie King »

@Zw332en gefallen mir gut deine neuen mods vorallem der mit neon gelb :D hammer geil vertradest du welche :D:D?
mfg
Bobbase | Youtubechannel
inaktiv - iwi keine zeit =/

Benutzeravatar
Worstispin
Beiträge: 124
Registriert: 29.09.09 22:13
Penspinner seit: 29. Sep 2009
Postleitzahl: 01277
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Worstispin »

@ Düsseldorfer:

Also, für mich schreit das ja förmlich nach einem Tut :]
Ich finde, der Mod sieht unglaublich interressant aus...
ist das eine Reynold Cap hinten, sieht so kurz aus!
Vg...Worsti

Symptomic hat geschrieben:roflmfao...er hat lol gesagt^^

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Alikebab »

@alikebab

Jau René, Digga alles klar? super dass du auch mal n Model mit Gripcut rausgebracht hast, die Basis Version nur mit Grips war ja doch schon simpel ne?
Aber die Farbcombi is echt sau nice und so, richtig schön!
Du bist ja auch sonst so voll der coole Kerl und so, kein Wunder dass du immer solche schicken Mods machst! Ich hab zwar keine Ahnung was das eine mit dem Anderem zu tun hat, aber das musste ich mal sagen!

Respekt Digga!

Gruß, dein Alter-Ego
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von chris512 »

*geistesblitz* Renden = René + Densen! *mouhaha ich bin hinter die verschwörung gekommen*
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Sherm »

@ chris:
wenn schon, dann nur vornamen xD also rene + dennis

@ ali:
nice, wie imma und alle deine mods^^
was mich interessiert is, ob bzw wann es ein tut gibt/geben wird...
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Alikebab »

Das daoben sollte keine Arroganz zeigen nein, wie ihr wisst bin ich doch ein Sonnenkind und immer zu witzigen Sachen aufgelegt und ich fand es ARG komisch xD

Jedenfalls Tutorial, ich bin gerade densen mal wieder aufn Sack gegangen weil wir uns, selbst fürs Tutorial was spezielles überlegt haben, wird es richtung Freitag/Samstag erscheinen.

=)
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Syrti »

Ihr überlegts euch doch immer was spezielles :D
Finde den Pen auch sehr geil, freue mich schon aus Tut. Aber ne Frage: Bekommt man alle Mats in Deutschland?? (verzeiht mir die Frage, aber ich bin noch nicht so lange am modden und weiß noch nicht bei allen Stiften, wo diejetzt herkommen :oops: )
Wer hat den goldenen Stift?

Moe
Beiträge: 274
Registriert: 27.01.09 20:11
Penspinner seit: 25. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Moe »

@densen:
Was soll man dazu sagen...
Das ist einfach nur :shock: . Der Neo-Twist ist so nice. Der Cut sieht auch super aus obwohl du vor ihm Angst hattest. Der Kuzu gefällt mir auch gut aber leider wieder nur ein neues Muster(was natürlich super aussieht). Dir fallen bestimmt noch tolle Sachen ein das man die Kuzus nicht vermissen wird. Das mit dem 2-farbigen Cut ist doch schonmal was neues tolles. Deine "3D" Cuts kannst du ja auch noch machen. Also ich freue mich weiterhin auf deine Mods.

Antworten