Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von chris512 »

@deathfish find ich sehr schön deinen Mod, nur sieht man die Farben leider nicht richtig auf dem Foto :/ Nur eine Empfehlung meinerseitz : Mach noch ein paar Grips auf die Cap, das sieht (optisch!) unbalanced aus, ich mag es halt symetrisch ^^
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von :) peda :) »

ALso freut mich, dass die Mods doch recht gut ankommen :)

@ EricSwoboda: :) Ist ja quasi dein Inlay. Also danke nochma an dich und hauptsächlich natürlich Webspider :)

Und zu dem "Love" mod: Also es ist kein kuzu. Viel weniger tips und eig recht leicht zu modden. Hat aber trotzdem was vom kUzu ext :D

Wenn Bedarf besteht, kann ich ja noch ein tut machen ;)

lg peda :)

Aja, ganz vergessen:
@ deathfish: Sieht ganz nett aus dein mod. Sieht ein bischen aus wie G3+ G2 vorne G3 cap wie beim HSMX hinten G3 cap... Oder hast du da noch was ganz spescheliges innen fersteckt? :D
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von deathfish »

@ chris512: ich mach nachher noch Dr. Grip und/oder Anyballs auf die cap und poste neu. btw thx für die verbesserungsvorschläge.


@ :) peda :) : das ist nen RSVP Body mit ~0,4 cm G2 vorne dran und dann HGG Grip mit ner Signo cap drauf und nen Signo tip ganz vorne. hinten is ne G3 cap mit RSVP grip und inlay, nem ZT tip sub ding und zwei HGG tips.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Matrix-Chan »

@Ali: Der Mod erinnert mich an verschiedene Dinge: Kaugummi, Karneval und exzessiven Drogenkonsum, vielleicht auch eine Kombination dieser Dinge. :ugly: Echt krasse Farben und wieder mal hübsch geworden aber mein Ding isset nicht.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Soschie »

@Ali
:shock:
Wow, richtig schöner kUzu ext.
Ist zwar extrem Bunt was nicht jedermanns Sache ist, mir persönlich gefällts aber sehr gut.
Ich hätte auch gern mal ein Drucker, bei dem die Farben vom Inlay so kräftig rauskommen :frust:

edit: Wobei es so aussieht, als hättest du das nochmal nachgemalt :mrgreen:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Mr.Muffin
Beiträge: 34
Registriert: 12.03.09 14:09
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 86154
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Mr.Muffin »

@Ali
Man ich find der sieht enzgeil aus, besser als so langweiliges schwarz weis, und des Inlay is auch Schön^^. Also joa Gripcut wie imma Geil, wie lang hastn da rumgeschnitten ??
Wer die Miene nicht ehrt, ist den Pen nicht wert.

Die Rechtsschreibfehler sind ein Spezialeffeckt von meiner Tastatur

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Alikebab »

@ Soschie: tatsähclich kenn ich niemanden der so nen drucker hat und Neonfarben drucken könnte also...was macht man? entwirft mit Photoshop n Inlay zum ausmalen ne? :D

@Alex: Also der gripcut war in ner halben stunde feddisch, war wirklich nicht die welt.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Gecko3600 »

@K-c-0

Deine Doktoren sind ja mal geil eh O.O, besonders geils siehts in deinem Pencase aus, indem eine Seite komplett mit den Viehscher zugestopft ist xD

@Madman

Ich find die Idee, ein 5-Gum-Kaugummipapier als Inlay zu benutzen sau gut!
Das kommt richtig rüber ;)
Würde gerne noch mehr Varianten sehen, also welche mit dem blauen Papier und dem grünen (falls es die gibt, bei den blauen bin ich mir sicher, das es diese gibt xD)

n1 @ beide... *thumbsup*
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Madman »

@Gecko3600: Falls mir jemand einen von diesen Kaugummis in den Farben abgibgt kann ich da was machen. zuerst war ein msxa nach Eriors art geplant. Zum einen ist mir das andere Papier gerissen und zum anderen sieht es so als MX einfach edler aus^^.
Aber kaufen, naja mal sehen was die kosten.

Benutzeravatar
NeonPink
Beiträge: 103
Registriert: 13.11.09 22:59
Penspinner seit: 20. Sep 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von NeonPink »

@ali: Sehr bunt und sehr geil. Besonders das NeonPink gefällt 8)

Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von t1k3t »

ali:

gefällt mir sehr gut errinnert mich an smarties^^ne wirklich cool gemacht
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

Benutzeravatar
Destroyer95
Beiträge: 227
Registriert: 18.08.09 18:54
Penspinner seit: 25. Jul 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Destroyer95 »

@L-J95

Wow, sieht richtig nice aus, Gripcut auch gut gelungen.
Stats sind für mich Perfekt, ich wäre für ein Tut :mrgreen:

Destroyer

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Iname »

@L-J95:
Ich finde der Mod sieht richtig schön aus, und das Gripcut ist auch toll, Weiter so Webspider :)
Also die farbcombi, von Gelb-Schwarz, find ich richtig toll, und über ein tut würde ich mich sehr freuen^^
Bye bye InAmE

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Mäxle »

´@L-j95
TUUUT xD
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
Schtizzel
Beiträge: 54
Registriert: 17.12.09 16:47
Penspinner seit: 15. Dez 2009
Postleitzahl: 02906
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen, Landkreis Görlitz

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Schtizzel »

@L-J95:
Wie McDonalds sagen würde: I'm Lovin' It.
Tut pleaseeee.

Antworten