Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

@Comssa-spinner:NICE STUFF xD is jas meiste von mir(dr M&M ,flexgrip mod,zebra m 301 m...)

ich hab den ned kapput gmacht :P
Zuletzt geändert von JUST.ANOTHER.STAR am 04.11.09 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
ComSsa-Spinner
Beiträge: 175
Registriert: 29.05.09 16:17
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 93158
Land: Deutschland
Wohnort: Teublitz

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von ComSsa-Spinner »

@ Just.Another.Star: Is aber auch einiges von mir xDDD
(und den F-301 musste ich reparieren)
Montag-Freitag inaktiv (Schule)
[hide]
purplet hat geschrieben:Die Mods haben auch mit MX soviel zu tun wie ne Ente mit ner Tür
Dieser Beitrag wurde gelöscht durch Steffen am 09.08.09 22:58.
Grund: Cool...gleich mal löschen.
[/hide]Database

Benutzeravatar
Milka
Beiträge: 113
Registriert: 12.08.09 11:56
Penspinner seit: 12. Aug 2009
Postleitzahl: 32049
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Milka »

@ DG-End

O.O sieht echt geil aus^^ respect^^
und auf dem ersten blick nicht soo seltene sachen^^ :D (wie gesagt aufm ersten blick :D )
was häste von nem tut??
ich wäre dran interessiert^^ :D
-Blub...

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von DG-End »

Du benötigst:

1 HGG
1 RSVP (ohne Backplug/Grip)
1 White Signo Board
1 Hyperjell grip oder ähnlich (vorne 8mm und hinten 2.5mm)
1 G3 metal Tip
1 Backplug von CT

Preis liegt also bei 5-9Euro , wobei man sagen muss das wenn man keines von den teilen hat viel übrig bleibt was man immer mal gebrauchen kann.

1. Rsvp Grip entfernen und 0.8cm Hyperjell grip drüber
2. HGG Tip auf die spitze des Pens
3. HGG Grip über die spitze des pens
4. Signo Tip in den HGG grip rein (so ähnlich wie bei KT)
5. Backplug des rsvp entfernen und Ct mini cap drauf (dauert eine weile hält aber danach)

Cap:

1. (kann man überspringen) Inlay in den hinteren bereich des RSVP reindrehen
2. Metal g3 tip in die cap
3. 1cm signo board in die cap rein
4. 2.5mm Hyperjell grip oder hgg oder anyball (ist ganz egal) in die cap rein
5. Tape auf die mini ct cap und dann cap drüber.

fertig
Bild

Benutzeravatar
marci13
Beiträge: 158
Registriert: 04.05.09 19:13
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72770
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von marci13 »

@crank bäääm wirklich gut gelungen die cuts aber ihc muss auch ali recht geben das mit der schneeflocke is "fake"^^ wenn man es so nennen kann

lg marci13
Mein Photobucket
KHS ist epic!

KUZU-FAN

[hide]Re: Welcher Trick ist schwerer?

Beitragvon metalspinner am 21.06.09 15:38
Ich find das beides ganz lustig ist obwohl hai tua für mich lustiger ist[/hide]

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Crank »

@marci un ali... ums nochmal zu sagen..:ja ich weiß :D nachmache ist öde ^^ aber ding ist das ich in sachen motive nicht so der kreativste bin :D und mir 2. die motive am besten gefallen haben , jedenfalls von denen die ich bis jetzt so gesehn hab. und ich dacht mir, komm, mal bisschen schwereres cut, versuchste das halt mal. das es recht gut wird und hier im prachtexemplare thread landet konnt man ja nicht wissen ^^
aber darum hab ich dann ja auch mitdem schmetterling versucht was eigenes/neues zu machen..

Benutzeravatar
Destroyer95
Beiträge: 227
Registriert: 18.08.09 18:54
Penspinner seit: 25. Jul 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Destroyer95 »

@ webspider:
nice mods.
kannste sagen wie der dritte auf dem dritten pic heist?^^

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von webspider »

Das ist ein KS College Retractable, ein Mod von mir. In meiner Signatur ist ein Link zu dem.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Yi-Quang »

@matrix-chan: also das man von bic auf comssa wechselt is für mich verständlich aber andresherum?
ist der bic nicht bissl zu dünn?
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Sherm »

@ cato:

imo zu schwer auf die länge...
und wirklich innovativ is das ja auch nich.... sieht aus wien f1r3fly g3 mod mit iwelchen milchigen grips
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Cato
Beiträge: 87
Registriert: 17.05.09 12:26

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Cato »

Ich kann dir ja eine pn schicken, wie er aufgebaut ist, vllt. änderst du dann deine Meinung.

Innovativ ist das imo schon, bis jetzt hab ich noch niemanden gesehen, der die Grips (Pilot Vega) verwendet hat - das war allerdings nicht mein Ziel, innovativ zu sein. Btw. kann man das schon fast nicht anders schneiden, der geriffelte Part von dem Vega ist ca. 2cm lang. Wenn man nur 2 Scheiben benutzt, sieht das imo nicht gut aus. Ich wollte einen Mod bauen, der für mich gut ist - und wenn du sagst, er ist zu schwer auf die Länge, muss ich dir da wiedersprechen. F1r3fly, wenn du ihn shcon als Vergleich nimmst, ist nur 0.5cm länger, und hat gefühlt mehr Gewicht als mein Pen hier - vielleicht ist meine Waage nicht genau.

Danke aber für die Kritik. :)

mfg
Suche: G3s, RSVPs, Knocktypes, HyperJells, Comssas, CTs, MMs, Sailors, Airfits, Supertips, Airblanc (for Saizen Mod),WICHTIG:Dr Grip Shaker+Comssa Cap!!

Habe: Pentel LineStyle, Supergrip XS, schwarze Signo Broads, Hitec C,Choose, german stuff, GELD

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von F1r3Fly »

@ Cato: wenn dein pen kürzer is issa gefühlt auch definitiv schwerer. was ja logisch is. da sich das gewicht ja auf die länge verteilt. Vega grips auf die weise hab ich schon mal gesehn, find aber die Ringe gut verwendet. sieht nice aus
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Cato
Beiträge: 87
Registriert: 17.05.09 12:26

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Cato »

Er ist kürzer, ist gefühlt aber leichter. ^^

Danke für das Feedback. :wink:

mfg
Suche: G3s, RSVPs, Knocktypes, HyperJells, Comssas, CTs, MMs, Sailors, Airfits, Supertips, Airblanc (for Saizen Mod),WICHTIG:Dr Grip Shaker+Comssa Cap!!

Habe: Pentel LineStyle, Supergrip XS, schwarze Signo Broads, Hitec C,Choose, german stuff, GELD

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Comssa Penna »

@cato:hey sieht wirklich nice aus aber imo sieht er zu sehr anch dem fir3fly g3 mod aus.Aber dafür wieder vom aussehn her nice xD

mfg comssa penner

Cato
Beiträge: 87
Registriert: 17.05.09 12:26

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Cato »

Danke für die Kommentare. Vielleicht kann ich was dran ändern, damit er nicht mehr so aussieht...auch wennsmir eig so gefällt xD

mfg
Suche: G3s, RSVPs, Knocktypes, HyperJells, Comssas, CTs, MMs, Sailors, Airfits, Supertips, Airblanc (for Saizen Mod),WICHTIG:Dr Grip Shaker+Comssa Cap!!

Habe: Pentel LineStyle, Supergrip XS, schwarze Signo Broads, Hitec C,Choose, german stuff, GELD

Antworten