Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Kilo
Beiträge: 370
Registriert: 26.02.09 15:35
Penspinner seit: 24. Feb 2009
Postleitzahl: 13505
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Kilo »

@spark:

is das der saizen rsvp mod??

sieht ganz nice aus..gibts davür nne tutorial?

btw: 200-er Post

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von sparking »

Thx
Ja ich habe ihn auf diese Weise gemacht.
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 39#p307739
Vllt stimmt irgendwo ein Tip nicht, aber der Pen laesst sich nice spinnen und das ist das wichtigste :D

Kilo
Beiträge: 370
Registriert: 26.02.09 15:35
Penspinner seit: 24. Feb 2009
Postleitzahl: 13505
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Kilo »

jo klar wen eer sich nice spinnt das ist der pen gut ;)

danke für den link

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

sparking hat geschrieben:Thx
Ja ich habe ihn auf diese Weise gemacht.
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 39#p307739
Vllt stimmt irgendwo ein Tip nicht, aber der Pen laesst sich nice spinnen und das ist das wichtigste :D
Das von dir? Ich meine du hast mir mal erzählt orginal wäre wichtig^

Ich bin mal gemein und poste Kritik (auch am mod):
-G3 Kappe is sucky, die ist nich gleichmässig dick. Signo Broad ist VIEL besser. Auf deinem bild sieht man das auch deutlich.
-Es fehlt n grip vor der Kappe, finde ohne siehts nich gut aus.
-Da issen riss in der Cap
-Jeder meiner Mods mit Kappe vorne drauf ist besser als der.
-Ansonsten aba sauber gemoddet natürlich, soweit mans sehen kann^^

Ansonsten naja ist halt n Mod den du dir nie gebaut hättest hätte den jemand anders gemacht, is einfach nix besonderes dran außer das Saizen das gebaut hat(ob penzgear ringe oder ne schraube, blei, knete is total egal);)


@Rampage:
Der MX muss überarbeitet werden.
1)Der gripring vorm hgg grip sieht echt nich sauber aus mit den kratzern drauf und so. HGG Grip etwas dehnen, dann isses lang genug.
2)Das insert sollte den ganzen Body ausfüllen;)

Beim somsak brauchste tape auf den Kappen, nich weils hingehört sondern weils die schief gecutteten grips verdeckt.
Mach was du willst; alles nur meine Meinung. Ich möchte mich aber bei dir bedanken, dass du eine kleine Diskussion angeregt hast (ist nicht ironisch gemeint).
Danke, dass man mit dir diskutieren kann:)
Hab deine Antwort gelesen und naja ich glaube da haben wir beide unsren Standpunkt gesagt und den andren aufgenommen, braucht man nich noch viel drüber schreiben:)
Gerade mit den Bodys isses einfach ne Frage des Geschmacks, gerade wenn du sagst flexible bodys > g3 z.b., kann man dann diskutieren ob ob comssa, colorella duo, edding 1515 (danke an den der mir den tip gegeben hat da mla die schrift mit nagellackentferner abzumachen seit daher mag ich meinen pirate ks mit 1515 body wieder richtig gerne:D), super pirat, noname tk, miffy, ct, kt oder einer derer die ich vergessen hab der beste Body ist.

Mit dem Tips Stapeln sind iwr anscheinend einer Meinung, deshalb haben meine neueren Mods (hjsb g3 und rsvp)auch nurnoch 1Tip vorne und alles is steckbar^^

Wenn du mir nochn passendes grünes insert zeigen kanns baue ich das rein, vll haste ja recht und es sieht iwrklich besser uas hab den mod schon mehr als n halbes Jahr und mich dran gewöhnt.

Zum Tut hatte heute viel zu tun und werd das ganze vll heute Nacht aber eher Morgen früh machen, muss mich noch entscheiden aber ich glaube ein bild reicht vollkommen weils wirklich nix besondres drin is genauso wie beim Seven Mod verdammt einfach zu modden^^
Zuletzt geändert von purplet am 06.08.09 00:55, insgesamt 2-mal geändert.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von DG-End »

@Product:

Schöne mods , gefallen mir :P


@Sparking:

Der erste Saizen der mal nach was aussieht , mal sehen evtl. "übernehme" ich die vorlage und baue mir einen nach.
Bild

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von sparking »

@purplet
Das von dir? Ich meine du hast mir mal erzählt orginal wäre wichtig
Mit der Zeit wird man klueger
Es gibt noch kein original bei dem pen was man bauen koennte. das ist bei den anderen pens anders

-soll sie ja auch gar nicht, sie soll vorne duenner werden, das passt besser zum tip
-ich finds so stylishcer. ein einzelner gripstreifen vorne wuerde auch ueberhaupt nicht passen, da man vorne nichts an grips hat. geschmacksache
-nope
-haha haetteste wohl gern :ugly:
-danke

Sehen wir es anders. Ich haette den mod sicher mal nachgebaut, da ich alle mods mit gecutteter cap, die mir gefallen, nachgebaut habe. Das Problem ist ich haette sicher nicht von dem mod gehoert wenn ein XYZ aus einem forum den erfunden haette.
Zuletzt geändert von sparking am 06.08.09 03:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

@ product
n1 mods
gefallen mir
auch wenn ich kein mx fan bin

@ purplet
sehn auch gut aus
aus was für mats!?

@khsmagic
wtf is das denn?!
das tape an den enden sieht ******* aus
merfaches übereinanderstülpen von grips find ich häßlich
wie kann der bitte nur 12 g wiegen!?
denke du hast mamies mehlwaage dafür genommen
kauf dir ne digital
ps800 bsw oder dypse (is sehr zu empfehlen,wehe jemand spricht dagegen)
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

Body ist kein Choose (wurde gefragt obs choose is^^), das ist n billig Gelschreiber von Woolworth.
Das gute dran is, das die da wo das backcap drin ist dünner werden und da kann man die kappe drauf stecken, ohne spinningfläche zu verlieren.

Der Body ist ungefähr nen millimeter dünner im UMFANG als n Rsvp/G3 Body.
Der Rest is ziemlich einfach, bisl grade feilen den Body vorne, auf das Plastik Tip n Signo Tip und grips drauf (das schwarze is gripmatic grip).
Hinten die Kappe drauf mit n bischen grip dazu weil das Diddl grip recht kurz is und naja, done^^
Achja, ich nenne Sie Daisy, also wenn wer wissen will wie der Mod heisst: Daisy.

gute mods sind nie schwer zu modden nur probiert außer mir sowas halt niemand aus solange es noch niemand vor gemcht hat, gutes Beispiel is, dass Tek n Stift mit Signo Rt Tip und mp mech postet und plötzlich moddet Zwee3n n Stift mit RT TIp und mp mech:)
@ product
n1 mods
gefallen mir
auch wenn ich kein mx fan bin
Die Mods haben auch mit MX soviel zu tun wie n ne Ente mit ner Tür
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Eastanbul
Beiträge: 104
Registriert: 20.03.09 19:10
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 34497
Land: Deutschland
Wohnort: KB-City
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Eastanbul »

@purplet der sc mod sieht sehr nice aus. :)
Bild


Vier Sekunden ... Vier Sekunden sind 'ne Ewigkeit ... wir haben 'ne Ewigkeit Zeit!

Benutzeravatar
trustknight
Beiträge: 133
Registriert: 24.01.09 17:45
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 55411
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von trustknight »

@khs:

den mod find ich einfach nur shiti(imo) und das tab an den seiten omg der mod ist so haesslich daas es fast weh tut(imo) und 12g was hast du für ne wage niemals

@purplet:

der sc mod ist geil will haben
und das mit dem hhg grip ich kann net mal nüchtern so cuttenxD

@speed:
der x-matic ist einfach nur geil gemoddet meine versuche sind gescheitert :frust: aber ich gebe net auf

edit:

@not.here:
wie schom im irc n1
Marvin95 hat geschrieben:der krüppel hat nen kleinen knüppel
SCHALLALLALALA SCHALLALLALALA !!!!!!!!!!!!!!
xDD

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Rampage »

@Rampage:
Der MX muss überarbeitet werden.
1)Der gripring vorm hgg grip sieht echt nich sauber aus mit den kratzern drauf und so. HGG Grip etwas dehnen, dann isses lang genug.
2)Das insert sollte den ganzen Body ausfüllen;)

Beim somsak brauchste tape auf den Kappen, nich weils hingehört sondern weils die schief gecutteten grips verdeckt.
Danke für das Feedback.
Den RSVP hab nicht ich gemoddet sondern ChillaX aufm Gather ;)

Kratzer waren das nicht, das war ein Fussel oder Schmutz xD
Habs entfernt^^

Beim Inlay hab ich folgendes Problem:
Mein Drucker druckt nur in Formaten aus, sodass ich keine gewünschte Größe ausdrucke kann :S

Beim Somsak sind die Grips drinnen eher schief in der Kappe, das stört mich auch, konnte ich aber irgendwie nicht geheben, dass die da schief drin sind :/
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
Bläischtift
Beiträge: 325
Registriert: 10.03.09 21:32
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Bläischtift »

@KHS: Der Frontteil deines Mods ist ziemlich schön geworden (halt wie beim Soschie Mod), aber die Backcap find ich urhässlich.
Verkaufe Pens und Mods. Anfragen per PN!

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Bly »

@ rampage

ich glaub wenn du das inlay mit paint öffnest und dann druckst isses in der orriginalgröße :wink: hat bei mir jedenfalls gefunzt^^ suchst dir hier einfach en rsvp inlay->mit paint öffnen->und über paint ausdrucken

@khs
der gripcut vorne is nicht so besonders sauber gemacht..mach den ordentlicher dann findet sich wer der den ertradet

MfG Bly :spin: hoffe es geht auch bei dir rampage :wink:
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Rampage »

Bly hat geschrieben:@ rampage

ich glaub wenn du das inlay mit paint öffnest und dann druckst isses in der orriginalgröße :wink: hat bei mir jedenfalls gefunzt^^ suchst dir hier einfach en rsvp inlay->mit paint öffnen->und über paint ausdrucken
Hab es nun so gelöst:
Inlay ausgesucht.
In Word kopiert.
Und dann ausgedruckt.
Fertig :)

Mit Paint ging es bei mir nicht, da er dann automatisch die Druckfunktion mit den Formaten öffnete.

evtl hilft das noch anderen ;)
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Alikebab »

WOAH so viel neues von vielen Leuten echt cool!

@ Fixi: nette Farbcombi, erinnert mich irgendwie an die Band "Him" mach doch mal n Inlay dazu wie wärs? Ebenso kritikmäßig, versuch vorne Sailor oder Anyball auf gleiche Höhe wie Dr Grip zu bringen, das runded die Anblick fein ab =)

@ Kevn: der GP Mod sieht irgendwie Klumpig aus, vorallem vorne. Ich würde vllt als Tipp vorschlagen, den Grip vorne mit nem Anyball End-Ring enden zusallen, sodass der Gripcut abgerunded wird. Aber das Farbspiel zwischen schwarz weiss und orange gefällt mir! Einfach eine meiner lieblings Farbcombis!

der MX: naja ich mag se halt einfach nicht : / zu kurz eben ^^

der HGG: OWNT :D nettes Dingen, wozu ich definitiv mal sagen würde DAS is innovativ!

@ Areandier:
Hätte nie gedacht dass gelb und Lila sich sogut vertragen, aber ich finde du hast , auch gut sogar gezeigt, dass es möglich ist. Vllt wirds zeit dass ich auch mal son Mod bastel xD

nochmal Fixi (ebenhalt chronologisch): Schade dass du nciht ganz auf mich gehört hast.
Das Inlay is sehr sehr schick, würde es gern mal in komplett sehen, doch schau mal vorne..der einsame weisse Sailor Grip. Dadurch dass du sehr sehr sehr wenig mit weiss gearbeitet hast, finde ich sieht der fehl am Platz aus.

@ Rey: Willkommen im Thread der gestörten Modder, ich heisse dich herzlich Willllllkommen ^^. Gez zum 1st Post und eine Warnung an dich: Du wirst hier nicht oft Leute finden die Kritik wirklich preisgeben, die meisten schreiben nur "goil" "nett" "mettwurst mit Sahne", aber Jung lass dich nicht entmutigen. Als Kritik zu deinem Pen: Is ne persönliche Meinung aber so ganz schwarz macht nichts her, ich bin ansich ein farbenfroher Mensch ^^
Wie wärs denn z B mit nem 180° gedrehtem , orangenen G2 grip drauf? Ich denke das könnte nett aussehen ;)

@ Bläisitft: Farbwahl total mein Ding, Ausführung etwas unsauber, vllt fehlt da nochn bissgen Routine. Schreib mich mal an ich verrat dir mal ne Möglichkeit Dr Grips sauber zucutten ggf sende ich dir nochn Bild dazu. Als erfahrener möchte ich gern was an Erfahrung weiterreichen.

@ KHSMagic: Flamen is ja nicht erlaubt deswegen halte ich mich ein wenig bedeckt.
Wenn du schon nen Mod als UNVERKÄUFLICH anpreist, kommt das schon schwer arrogant rüber, hab schon oft Posts und diese oder jene Auktion von dir gesehen wo ähnliches vorkam und ich nur den Kopf schütteln konnte. Als Rat: unterlass es. Wenn dich Leute drauf ansprechen per PN , dann kannste den Leuten es dort sagen aber der Post komtm sehr hochnäsig rüber.

@ Sol1d: Nette kleine Sammlung, mal sehn was du draus machst! =)

@ DG-End: Freut mich dass ich dir mit Rat udn Tat helfen konnte ich denke du hast deine Arbeit auch sauber gemacht =). Freut mich zusehen, ehrlich!; Ebenso bin ich gespannt auf weitere Dinger von dir vllt mit besseren Mustern gecuttet! =)

@ Panda: Jau Digga! Nette Exemplare präsentierst du uns hier =) Ich mag beide eigentlich ganz gerne, da ich auch ansich den Mod selbst liebe (ebenso einen Erfinder <3 THOMAS-SCHATZ <3). Ich glaube in FULL WHITE ist sogar wie wirs im Skateboarding-Bizz sagen " First-Made" oder? Ich glaube ich habe vorher noch keinen gesehen. Aber ebenso auch du versuch mal die Sailors in der Mitte ein wenig zuheben damit alles die gleiche Ebene hat, das sieht immer besser aus! (falls du Rat brauchst wie-> PN).

BOAH LÄNGSTER POST VON MIR SEIT DEM ICH ANGEMELDET BIN xDDD
Danke Leute, dass ihr den Thread am Leben erhaltet!
Weiter so Leute!
Gruß René.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Antworten