BaoO-Mod

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Jipijo
Beiträge: 193
Registriert: 29.02.08 15:35
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Land: Deutschland

BaoO-Mod

Beitrag von Jipijo »

Hat jemand Daten, Fakten, Tutorial zu dem Mod,
den BaoO spinnt (hab nachgefragt, is kein Kuzu)?

Hier mal ein Vid, in dem er ihn spinnt, er spinnt ihn aber eig immer:
http://de.youtube.com/watch?v=TEfMenQy6 ... annel_page

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: BaoO-Mod

Beitrag von Sherni »

ich hab ihn grad auch noch ma gefragt 8)
ich fragt ihn ob er schon ein tutorial veröffentlicht hat oder ob er top-secret is
seine antwort:
it's a secret pen :)!
mfg Sherni

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: BaoO-Mod

Beitrag von Comssa Penna »

thread ausgrab xD
hab paar bilder gefunden aufdenen man gut ein paar Mats von dem BaoO mod sehen kann^^
[img]http://img199.imageshack.us/img199/6291 ... f12.th.jpg[/img]
[img]http://img532.imageshack.us/img532/3933 ... 155.th.jpg[/img]
[img]http://img291.imageshack.us/img291/9013 ... d5e.th.jpg[/img]
hier ist es der untere^^
was ich sehen kann:
rsvp cap
vorne ein gecuttetes Signo DX grip,dadrunter vllt hgg oder noch ein signo dx grip
dann noch paar g2 grip streifen
was ich komisch finde das der body aus 2 teilen besteht :mrgreen: kann einer erkennen aus was für welche?

mfg cp

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: BaoO-Mod

Beitrag von Soschie »

Hab mich auch sehr sehr Lang mit dem Pen beschäftigt, allerdings mittlerweile resigniert.
BaoO selbst gibt kein Kommentar dazu ab.

Auch wenn ich viele Parts schon erraten / erahnnen konnte, bringt das alles nichts ohne die genaue Zusammensetzung.

Die Mod ist mMn eine Variation der "Joey-Mod" (Signo Nx mmtx).
http://www.upsb.info/forum/index.php?showtopic=21035

Joey ist auch ein Spinner aus dem TWPS und anscheinend auch son "Best Buddy" von BaoO.
Ich vermute, dass es sich bei der BaoO-Mod um eine Variation von Joeys Personal handelt...

edit:
@CP: Schon lustig, ein kleines Vögelchen hat mir vor ner Weile mal gezwitschert du hättest behauptet dass du das Tut ja schon sooooooo lange hast / jederzeit rankommen könntest. Das war als ich sogar Pens fürs Tut traden wollte :mrgreen:
Naja...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: BaoO-Mod

Beitrag von Comssa Penna »

lol woher soll ich den das tut wissen es weißn ja keiner ausser baoO xDich meine die grips kann man ja erkennen was vorne ist und hinten was das für ne cap ist auch aber ohne den body,der ja aus 2 teilen besteht, und ohne tips kann man es ned herausfinden^^ausserdem ich hab von der mod auch erst vor paar wochen erfahren als mir einer ein bild gesendet hat xD vorher habe ich gedacht es wärn kuzu

Benutzeravatar
DraskPenspinner
Beiträge: 185
Registriert: 12.10.09 19:11
Penspinner seit: 15. Okt 2009
Postleitzahl: 09212
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod

Beitrag von DraskPenspinner »

ich bin mir net sicher aber es sieht so aus als were der vordere teil des bodys von nem g2 weil da das gewinde zu sehen sind wie bei nem g2
POSTCOUNT-ERHÖHER

Ich bin mein eigener Fan

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod

Beitrag von .Ce. »

wuerde auch dazu tendieren, dass der vordere teil G2 oder aehnliches ist... (kaeme mit den grips hin, wenns G2 grips sind heisst das...)

also muss der hintere teil ja irgendwas passendes sein, G3, RSVP irgendwie sowas - und ich denke mal die cap dann normale raufgesetzt, oder den teil eingekuerzt - quasi gegenteilig zum Firely G3, wo der G2 part gekuerzt ist.
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: BaoO-Mod

Beitrag von Comssa Penna »

so ich hab ja schonmagesacht das ich gleicher Meinung bin wie Soschie,also ne Variation vom Signo Nx MMTX (Joey mod)da ich diese Vermutungen jetzt auich noch von viele anderen Spinner gehört habe hab ich mich mal drangesetzt und versucht sowas zu baun.da ja baoO auf seinen Fotos nach dem G2 teil so ein clear body hat,das ist denk ichmal en Signo Dx body gecleart.Also sowas ähnliches.Passt wirklich sehr gut kann man auch gut modden und spinnen lässt er sich auch sehr gut :shock: ob BaoO es jtzt auch so mcht weiß man ja nicht aber wie gesagt viele Leute sind gleicher Meinung wie Soschie oder Mir
Ergebnis des Verusches ist im Prachtexemplar zu sehen.

ChuckManage
Beiträge: 351
Registriert: 17.09.09 19:04
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod

Beitrag von ChuckManage »

was ist das für ein grip in der cap? also das gelbe.
Key3 Mod - Fan

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: BaoO-Mod

Beitrag von Yi-Quang »

ChuckManage hat geschrieben:was ist das für ein grip in der cap? also das gelbe.
sieht für mich nach g2 grip aus, also die ringe
oder optional halt duraflash, aber letzteres bezweifel ich
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: BaoO-Mod

Beitrag von Comssa Penna »

nein ist gelbes Super grip^^
keine sailors würde gar ned in die cap passen^^

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod

Beitrag von Alikebab »

Richtig.
Ein gelber Super Grip, weil man auf dem Bild ein blasses gelb sieht.
Das schliesst aus, dass es sich um die Lantu , also die Yellow G2 Subs aus Polen handelt.
Ebenso isses Regional bedingt, auf BaOo bezogen dass er Super Grips verwendet hat.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod

Beitrag von Majora »

ok ich denk dass ich demnächst auch mal nen versuch wage :D:D
weiß jemand was das gelbe AUF der cap und unter dem dx grip ist? letzteres sieht imo auch nach dx aus

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: BaoO-Mod

Beitrag von Desertifikation »

ich denke hj grip auf der cap,

und bei dem anderen ist ein signo dx.
...

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: BaoO-Mod

Beitrag von Syrti »

Unter dem gecuteten Dx Grip ist ein weiterer Dx Grip, aber was für mich eigentlich den Mod ausmacht:
WAS hat er unter den Grips an der Front, die die g2 Front verlängern, da diese nciht so lang ist. Und die Grips auch nicht so aussehen, als wenn sie auf dem G2 Stück wären.
Außerdem die Frage der Tips:
Ist noch was unter dem Signo Tip?
Ist ein Tip im Supergrip versteckt?
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten