Zeigt eure Prachtexemplare #2

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von densen77 »

@fixi99: der spinnt sich schon wesentlich geiler als ein normaler kuzu, ne? komisch, was so ein kleines stück länge ausmachen kann^^ finde deinen mod sehr gelungen, nette farbkombi (erinnert mich an die von zwen's coulomb mod von kürzlich, dich auch^^ ?) beim gripcut haste recht, da hätte man mehr draus machen können :wink: und der sailot ring vorne passt nicht so ganz mMn...

da ich in letzter zeit nicht zum modden gekommen bin (prüfungen, urlaub, arbeiten), hab ich gestern endlich mal wieder zeit gefunden. muss mich ein wenig ins zeug legen, um wieder in form zu kommen, ende des monats fängt ja schon das PMWT an :?

auf wunsch: kUzu mod in "original"-farben, viel spaß damit bilbo :wink:
[img]http://img220.imageshack.us/img220/340/kuzubilbo77.jpg[/img]

Benutzeravatar
Sol1d
Beiträge: 21
Registriert: 07.07.09 20:03
Penspinner seit: 10. Jun 2009
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von Sol1d »

Heute ist endlich meine Bestellung gekommen (Nochmal THX an Madman )
[img]http://img15.imageshack.us/img15/5905/img0027quu.th.jpg[/img]

@ Densen77 , Des nenn ich mal ein richtig geilen Gripcut
Dagegen sind meine -> :frust:

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von purplet »

Bild
2xLMB, Airfit Grip anstatt dr.grip weils besser aussieht bzw. das klebeband drunter nich so mies aussieht^^
Der obere ist orginal, der undere ist ne heavy Version die 16g wiegt (der obere 13g, also ~1g leichter als mit dr.grip grips, spinnt trotzdem gut).

Gute Mods, absolut empfehlenswert, die Ulman Tintenkiller rocken:)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von Wambo »

Hab mal versucht mir ein sevenmod zu bastelln. Naja hab nicht alle teile da. Spinnt sich trozdem sehr gut. Inley wurde viel zu groß ausgedrckt darum etwas verpixelt hab aber jz keine lust neu zu machen.

Bild
comments erwünscht
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

soxxing
Beiträge: 138
Registriert: 02.05.09 23:56
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 30880
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von soxxing »

Hey,

Ich habe mich mal an meinem ersten GripCut versucht, und ich kann nur sagen, erst jetzt weiss ich wirklich was das für eine Leistung ist die densen77, Alikebab, zw332en und konsorten hier abliefern .... Respekt leute...

trotz dessen wollte ichs euch mal zeigen... aber irgendwie sehen meine Cuts immer so ausgefledert aus ... vllt. hat ja jemand ein paar tips für mich ...
Naja nach ca. 30min und um einen blutigen Finger bereichert, ist das bei rum gekommen. (EPIC FAIL :-D)

[img]http://img5.imagebanana.com/img/e6ht33k ... ripcut.jpg[/img]

MFg
soxxing
Bild

Bild

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von purplet »

Moin.
Bild
MM Body, rest steht aufm Bild.
Ja damit kann man wiper und co machen:)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von Zepf »

mein neuer RSVP MX in black vs. white:

Bild

Benutzeravatar
M3phisto
Beiträge: 217
Registriert: 19.03.09 14:27
Penspinner seit: 20. Mai 2009
Postleitzahl: 49377
Land: Deutschland
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von M3phisto »

hi gpc
ich stelle hier meinen selfmod rein ich nenne ihn den Dr. Hawg (hört sich bissl komisch an, hat aber mit den mats zutun ^^)

hier mal ganzen pen in skyblue vs pink :D
http://img5.imagebanana.com/view/82rjlxyt/DSCN0146.JPG

hier die pinke seite
http://img5.imagebanana.com/view/1bu9wb6m/DSCN0147.JPG

und die blaue seite
http://img5.imagebanana.com/view/1i9w1gzw/DSCN0148.JPG

kommis sind gerne erwünscht verbesserungs vorschläge auch da das erst ein prototyp ist :mrgreen:

mfG M3phisto
ICQ -> 489342785
Wer eine Lockerz einladung möchte kann sich melden ^^

colddi - Fan
Kazeem - Fan

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von BanzA »

Tag Leutz :D

so ich stell dann auch mal meinen neuen imba-Mod vor einen RSVP Retractable MX, vielen Dank an Badura für das Tut der mod ist echt super und perfekt für die Schule !

Hätt nicht gedacht, dass man solange Moddingzeit in einen Mod stecken könnte ;)

[img]http://img193.imageshack.us/img193/1553/pict0006hot.jpg[/img]

Daneben liegt ein full-blue Stuhlmod (mit Bellcolor body+caps)

Benutzeravatar
M3phisto
Beiträge: 217
Registriert: 19.03.09 14:27
Penspinner seit: 20. Mai 2009
Postleitzahl: 49377
Land: Deutschland
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von M3phisto »

habe meinen selfmod sofort überarbeitett und ich denke er ist fertig ^^
mein Dr. Hawg

das unschöne isoband is nun auch weg :D
http://img5.imagebanana.com/view/hibig007/DSCN0149.JPG

mfG
ICQ -> 489342785
Wer eine Lockerz einladung möchte kann sich melden ^^

colddi - Fan
Kazeem - Fan

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

hab mich mal rangesetzt und weng gemoddet
is recht schön gworden denk ichmal abba auch nix schweres^^

[img]http://i564.photobucket.com/albums/ss83 ... 1250688946[/img]
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von penspinsven »

war gerade einkaufen bei mir und habe n paar interessante Pens gefunden:

Die sehen aus wie schmalere Namae Pens oder?

Bild

Jedenfalls ist der body wie ein flexible und habe einen mod gebaut leider dc :cry: (Hilfe für Vorschläge was ich machen kann?)

Bild

Gerne Comments
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von fire.ball »

[img]http://i635.photobucket.com/albums/uu80 ... ensneu.jpg[/img]
Zwei neue TK Mods:

Der Weiße besteht aus: 2x Hgg Body+Tip | 2x OnlineSporty Tip | 2x G2 Grip | 1x TkBody
Länge: 20,5cm Gewicht: 16g

Der Schwarze aus: 3x Hgg Grip | 2x Hgg Body+Tip | 1xBlackBody vom Online CD Schreiber
Länge: 20cm Gewicht: 12g
Zuletzt geändert von fire.ball am 20.08.09 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Beitrag von Product »

jetzt net so der burner aber extrem guter selfmod ;)
Bild
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb


Antworten