WELCHE MOD ??

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

WELCHE MOD ??

Beitrag von Koksi »

sooo hallo erstma
also hab folgendes problem ich wollt samstag oder so ma müller fahren und jetz hab ich aber kp welche mod ich mir machen soll ich hab schon gehört das man sich bei müller so einige mods basteln kann nur ich weiß einfach nicht welche.
hab halt bis jetz 2 tintenkiller mods und noch die ein oder andere mod die selber gebastelt hab
hab schon was von dem Slider MX gelesen und HGG²-SE und so und da gibs ja noch viele andere nur wie gesagt hab einfach keinen plan welche gut welche schlecht usw sind würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet da ich keine lust hab kurz vor weinnachten geld für ne schlechte mod auszugeben THX

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: WELCHE MOD ??

Beitrag von Wambo »

1 ich glaube das gehört in dern anfänger thread

so zu deiner frage
man kann eig nicht genau sagen welche mod gut welcher schlecht ist musst du für dich entscheide.Ich kann z.b. nichts mit single cap mods anfangen find die einfach .......^^
da du ja 2 tk mods hast kannst du dir ein rectrable tk machen ein tut is ja auch hier
dan kannst du such mit nem pen schreiben^^
ansonsten ist der slider mx vil gut da der dem rsvp mx ähnlich ist und der rsvp ist ja ein gut anfänger mod
guck dich einfach hier um und entscheide dich für ein mod der gut aussieht und nicht so schwer zu moden ist
mehr kann ich nicht sagen

hoffe konnte helfen^^
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: WELCHE MOD ??

Beitrag von Toxic »

Wambo hat da schon Recht..man muss nicht gleich nen neuen Thread aufmachen, wir haben hier so viele Threads und da kann man sich auch einfach mal paar Sachen durchlesen und sich auf diese Weise informieren.

-Closed-

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: WELCHE MOD ??

Beitrag von Steffen »

Jo so sieht´s aus.

Zudem gibt es noch Threads wie "Was kann ich aus diesen Stiften machen" und "Wo gibt es welche Pens? (Städte/Läden)", die dir genug Anregungen bieten sollten.
Generell kann man deine Frage eh nicht wirklich beantworten, weil es eben im Ermessen eines jeden Einzelnen liegt.
Müller ist jedoch z.B. bekannt für günstige HGG´s, Grip Matics und KS Sporty.

Wah, Toxic! :ugly:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt