Seite 1 von 129

Pen-Design / Inlays

Verfasst: 11.02.06 14:58
von tomek xx
Edit by Robert:
Informationen zu den Inlay Größen gibt es dort: Inlay und Outlay Formate
Edit by Syrti:

G3: 8,6cm x 2,5cm (es werden etwa 8,0cm x 2,0cm sichtbar sein!)
RSVP: 8.8cm x 3.8cm (nur 8.6cm x 1.9cm sind sichtbar!)
Modrod (ungekürzt): 17,5cm x 3cm (von den 3cm sind nur 2,64cm sichtbar!)


Gepostete Inlays können auch auf http://inlays.penspinning.de gefunden werden.
Die letzten Seiten könnten neue Inlays enthalten, die noch nicht dort zu sehen sind. Beim nächsten Update werden diese dann aber auch übertragen.


----------------------------------------------------------------------------------

Edit by Syrti:
Eine große Ansammlung schöner Inlays findet ihr auf http://s1119.photobucket.com/albums/k63 ... -everyone/.
Hier noch der entsprechende GPC-Thread.


----------------------------------------------------------------------------------

Bestimmt gibt es hier einige(inkl. mir) die sich eigene Designs für ihre Stifte machen. Daher wollte ich mal schauen was ihr so für Designs habt. Also postet sie hier rein.


Hier sind mal 3 Links zu Insert DB:

Sfsr Blog

Insert Galerie

German Inlays

Streeyl's Inlays

Dex

Verfasst: 11.02.06 17:07
von whitesnake

Verfasst: 11.02.06 17:16
von Le0n
wow die sehn geil aus :)

Verfasst: 11.02.06 17:24
von Sh1ma
man das letzte sieht geil aus thx whitesnake das werd ich mir sofort reinmachen :D

Verfasst: 11.02.06 17:39
von whitesnake
is ja auch mein MX Matrix :D 8)

nur hab ich ein problem mit meinem drucker:

ich hab nen HP Deskjet 3550...farbdrucker mit Fotoqualität (hab schon fotos gedruckt damit)

jedesmal wenn ich....z.B. jetzt dieses Matrix insert ausdrucken will, sieht das ganz anders aus, als auf dem pic...viel dunkler!

hab quali auf Optimal gestellt....Tinte is auch neu...

Verfasst: 11.02.06 17:39
von Sh1ma
hast du abe rnicht selber gemacht oder?

Verfasst: 11.02.06 17:40
von tomek xx
Er sagt doch er weiß nicht wo er die her hat :wink: Ist geklaut :D

Verfasst: 11.02.06 17:42
von whitesnake
Ist geklaut


ich möchte dass du das rauslöschst!!!

geklaut is da nix...da niemand seinen namen oder copyright runtergeschrieben hat!! :wink:

Verfasst: 11.02.06 17:46
von Sh1ma
naja egal ich find die geil und werd sie mir "klauen" reinmachen in meinen pen :D

Verfasst: 11.02.06 17:47
von Le0n
lool immer diese intrigen und unterstellungen, sind wir hier in irgendner soap oder so? ^^ mensch leute

Verfasst: 11.02.06 17:57
von whitesnake
joa klar sind wir das.... gute pens, schlechte pens :D

unter pens
verliebt in RSVP
der RSVP von Bel Air
King of RSVPs

Verfasst: 11.02.06 17:59
von Sh1ma
lol "der RSVP von Bel Air" das is gut :P

Verfasst: 14.02.06 02:14
von Robert
whitesnake hat geschrieben:joa klar sind wir das.... gute pens, schlechte pens :D

unter pens
verliebt in RSVP
der RSVP von Bel Air
King of RSVPs
:lol: :P

@topic:

hier mal 3 die ich eben so auf die Schnelle gemacht habe (alle ohne COP Makierung) ... werde die tage evtl. noch n paar bessere machen...

Design1
[img]http://penspinning.de/img/design1.jpg[/img]

Design2
[img]http://penspinning.de/img/design2.jpg[/img]

Design3
[img]http://penspinning.de/img/design3.jpg[/img]

In was für ner Abmessung sollen die eigentlich sein?

~ 17cm breit und hoch? so 4cm?

Verfasst: 14.02.06 08:28
von tomek xx
Für den RSVP passt bei mir am besten 8,5x3,5.

Verfasst: 14.02.06 17:41
von Sh1ma
mit welchem prog macht ihr die designs und was benutzt ihr da für sachen?

mfg sh1ma