Pen-Design / Inlays

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Plim
Beiträge: 181
Registriert: 14.01.10 20:18
Penspinner seit: 0-12-2009
Postleitzahl: 74072
Land: Deutschland
Wohnort: Neckarsulm (bei Heilbronn)
Kontaktdaten:

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von Plim »

Hallo

Kann mir bitte irgendjemand ein Firefly G3 inlay in blau-rot-gelb machen?

Das wäre sehr nett^^ Ich habe schon auf webspider's photobucket geschaut, und kein richtiges gefunden.

Ich wäre echt sehr froh, wenn es jemand mir machen könnte :god: :god:
[img]http://img192.imageshack.us/img192/7910/unbenanntls.png[/img]
Meine Pens
??? hat geschrieben: whaterful mod in weiß
鋼筆紡紗

bis 5.September im Urlaub (kein Internet)[size]

g1z
Beiträge: 301
Registriert: 14.12.07 21:03
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Postleitzahl: 97078
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von g1z »

Hi leute
ich hab mal eine Frage zu einem Inlay

Kann zufällig einer erkennen, was für ein Inlay SEVEN in seinem Abschiedsvideo in der ersten Combo drinnen hat?
http://www.youtube.com/watch?v=6R2JW6Co ... r_embedded
Weil dieses Inlay ist es 100%ig nicht:
http://s272.photobucket.com/albums/jj19 ... 413dw1.gif

Hoffe es kann einer erkennen
g1z

Benutzeravatar
Denuas
Beiträge: 36
Registriert: 26.04.10 19:09
Land: Deutschland

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von Denuas »

hey
ich bräucht ein F1r3fly g3 inlay (was auch sonst^-^), am liebsten skyblue hintergrund, schwarze und weiße ringe oder streifen
oder neongrüner hintergrund mit schwarzem zeug (tribals oder so)
hab mir die demo von photoshop runtergeladen, aber selbst dafür braucht man nen key O.o
Nett wenn jemand was hat
:3

g1z
Beiträge: 301
Registriert: 14.12.07 21:03
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Postleitzahl: 97078
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von g1z »

Schau mal hier:
http://s552.photobucket.com/albums/jj33 ... f1r3fly_1/

vielleicht findest du da irgendwas, was dir gefällt.

Benutzeravatar
Denuas
Beiträge: 36
Registriert: 26.04.10 19:09
Land: Deutschland

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von Denuas »

war ich auch schon^-^
edit://
http://upsb.info/wiki/index.php?title=Category:Inserts
Okay hab mir von da eins geholt, werds einfach zurechtschneiden
:3
Zuletzt geändert von Denuas am 04.06.10 17:26, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von Comssa Penna »

kann mir einer so ein regenbogen inlay geben oder machen wie es taichi hier in der collab in seinem MX benutzt?wenn jetzt einer sagt frag taichi nach dem inlay..ja hab ich aber er hat es nicht merh^^

hier ist das video^^
hoffe es kann mir einer sonen inlay machen

mfg cp

penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von penspinsven »

hi i am looking for an orange white black insert like that one

http://www.imagebanana.com/img/r18j2nwt/DSC00773.JPG


thanks if someone could help me

habe von upsb kopiert deswegen englisch
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von president »

@penspinsven:

http://i552.photobucket.com/albums/jj33 ... jell_1.png
Hier das originale Inlay.

http://www.imagebanana.com/img/by537l4n/leku_g3.png
Hier in orange umgefärbt.

Grüße
...

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von Lekunga »

AHHHH.
Ich habe copyright von webspider gekauft.
Also, jeder Download dieses Inlays und umgefärbten Versionen = 50€.+
Und wenn du keinen Leku mod damit baust, fallen nochmal 20€ an.
Bild

Benutzeravatar
McSchneck
Beiträge: 81
Registriert: 27.04.09 17:12
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bissingen

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von McSchneck »

ich bin zwar unter der 99 prozentigen annahme das das ein scherz is aber bleiben wir mal ernst:
1.selbst wenn du angeblich die "linzens"(die übrigens copyright heißt)gekauft hast es steht im i-net und zwar so das jder es einfach abkopieren kann
das heißt jedermensch der einen computer hat kann es sich nehmen ohne das du irgendwe was davon mitkriegst außerdem geht dieses copyright nur auf exat dieses in lay ist nur ein kästchen verschoben oder ist eine andere farbe hast du sogut wie keinen anspruch auf das copyright.
so und zuguterletzt muss das copyright deutlich unter bzw. im bild erkennbar sein undzwar so (dieses c im kreis oder copyright)und dann dein name ansonsten hast du keinerlei anspruch auf die rechte :wink:
(soweit ich weiß ist ein copyright ach nicht käuflich erwerblich(korrigiert mich wenn ich da falsch liege)
2.du kannst nimand mit zb. geld dazu zwingen mit einem gegenstand den man nutzten kann (siehe oben warum)nur etwas bestimmtes zu tun. wenn ich mir ein taschenmesser kaufen kann mich der hersteller ja auch nicht auf eine geldstrafe verklagen nur weil ich damit mit ein brot geschnitten habe und nichts geschnitzt :klug: :klug: :klug: :klug:
und wenn das hier wie höchstwahrscheinlich ein scherz war war das alles umsonst :frust: :dash: :dash: :dash: :dash: :frust: :ugly:
so damit des nich nur ot wird:
ich suche ein g3 inlay für en soschie g3 am besten des original inlay aus dem tut da ich mir in von farben und gripanordnungen gleich modden werde
edit:hat sich erledigt wer die sufu kent ist um vieles schlauer und schneller

mcschneck

und nur nochmal das des klar isthttp://s552.photobucket.com/albums/jj33 ... e_kuzu.pnghier sieht mann wie man ein copyright unterbringen muss
s777 fan f1r3fly der moddinggott 4ever
meine texte kommen aus tiefstem herzen sind aber machmal verwirrend oder spaßig gedacht
also nicht alles ernst nehmen
bitte hier Klicken.
kämpfe gegen mich

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von Comssa Penna »

ich bruach mal ein regenbogeninlay^^siehe meinen letzten post^^ich bruach es plss kann mir das keiner machen?

mfg cp

ChuckManage
Beiträge: 351
Registriert: 17.09.09 19:04
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von ChuckManage »

@ comssa penner

ich hab nur das hier gefunden-->http://www.upsb.info/wiki/images/d/d7/00063_rasen.jpg

also das raven insert in regenbogenfarben.

hoffe das genügt
Key3 Mod - Fan

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von Lekunga »

@ Schneck:

1% wins 8)

1.
selbst wenn du angeblich die "linzens"(die übrigens copyright heißt)gekauft hast es steht im i-net und zwar so das jder es einfach abkopieren kann
das heißt jedermensch der einen computer hat kann es sich nehmen ohne das du irgendwe was davon mitkriegst
Wo lebst du.
Weshalb gibt es Programme im Internet, für die man bezahlen muss?
Nach dir könnte sich jeder "der einen Computer hat" das downloaden, was er möchte "ohne, dass man irgendetwas davon mitkriegt".
außerdem geht dieses copyright nur auf exat dieses in lay ist nur ein kästchen verschoben oder ist eine andere farbe hast du sogut wie keinen anspruch auf das copyright.
Deiner Meinung nach könnte ich auch jeden beliebigen Song im Internet downloaden, einen Ton abändern und ihn dann meinen Song nennen. Dann stirbt Viva ab, weil es keine Single-Charts mehr gibt.
soweit ich weiß ist ein copyright ach nicht käuflich erwerblich(korrigiert mich wenn ich da falsch liege)
Du liegst falsch, ich habe aber keine Lust zu korrigieren.

2.
2.du kannst nimand mit zb. geld dazu zwingen mit einem gegenstand den man nutzten kann (siehe oben warum)nur etwas bestimmtes zu tun. wenn ich mir ein taschenmesser kaufen kann mich der hersteller ja auch nicht auf eine geldstrafe verklagen nur weil ich damit mit ein brot geschnitten habe und nichts geschnitzt :klug: :klug: :klug: :klug:
Ok, dann gehe ich mir jetzt das neuste Landser-Album kaufen, mache 1325412340 Raubkopien davon, stelle mich in ein Krankenhaus und verkaufe sie in der Kinderstation an kleine Kinder.
und wenn das hier wie höchstwahrscheinlich ein scherz war war das alles umsonst :frust: :dash: :dash: :dash: :dash: :frust: :ugly:
Du weißt, dass es "höchstwahrscheinlich" ein Scherz ist und schreibst trotzdem.
Es war kein Scherz, du hast also nicht umsonst geschrieben 8)

______

Ich hätte gern das regenbogenfarbene Inlay, das RiAsON in seinem hellgrünen MX hat.


Lekunga
Bild

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von Iname »

@ lekunga
des heisst die inlays die er gemacht hat, unteranderem auch für mich, gehören etz dir oder waS?
aber wir nehmen se uns trotzdem , ätsch xD
b2t ich glaub dir trotzdem net das du das ernst meinst, wieso sollte webspider seine rechte hergeben?
(ausser für nen guten mod, wobei er genügend hat )
mfg Benni

taichi1082

Re: Pen-Design / Inlays

Beitrag von taichi1082 »

McSchneck hat geschrieben:1.selbst wenn du angeblich die "linzens"(die übrigens copyright heißt)gekauft hast es steht im i-net und zwar so das jder es einfach abkopieren kann
Nein, das ist falsch. Du darfst Dinge die du im Internet findest NICHT kopieren, solange es nicht durch bestimmte Lizensformen (u.a. Creative Common, Public Domain, GNU - Solltest du mal bei wikipedia nachschlagen) genauer bestimmt ist.
McSchneck hat geschrieben: außerdem geht dieses copyright nur auf exat dieses in lay ist nur ein kästchen verschoben oder ist eine andere farbe hast du sogut wie keinen anspruch auf das copyright.
Nein, auch das stimmt nicht. Du machst dich in manchen fällen schon strafbar wenn du das Bild veränderst (sofern es nicht ausdrücklich erlaubt ist).
McSchneck hat geschrieben: so und zuguterletzt muss das copyright deutlich unter bzw. im bild erkennbar sein undzwar so (dieses c im kreis oder copyright)und dann dein name ansonsten hast du keinerlei anspruch auf die rechte :wink:
Nein, das ist nicht der Fall. Es gab mal soetwas ähnliches in den USA (vor 1989!!), das war aber auch nicht ganz so einfach wie du es hier darstellst.
(soweit ich weiß ist ein copyright ach nicht käuflich erwerblich(korrigiert mich wenn ich da falsch liege)
*facepalm*
McDings hat geschrieben:2.du kannst nimand mit zb. geld dazu zwingen mit einem gegenstand den man nutzten kann (siehe oben warum)nur etwas bestimmtes zu tun.
Wie bitte? Denk doch nur mal an Musik und Filme. Nach deiner Logik könnte ich mir einen Film kaufen, rippen, eine Frame entfernen und das ganze dann legal hochladen weil ich ja mit "gekauften Dingen machen kann was ich will".
Oh man...

Fun Fact - Ich wurde mal verwarnt weil ich ein Inlay "nachgebaut" habe. Lasst euch das eine Warnung sein.

Antworten