Pen-Design / Inlays

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

jo, dafür ja auch das "P" für Pentrix unten rechts in der Ecke.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Ladec
Beiträge: 58
Registriert: 07.06.06 23:10

Beitrag von Ladec »

Ladec hat geschrieben: Leider kursiert das originale Inlay schon seit geraumer Zeit im UCPSB.
Damit meinte ich auch eigentlich dieses Inlay hier. http://s15.invisionfree.com/UCPSB/index ... 852&st=195
Der Post sollte eher als Zusatzinfo dienen.


Mfg

Benutzeravatar
FallenSeraph
Beiträge: 55
Registriert: 11.06.06 23:52
Land: Deutschland
Wohnort: New Jersey, USA

Beitrag von FallenSeraph »

diese ist nicht die selben. kam's mx insert ist unterschiedlich

[img]http://www.pentrix.com/articles/images/kams_pens.jpg[/img]

Ladec
Beiträge: 58
Registriert: 07.06.06 23:10

Beitrag von Ladec »

@FallenSeraph
Es handelt sich bei dem Insert auch nicht um ein MX, sondern ein RSVP V2 Insert, was man an dem mittig gelegenen COG erkennen kann.
http://www.pentrix.com/pentix/articles/penmod_kam.htm
Die sehen für mich völlig gleich aus. Der einzige, für mich erkennbare Unterschied liegt in der Helligkeit der Bilder.

Mfg

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

und der Schrift "RSVP MX" beim MX.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Ladec
Beiträge: 58
Registriert: 07.06.06 23:10

Beitrag von Ladec »

Ich meinte nicht den Unterschied zwischen dem V2 Insert und dem MX Insert, sondern zwischen dem original V2 Insert von Kam und dem, dass Du oben gepostet hast.

Benutzeravatar
Kinnay
Beiträge: 82
Registriert: 15.05.06 16:34
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinnay »

[img]http://img339.imageshack.us/img339/951/inlaybe7.jpg[/img]
[img]http://img188.imageshack.us/img188/371/kittynewaa8.png[/img]
weil meine Freundin so auf Kitties steht ;)
(kann man in paint auch ganz easy Farben ändern)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Hier noch das Inlay, welches ich für das RSVP MX Tutorial gemacht habe:

[img]http://www.penspinning.de/img/tutorials ... _inlay.jpg[/img]
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hier ma ein schickes inlay, das ich auf ner relativ kleinen unbekannten ps-site gefunden habe:

[img]http://www.freewebs.com/penmanipulation ... e_Blue.gif[/img]

gibts hier jemanden der mir das eher so in Ne0nGrün und Schwarz machen könnte? also das gleiche nur andere farben? wäre ziemlich geil :)

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

hab etwas mit Paint Shop Pro ( so ne art advanced MS Paint :roll: ) rummgebastelt, kannst ja mal gucken, ob dir's gefällt:
[img]http://f10.putfile.com/thumb/8/21918143390.gif[/img]
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

aii schick danke :] hatte es mir mit mehr schwarz vorgestellt damit das ne0n grün besser zur geltung kommt aber das sieht auch klasse aus :) denke das nehme ich, danke tilex ^^

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Ich bräucht nochmal ein Inlay. Irgendwas das gut aus sieht und am besten schwarz ist. z:b. Schwarz mit giftgrünen Linien/Wellen. Und es muss kein COP/COB oder sonst was markiert sein. :)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ich habe vor mir bald einen RSVP zu modden der dann einen Roten Grip bekommt und hinten in der aufgesteckten kappe einen gelben Grip drin hat, folglich bräuchte ich ein inlay das von Rot zu Gelb wechselt (am besten Flammenmuster) wär ziemlich klasse wenn jemand hier in der Lage ist mir so eines zu machen, richtige Größe und COP markierung (genau in der Mitte) wärn auch super :] danke im Voraus

Key
Beiträge: 16
Registriert: 01.09.06 14:44

Beitrag von Key »

also mir hat [img]http://www.freewebs.com/penmanipulation ... e_Blue.gif[/img] einfach so gut gefallen dass ich es einma grün schwarz und rotgelb gemacht hab xD

[img]http://img519.imageshack.us/img519/725/inlaykr9.gif[/img]
[img]http://img117.imageshack.us/img117/8617/inlay2sk1.gif[/img]

nuja :roll: das 2. kann man gleich in die tonne kloppen... ich weiß ;)

vllt setz ich mich ma hin und mach n richtiges feuer dings.. falls dus überhaupt noch brauchst?! wenn ja wärn maße noch ganz nett :D

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

warum das 2. in die tonne kloppen? das sieht fast am geilsten aus :) ich liebe grün schwarz...wenn ich mal nen rsvp mx gemodded hab kommt das ding rein :D
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Antworten