[FRAGE] Sailor/Tianhao

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

[FRAGE] Sailor/Tianhao

Beitrag von Alikebab »

Moin zusammen, da ich irgendwie danach frage und sie auch gleichzeitig suche mach ich mal nen einen Thread als Info-Anlaufstelle für mich und evtl andere interessierte auf.

Es geht im die Sailor Grips. Wie wir alle wissen bei Penwish.com nur erhältlich in GRAU, GRÜN,BLAU,ROT und LILA
...aber vereinzelt sah ich ..andere..bunte Sailor Grips wie hell blau, neon gelb und schiess mich tot, wisster wat ich mein, gell?Irgendwo hatte ich auch mal das Stichwort "Tianhao" aufgefasst, dass die gleich aussehen wie Sailor-Grips.

Wie gesagt, Penwish bietet diese Sparte an, aber wo bekommen die Leute die anderen Farben her? Gibts da vllt ne Seite im Internet? 1-€ Läden irgendwo im Nirgendwo?
ein kleiner leuter Schrei nach Hilfe, denn der Türke hat se noch nicht bei Aldi gefunden :D

Gruß Alikebab/ René
[Falls es der richtige Beitrag in der falschen Abteilung ist, tut´s mir Leid, aber da ich ebenso Infos wie evtl traiden will soll das hier ein Mittelweg darstellen heisst: Bitte nid sofort erschiessen oder mir in den After treten ;) )
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: [FRAGE] Sailor/Tianhao

Beitrag von lasse »

Es gibt Duraflash in Polen, glaub mal in GEL, HELLBLAU PINK GRÜN oder so, dann gibts vereinzelt Beifas in schwarz und in manchen läden (Polen/manchmal USA) Color Beifas in Grün Gelb Orange Pink und vereinzelt Lila
AUßerdem gibt es in Japan, vereinzelt auch in Thailand und manchmal in Japan-Importläden in den USA Sailors in den Penwish Farben und oft auch in Hellblau, Hellgrün, (Hell) Pink (ja 2 verschiedene) und orange :wink:

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: [FRAGE] Sailor/Tianhao

Beitrag von Alikebab »

Super, das is mal ne informative Aussage, danke!

Stellt sich nur noch die Fragem wie ich da als deutscher-durchschnitts-doofi drankomme :D
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: [FRAGE] Sailor/Tianhao

Beitrag von kuhfi »

Penwish bekommt bald andere Farben.
Hab ihn auch schon gefragt :D

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: [FRAGE] Sailor/Tianhao

Beitrag von Toxic »

Beim nächsten Mal bitte den Sailor Thread dafür benutzen. ;)

-Closed-

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Gesperrt