Seite 1 von 84

"Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Verfasst: 07.10.06 11:44
von McDudelsaeck
Tag. Da in letzter Zeit häufiger sowas kommt:

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=1169

dachte ich mir machst du mal ein Thread auf wo sowas gepostet werden kann, damit es bald nicht zig Threads gibt wo vllt 3-6 posten und dadurch alles unübersichtlicher wird und man die Mods nicht mehr so schnell findet.

REGELN:

1. Die Stifte bei denen man wissen will was bzw. ob man daraus was machen kann werden fett geschrieben (Übersicht, so sehen andere schneller ob es dazu schon ein Post gibt)!

2. Posts wie "Danke" "ahja" oder ähnliches bitte weglassen, da die Posts unnötig sind bzw. per PN geschrieben werden können und die Übersicht so groß wie möglich bleibt!

3. Bitte ganze Sätze. Wenn jemand schreibt "Warum?" und einer überfliegt das, weiß er nicht worum es geht ohne erstmal paar Posts zu lesen (z.B.). Besser. "Warum kann ich den xy nicht für den xy Mod usen? Der sieht doch genau so aus?"

4. Wenn möglich Bilder zu den Stiften posten!

6. Bilder bitte als Thumbail oder Link posten!

7. Und es gelten dann antürlich auch die allgemeinen Forenregeln, wie z.B. keine unnötigen Zitate, keine Beleidigungen etc.

---------------------------------------------------------------


Ich hoffe ich hab jetzt kein zu großen Nachteil bei so einem Thread übersehen, wenn doch, kann man ihn ja dann noch löschen. ;)


Gruß Spin

Verfasst: 07.10.06 19:15
von Robert
1. -> Pinned
2. Wenn Möglich, die Modanleitungen nicht alle hier posten, sondern auf bekanntere Mods verweisen "Probier mal mit dem und dem Stift einen Mod hinzubekommen der dann so ähnlich ist wie ...*Link*...

Verfasst: 04.11.06 23:08
von Penspin-Noob
Hab heute beim BaWü treffen 2 stifte von GorK geschenkt bekommen:

Staedtler MARS graphic 3000 duo (2 mal)

wollte wissen ob es da irgendeine modmöglichkeite gibt.

http://www.directupload.net/file/d/871/UC5uKYfB_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/871/4sgZR9GZ_jpg.htm

Verfasst: 04.11.06 23:11
von neXus
Wenn möglich bei recht unbekannten Pens ein Foto mitliefern ;)

Verfasst: 05.11.06 00:56
von DaZogga
hä bin ich doof?
einmal hat der stift eine schreibspitze und einaml 2 oder bin ich schon zu müde ?
ansonsten DoubleCap ??? und dann einfach ma ausprobieren.

Verfasst: 05.11.06 01:05
von GorK
Kauf dir Knetgummi und stopf es in die langen Caps(die weißen). Steck nun die beiden weißen deckel auf den blauen body. Hol dir große grips und mach die auf die deckel. Das ergibt dann ungefähr diesen Pen:


http://www.putfile.com/pic.php?img=3514405

Der ist sicher besser als dein Stück Holz^^

Verfasst: 05.11.06 09:57
von McDudelsaeck
Oder du lässt den so und machst auf die Seite mit dem kurzen Deckel einfach noch ein leichtes Grip, so, dass der Pen balanced ist. Dann ist er auch nicht so schwer. ;)

Verfasst: 06.11.06 15:16
von donny
OK, dann eben hier :D


Was kann man aus den Stiften noch machen?

http://img177.imageshack.us/img177/4387 ... ed1kp4.jpg

-Ganz oben Stifte von Nicci, jeder Pen ist 17,5 cm lang
-Die Zwei Stifte untendrunter sind jeweils 13,7 cm lang
-Der Lange schwarze ist 19 cm lang
-und der SuperPirat ist 17 cm lang

Verfasst: 06.11.06 15:46
von Nomed
würd ma sagn die caps von den kleinen fetten aufn pirat drauf. wenn du von dem langen schwarzen noch einen hast kannst du ja mal schaun ob die cap von dem auf die nicis passt :)

Fullquote entfernt.

Verfasst: 06.11.06 19:17
von Alucard
auf die oberen(bleistfite?)am besten diese bleistft hinterseiten mit den radiergummis raufstecken maybe noch n paar grips ran oda so komtm aufs gefühl an.

Verfasst: 06.11.06 19:44
von donny
Naja die Caps von den fetten passen nicht zu 100% auf den Pirat drauf :/
Kann es aber mal festkleben oder so. Ich mache dann mal ein Bild.
Sry Alucard, aber ich weiß nicht was du meinst..... :?

Verfasst: 06.11.06 19:49
von DaZogga
hinten auf den meisten bleistiften sind so radiergummiaufsätze
die bei einem abmachen und beim anderen auf die freie seite draufstecken
das bringt gewicht -> momentum, ist eg ganz gut

Verfasst: 10.11.06 11:30
von daniel583
Was kann ich mit 30 Gelstiften machen(alle mit grip) einen Bionic und einen Hgg und 3 Sunburst. Ich brauche dringend hilfe.

Verfasst: 10.11.06 13:43
von neXus
HGG + Sunburst : Sunburst MX

Die Gelschreiber je nach dem wie du mit Werkzeugen hantieren Vortex-like modden.

Stifte

Verfasst: 20.11.06 20:15
von Mac
Was kann ich aus diesen stiften machen auser einen Hgg²??

[img]http://img117.imageshack.us/img117/3383 ... sa3.th.jpg[/img]


Also die Stifte mal von rechts nach links:
- 4(hab noch viele andere von denen)noname gelschreiber
- 1Hgg
- 2Superpirat
- 3 Quicktip roller
- 3 Roller Tip Pen
- einen filzer kp was des sein soll
- 2 Pilot G2 einen mit und einen ohne grip
- 2Sunbursts
- Unten die gemoddeten stifte von mir^^