"Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

"Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von McDudelsaeck »

Tag. Da in letzter Zeit häufiger sowas kommt:

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=1169

dachte ich mir machst du mal ein Thread auf wo sowas gepostet werden kann, damit es bald nicht zig Threads gibt wo vllt 3-6 posten und dadurch alles unübersichtlicher wird und man die Mods nicht mehr so schnell findet.

REGELN:

1. Die Stifte bei denen man wissen will was bzw. ob man daraus was machen kann werden fett geschrieben (Übersicht, so sehen andere schneller ob es dazu schon ein Post gibt)!

2. Posts wie "Danke" "ahja" oder ähnliches bitte weglassen, da die Posts unnötig sind bzw. per PN geschrieben werden können und die Übersicht so groß wie möglich bleibt!

3. Bitte ganze Sätze. Wenn jemand schreibt "Warum?" und einer überfliegt das, weiß er nicht worum es geht ohne erstmal paar Posts zu lesen (z.B.). Besser. "Warum kann ich den xy nicht für den xy Mod usen? Der sieht doch genau so aus?"

4. Wenn möglich Bilder zu den Stiften posten!

6. Bilder bitte als Thumbail oder Link posten!

7. Und es gelten dann antürlich auch die allgemeinen Forenregeln, wie z.B. keine unnötigen Zitate, keine Beleidigungen etc.

---------------------------------------------------------------


Ich hoffe ich hab jetzt kein zu großen Nachteil bei so einem Thread übersehen, wenn doch, kann man ihn ja dann noch löschen. ;)


Gruß Spin

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4478
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

1. -> Pinned
2. Wenn Möglich, die Modanleitungen nicht alle hier posten, sondern auf bekanntere Mods verweisen "Probier mal mit dem und dem Stift einen Mod hinzubekommen der dann so ähnlich ist wie ...*Link*...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Penspin-Noob
Beiträge: 17
Registriert: 29.10.06 18:56
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Penspin-Noob »

Hab heute beim BaWü treffen 2 stifte von GorK geschenkt bekommen:

Staedtler MARS graphic 3000 duo (2 mal)

wollte wissen ob es da irgendeine modmöglichkeite gibt.

http://www.directupload.net/file/d/871/UC5uKYfB_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/871/4sgZR9GZ_jpg.htm
Zuletzt geändert von Penspin-Noob am 04.11.06 23:46, insgesamt 2-mal geändert.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Wenn möglich bei recht unbekannten Pens ein Foto mitliefern ;)

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

hä bin ich doof?
einmal hat der stift eine schreibspitze und einaml 2 oder bin ich schon zu müde ?
ansonsten DoubleCap ??? und dann einfach ma ausprobieren.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
GorK
Beiträge: 221
Registriert: 18.07.06 11:13
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von GorK »

Kauf dir Knetgummi und stopf es in die langen Caps(die weißen). Steck nun die beiden weißen deckel auf den blauen body. Hol dir große grips und mach die auf die deckel. Das ergibt dann ungefähr diesen Pen:


http://www.putfile.com/pic.php?img=3514405

Der ist sicher besser als dein Stück Holz^^

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Oder du lässt den so und machst auf die Seite mit dem kurzen Deckel einfach noch ein leichtes Grip, so, dass der Pen balanced ist. Dann ist er auch nicht so schwer. ;)

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

OK, dann eben hier :D


Was kann man aus den Stiften noch machen?

http://img177.imageshack.us/img177/4387 ... ed1kp4.jpg

-Ganz oben Stifte von Nicci, jeder Pen ist 17,5 cm lang
-Die Zwei Stifte untendrunter sind jeweils 13,7 cm lang
-Der Lange schwarze ist 19 cm lang
-und der SuperPirat ist 17 cm lang
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

würd ma sagn die caps von den kleinen fetten aufn pirat drauf. wenn du von dem langen schwarzen noch einen hast kannst du ja mal schaun ob die cap von dem auf die nicis passt :)

Fullquote entfernt.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

auf die oberen(bleistfite?)am besten diese bleistft hinterseiten mit den radiergummis raufstecken maybe noch n paar grips ran oda so komtm aufs gefühl an.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Naja die Caps von den fetten passen nicht zu 100% auf den Pirat drauf :/
Kann es aber mal festkleben oder so. Ich mache dann mal ein Bild.
Sry Alucard, aber ich weiß nicht was du meinst..... :?
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

hinten auf den meisten bleistiften sind so radiergummiaufsätze
die bei einem abmachen und beim anderen auf die freie seite draufstecken
das bringt gewicht -> momentum, ist eg ganz gut
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

daniel583
Beiträge: 22
Registriert: 11.10.06 21:42
Land: Deutschland

Beitrag von daniel583 »

Was kann ich mit 30 Gelstiften machen(alle mit grip) einen Bionic und einen Hgg und 3 Sunburst. Ich brauche dringend hilfe.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

HGG + Sunburst : Sunburst MX

Die Gelschreiber je nach dem wie du mit Werkzeugen hantieren Vortex-like modden.

Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 69
Registriert: 12.10.06 16:46
Postleitzahl: 75179
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim

Stifte

Beitrag von Mac »

Was kann ich aus diesen stiften machen auser einen Hgg²??

[img]http://img117.imageshack.us/img117/3383 ... sa3.th.jpg[/img]


Also die Stifte mal von rechts nach links:
- 4(hab noch viele andere von denen)noname gelschreiber
- 1Hgg
- 2Superpirat
- 3 Quicktip roller
- 3 Roller Tip Pen
- einen filzer kp was des sein soll
- 2 Pilot G2 einen mit und einen ohne grip
- 2Sunbursts
- Unten die gemoddeten stifte von mir^^

Antworten