Stylish Pirat

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Stylish Pirat

Beitrag von F1r3Fly »

@ sebbl: ich würd sagen die sin andersrum^^ die schwarzen schwerer, weil wenn die schwarzen leichter wären will ich net wissen wie schwer mein schwarz silberner mod dann wäre, da er ohne tips schon ca. 18 g wiegt.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Stylish Pirat

Beitrag von Sebbl »

ich sag dir nur wie meine sind
und da is der blaue schwerer aber nicht merklich
nur wenn man sie beide an einen stift macht merkt mans halt aber das is dann vielleicht nen halbes gramm oder so

der BLAUE ist schwerer
Bild
Bild

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Stylish Pirat

Beitrag von densen77 »

hab auch grad nochmal geschaut, aber ich glaube die schwarzen (also PA) sind schwerer (oder ich hab se nachm auseinanderschraubn vertauscht^^ hab aber eig extra aufgepasst), man merkt auch nen eindeutigen unterschied bei den dingern, wenn man se auf die pirat-cap drücken will. hab mich gestern schon gewundert, warum's bei der einen problemlos ging (PC=blau) und bei der anderen nur mit viel gewalt (PA=schwarz)...
alles in allem, geiler pen, spinnt sich sehr angenehm dank des pirat-bodys, das einzige was mich stört ist dieser blaue "ring",also der teil von der schreibspitze, den man noch sieht. hab das mit weißem papier abgeklebt, aber das sieht i-wie auch kagge aus, hat da jemand ne bessere idee?

MfG densen77

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Stylish Pirat

Beitrag von lasse »

Mach einfach ein Outlay um den ganzen Body :D
Und ich hab 2 pinke, und irgendwie ist ein Metalgrip schwerer (also bei gleicher Farbe) wird dadurch leider unbalanced, cog is ca 0,5-1 cm vom COP weg :cry:

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Stylish Pirat

Beitrag von densen77 »

hm, mit outlay hat man nicht mehr die schöne oberfläche vom superpirat, außerdem hab ich das noch nie gemacht, ob das was wird^^
zu den pinken linestyles: darüber reden wir doch die ganze zeit^^ die sehn alle gleich aus (wenn man genau hinschaut, ist auf der cap ein blauer bzw schwarzer kreis), schau halt nach der pen-nr.
war bei mir auch so, bin deshalb extra nochma zum müller und hab nen passenden nachgekauft; finde nämlich das macht einiges aus, also verschiebt den cog ein gutes stück ausm cop

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Stylish Pirat

Beitrag von Sebbl »

Lasse hat geschrieben:Mach einfach ein Outlay um den ganzen Body :D
Und ich hab 2 pinke, und irgendwie ist ein Metalgrip schwerer (also bei gleicher Farbe) wird dadurch leider unbalanced, cog is ca 0,5-1 cm vom COP weg :cry:
ja bei den pinken is ja der unterschied schau mal auf das barcodeschild da steht der typ also P-A oder P-C :roll:
Bild
Bild

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Stylish Pirat

Beitrag von F1r3Fly »

du kannst auch aufn deckel vo oben drauf schaun, die einen sin schwarz die andern blau.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Tmac
Beiträge: 60
Registriert: 02.02.09 21:37
Penspinner seit: 0- 2-2009
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Stylish Pirat

Beitrag von Tmac »

sind das die richtigen?
http://www3.liefert-es.com/hbdb/sshop/i ... rt-es&null

wenn ja bestell ich vllt da. gibt auch weiße hgg's x)

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Stylish Pirat

Beitrag von densen77 »

ja, sollte der richtige sein, man braucht sowieso nur das metallstück davon...
btw, dein link bringt einen (oder zumindest mich) nicht direkt zum linestyle, sondern nur auf die startseite, hab aber grad selbst mal gesucht, sollte passen^^

MfG densen77

Cato
Beiträge: 87
Registriert: 17.05.09 12:26

Re: Stylish Pirat

Beitrag von Cato »

Ich möchte den Thread wiedermal nach oben holen, 1. weil ich eine Frage hab, und 2. weil ich finde, dass das ein guter Pen ist.

Zur Frage: Passen die SuperPirat Caps auf Corella Duos (auf die neuen)?? Bzw. die LineStyle-Metalldinger auf Corella Duo Caps? Das wäre schon geil, zumal man dann vom Body her noch viel mehr Möglichkeiten hätte, den farbig zu gestalten, und ich Mods mit Mine drinnen (außer wenn die retr. sind) nicht mag. Bei meinem ersten hab ich den Body entleert, und jeweils 1 Bleistiftstück auf beiden Seiten getan, und die Caps da draufgesteckt. Ist zwar leer, aber ganz so das Wahre ist es auch nicht finde ich...wäre toll wenn das mal jemand probieren könnte.

mfg
Suche: G3s, RSVPs, Knocktypes, HyperJells, Comssas, CTs, MMs, Sailors, Airfits, Supertips, Airblanc (for Saizen Mod),WICHTIG:Dr Grip Shaker+Comssa Cap!!

Habe: Pentel LineStyle, Supergrip XS, schwarze Signo Broads, Hitec C,Choose, german stuff, GELD

Benutzeravatar
Xantay
Beiträge: 72
Registriert: 30.08.08 23:14
Penspinner seit: 17. Okt 2009
Postleitzahl: 51381
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Stylish Pirat

Beitrag von Xantay »

Hat wer ne ahnung wie man sich den auch so ähnlich bauen kann ohne diesen andern Stift, sondern mit teilen die man auch zuhause hat und net kaufen muss(bsp. dünne rohrstange´, falls es solche gibt :wink: ) :?: :!: :?:
Immer schön weiter spinnen.^^

Minwoo Fan

--> Vorstellung <--

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Stylish Pirat

Beitrag von Sebbl »

natürlich kannst du ein stück metallrohr nehmen...
du kannst auch gleich ein plastikröhrchen mit silikon schläuchen als grips und bleikugeln als tips nehmen :roll:

@cato: wenn du doch beides hast, kannst dus doch auch probieren O.o
Bild
Bild

Cato
Beiträge: 87
Registriert: 17.05.09 12:26

Re: Stylish Pirat

Beitrag von Cato »

Sebbl, ich hatte nicht beides. Allerdings hab ich mir gestern noch Corella Duos gekauft und das ausprobiert...ich hab bei beiden Pirat-Caps das Innenleben rausgeholt, bisschen erweitert (freigebohrt) und je draufgesteckt, mit bisschen Pattafix drunter und Klebeband rumgewickelt...

Also es funktioniert schon, nur soo ideal ist das auch nicht. Ich bleibe wohl bei der Bleistiftlösung...

mfg
Suche: G3s, RSVPs, Knocktypes, HyperJells, Comssas, CTs, MMs, Sailors, Airfits, Supertips, Airblanc (for Saizen Mod),WICHTIG:Dr Grip Shaker+Comssa Cap!!

Habe: Pentel LineStyle, Supergrip XS, schwarze Signo Broads, Hitec C,Choose, german stuff, GELD

Antworten