Grip-Tipp

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Wie verkehrt rum? Hast du ihn falsch aufgesetzt? Dann einfach abziehen und neu drauf :lol:

Benutzeravatar
Kpt.Karacho
Beiträge: 58
Registriert: 27.03.06 20:03
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kpt.Karacho »

nö also
die innenseite ist aussen und umgekehrt

mfg
KK :D

EDIT: ok habs nun geschaftt passt wieda
>Sie sind Hässlich, sie sind so Hässlich sie könnten ein Modernes Kunstwerk sein<

Tricks:
Infinity (Normal,Extended)
Thumb Around

In Arbeit:
Thumbspin 50%...60%...70%

[img]http://mitglied.lycos.de/kkaracho/HGGdc.JPG[/img]

Benutzeravatar
saspeed
Beiträge: 20
Registriert: 24.03.06 15:04

Beitrag von saspeed »

Na super ich plage mich mit den grips ab und du sagst das jetzt erst.
ich hatte sogar mir die Haut weggerissen !!!
servas

lol !!!!!!!!!!!!!!

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Nene der Tipp ist schon länger her :wink: Hast ihn wahrscheinlich bisher noch nicht bemerkt.

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

So hab grad den "Drehtrick" in meinen ersten Beitrag eingefügt. Der klappt bei mir immer. :wink:

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

shit

Beitrag von bendero »

das problem bei mir liegt nicht an der entfernung der grips sondern ich bracuhe erstmal einen akzeptablen stift auf denen sich der grip sinvoll verwenden lässt !



ich wohne in so einem kaff da bekomm ich wenn es hoch kommt nur ein normler bleistift !!
zur nächsten großstadt ist es nicht so weit ! also meine frage könt ihr mir große bekannte schreibwaren laden bzw. firmen nennen wo ich gute stifte bekomme ?

danek
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Key
Beiträge: 16
Registriert: 01.09.06 14:44

Beitrag von Key »

Hätte da auch noch nen Tipp um Grips draufzuziehn:
ich hab den grip erstmal unter heißes wasser gehalten damit er etwas wicher wird (föhnen geht bestimmt auch ... ) dann ein (tempo) taschentuch genommen, um den grip gewickelt und das rutscht fast überhaupt nicht. jetz mit dem gesamten gewicht drauflehnen und der grip rutscht ziemlich schnell drauf :)

phxx
Beiträge: 47
Registriert: 07.12.06 21:10
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von phxx »

So leute,
Mein Tipp wäre, dass man gar keine Grips von normalen Stiften verwendet. Ich verwende zB sog Schrumpfschläuche die wohl in jedem Baumarkt erhältlich sind. Solche Schläuche kann man beliebig über den Stift ziehen und sie dann mit nem Feuerzeug warm machen. Dabei schrumpfen sie eben zusammen und sitzen Bombenfest :)

phxx

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

kriegste die teile auch wieder ab?
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

fizoduck
Beiträge: 20
Registriert: 14.11.06 13:53

Beitrag von fizoduck »

mitm messer sollte man die wieder abkriegen (kaputt machen) aber schrumpfschlaeuche duerften als grip doch sucken O_o

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Wie grippig sind dei genau, nach dem Schmelzen ?
Preis?
Hat ja nichts mehr mit Stift zu tun :P
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

phxx
Beiträge: 47
Registriert: 07.12.06 21:10
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von phxx »

Naja, ich gebs zu. Der perfekte Grip ist es natürlich nicht aber evtl mit ein wenig nachbearbeitung den normalen Grips ebenbürtig.

Runter bekommet man sie wie schon gesagt wurde am besten durch ein scharfes Messer. Danach sind sie aber kaput.
Kostenpunkt ist sehr verkraftbar, variiert je nach Bezugsquelle aber stark. Bei Gelegenheit schreib ich mal ein gutes Angebot ausm Internet raus und poste es, genauso wie eine Beschreibung zu meinem Trainingsobjekt, das ich mit Schrumpfschläuchen ausgestattet habe.

Bis dann, phxx :)

phxx
Beiträge: 47
Registriert: 07.12.06 21:10
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von phxx »

So, hab mir jetzt mal nen Pen mit neu bestellten Schrumpfschlauch ausgestattet. Also ich muss sagen, der rockt! Ich habe teilweise vom Charge leichten Muskelkater in der Hand,weil der durch soviel Grip nur noch so schwergängig geht :D
Ne schmarn, so heftig nicht - aber besser als die normalen Grips eines normalen Stiftes aufjedenfall.

Habe mir 8m Schrumpfschlauch in Schwarz zu knapp 6 Euro bei Reichelt.de bestellt und bin total glücklich =) funktioniert super.

cya, phxx
Jabber: phxx@jabber.ccc.de
ICQ: 348818171

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Ich krieg meine Grips nie von nem Stift ab da hilft kein Wasser kein garnix.

Meine Tacktic um nen Grip abzubekommen:"MamAaaAaaa mach ma den Grip ab " sagen dat geht immer ich weiss nich wie aber es geht
:lol:

Alles andere is mir auch egal hauptsache es funzt 8)
oder die sache mit dem Messer geht bei normalen Grips auch^^

Probiert das auch ma.
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Jayzz
Beiträge: 159
Registriert: 05.11.06 19:15
Land: Deutschland

Beitrag von Jayzz »

phxx hat geschrieben:So, hab mir jetzt mal nen Pen mit neu bestellten Schrumpfschlauch ausgestattet. Also ich muss sagen, der rockt!
cya, phxx
Kannst mal bitte nen pic vom Pen machen?

Antworten