Eigenbau DR.Grip Tip

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
MR.Jack Kenzo
Beiträge: 145
Registriert: 22.11.06 14:38
Land: Deutschland
Wohnort: Unkel
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau DR.Grip Tip

Beitrag von MR.Jack Kenzo »

Also das was ich mri da gebaut habe ist ein Prototyp. Ich kann nach meinem urlaub nochmal sowas drehen.

Die inkerbungen sind nur mit CNC oder NC programmen auf Drehmaschinen möglich ...mit iener kleinen Mechaniker Drehbank ist das nicht möglich auch auf der Converstionellen Maschine ist das nicht möglich.
Das einzigste was ich machen könnte ist GPC einschlagen ...aber das sähe auch nicht suiper aus.

wie gesagt ich mü+sste im 2 - 3 Lehrjahr sein. Da arbeite ich dann auch mit so programmen !
In meiner Ausbildung als Industriemechaniker ist das erstmal nicht möglich !

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Eigenbau DR.Grip Tip

Beitrag von kuhfi »

N1!
Schonmal probiert die auf nen Dr. Grip zu schrauben? Dann siehst du wie baugleich das is^^
Und, das mit den Einkerbungen wäre zwar ein minimaler Gewichtsverlust, sähe aber RATTENSCHARF aus :ugly:
Fände z.B. Karos oder so cool.
Ist aber auf jeden Fall ne schöne Idee, hoffe, da gibts in 2 Jahren die v2 von :spin:

Antworten