Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von Around »

Also vorweg: Ich habe einen ähnlichen Selfmod. Er ist schwer und hat viel Momentum.

Es ist einfach so, dass man mit einem Dr. KT viel einfacher spinnt. Das liegt einfach daran, das man mehr Kontrolle über den Stift hat. Daher ist es einfach nahe zu pefekt ihn für das Lernen von Ticks einzusetzen. Natürlich auch zum Spinnen allgemein. Aber es gibt viele Dr. KT hasser. Das liegt daran, das viele ihn in Battles, Clips etc. einsetzen. Dann fühlen sich die Spinner in Battles ein wenig im Nachteil wenn sie keinen Dr. KT spinnen. Das ist einfach der Grund, warum so viele ihn hassen. Aber noch ein Grund: Es gibt auch einfach Leute die sich ihn nicht leisten können/zu geizig sind. Darum machen sie den Stift schlecht. Es gibt eben dumme Leute, die Dinge hassen, nur weil sie ihn nicht besitzen.
Ich kann verstehen das sich Dr. KT Besitzer immer wieder aufregen, aber das muss man einfach verstehen.

...das wars von meiner Seite...

Der Dr. KT ist einfach einer der besten, wenn nicht der beste Pen, um Tricks zu lernen/smooth und schnell zu spinnen. Aber ich finde das er einfach zu teuer ist.

Leute die etwas Gegen ihn haben: Lasst die Anderen in Ruhe, dann spinnt doch einfahc nicht mit den Dr. KT's und macht keine Battles gegen Leute die einen spinnen.


Achso ja, ich finde das der Dr. KT ein sehr schöner Stift ist ;)

Around

Edit: Bitte ändert ( Moderatoren ) den Theard Titel. Es muss doch nicht sein, das soviele Frageziechen und Ausrufezeichen drinne sind.
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von Big »

So ich führe nochmal das andere Unterthema ein:
An die (hauptsächlichen) Kt-Spinner:
Wie steht ihr zu der Geschichte "absolute Anfänger + Kt"?
Findet ihr, dass neue Spinner nicht mit Kt anfangen sollten, warum auch immer? oder ist das egal?
Sagen wir mal, euer bester Freund will mit PS anfagen und sagt: "Dein Kt da mit dem kann ich sogar bisschen spinnen, so einen hol ich mir als ersten Pen!"
Was antwortet ihr?

(Merke: Ich habe gerade in keinster Weise meine Meinung eingebracht, die steht auf Seite 2 ca Mitte)
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

D_C
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.08 15:14
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 94327
Land: Deutschland
Wohnort: Bogen
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von D_C »

ich riskier mal nochmal mein leben; ich warne schonmal vor: diese nachricht is genau so wie meine vorige...
antwort an die antworten nach meiner nachticht:
is nur ne Aussage. wieso hasst ihr mich alle??
ich ergänze mal: das mit den einfacher Lernen hängt Mit dem momentum und der erdorderlichen Reaktionszeit zusammen. dh man hat mehr Zeit zu reagieren.
is eig nur Logik und ned Erfahrung sowas Lern ich inner Schule.
ich Seh schon das nexte Chaos kommen... :-/
von mir aus könnt ihr mich fertig machen is mir ziemlich egal.
Die spinnen die Römer...

GPC FOREVER

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von Samuirai »

ja... ein anfänger mit KT ist schlecht...
penspinning hat viel mit feinmotorik zu tun... man sollte aufjeenfalls die basics, und euin bisschen darüber hinaus mit einem leichte stoft spinnen... wenn das passt kann man zu KT übergehen... weil sonst hat man zu wenig gefühl...

glg Samu

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von aeiou »

Als Anfänger sollte man erst einmal ein Gefühl für Stifte bekommen und das geht am besten wnn man Querdurch alles spinnt was man in die Finger bekommt.
Sowohl schwere als auch leichte Stifte!
Ich würde keinem Anfänger nur KT empfehlen!
hingegen würde ich ihm auch nicht nur Ballsign empfehlen....
Am besten wäre warscheinlich so etwas wie KT zum lernen von Tricks und Ballsign zum perfektionieren!
(Ich habe hier KT und Ballsign als Beispiele genommen, weil sie beide ziemliche Extreme sind.....der eine sehr schwer, der andere hingegen sehr leicht)

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von chris512 »

Aber sogut wie KEIN Anfänger investert 20€ + für einen Pen ! Also die Frage finde ich deswegen i sowieso unnötig!
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von SpinningDragon »

Weatherman hat geschrieben: An KT will ich garnicht erst denken XD (Man kann seinen Skill auch bei ebay verkaufen... :roll: )
ein sehr guter spruch, wie ich finde ;)
kt ist für mich ein "Spin-schnell-gut"-Pen

ich bleib lieber bei comssa und co :D

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von Toxic »

chris512:

Schau nur mal ins UPSB, momentan geht der Trend wirklich bei Anfängern Richtung KT. Außerdem schau dir mal den Trade Thread an. Sogut wie jeder Newbie sucht nen KT. Ist einfach verdammt verlockend.

ToX
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!?!?!?!

Beitrag von Around »

JugglingJo hat geschrieben:Muss hier Mortale mal recht geben^^ Ich nehm mich mal als Beispiel: Ich spinn seit 19 Jahren und seit 3 Monate circa [...]
:O So lange ? Oder war das nur ein Beispiel ?

Das hab ich ja noch nie gehört...

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von F1r3Fly »

herrlich^^ er meint er schpinnt und nicht er spinnt mit stift

@ topic : ich find kt völlig in ordnung klar fühlt sich n rsvp dann sehr strange an aber nach ein bis 2 tagen hat man das gefühl für den rsvp auch wieder. von daher^^ is das ganze doch keine große sache
Zuletzt geändert von F1r3Fly am 09.04.08 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von nu66et »

er spinnt seit 19 jahren ( er ist durchgedreht will er damit sagen ) sollte wohl ein witz sein :D
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von Dnl. »

Ich kann allesmit nen Kt und egal wie lange ich mit ihm spinne ich kann danach wenn ich 5 minuten mit spinne alles wieder spinnen
Zuletzt geändert von Dnl. am 10.04.08 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von Pumphead »

Dnl. deine Aussage ist sehr fragwürdig und sinnlos Ich glaub du hast dich verschrieben :-/

Und viele Anfänger geben doch 20 Euro für nen KT aus.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von FabDi »

also ich hab das hier alles genau mitverfolgt und ich muss selber "zugeben" dass ich sehr viel KT gespinnt hab und heut hab ich gut KT-stuff aus japan bekommen und er hat mir als tradegeschekn nen Ballsign mitgegeben und seit dem spinne ich nur noch ballsign! ich weiß nich wieso aber iwie wenn ich KT spinne komme ich mir so cheaterig vor, ich finde wenn man andre "anspruchsvollere" mods spinnt, fühlt man sich noch viel viel besser, wenn man nen neuen trick geschaftt hat...ich liebe eig KT und will mich jetz heir auch nich als KT feind ausprechen :roll:

aber jetz schaut doch ma: wenn 2 leutz ein Battle haben und die beiden sind von smoothness, trickauswahl, style usw. genau gleich gut, nur der eine spinnt mit KT und der andre mit ballsign....wer würde gewinnen???natürlich der KT-Mann! :lol: achwas spass xD

und dazu, dass neulinge nich 20 euro fürn KT ausgeben, is totaler schwachsinn, ich kenne soo viele anfänger, die das machen würden....

naja also viel spass euch mit KT, ich spin ballsign........für 2 tage, dann werd ich rückfällig :lol:


lg fab :spin:
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Struggler
Beiträge: 91
Registriert: 29.03.08 22:46
Postleitzahl: 42551
Land: Deutschland
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Re: Dr. Kt so toll und doch so ********?!

Beitrag von Struggler »

mit nem KT lässt sich die technik von tricks schneller herausfinden, ich persönlich habe leichte und auch schwere pens und benutze beide etwa gleich viel, aber wenn man mit nem KT zu einfach spinnen kann, kann man auch mit nem 14cm langen eckigen bleistift spinnen :wink: pen mods sollen ja schließlich penspinning vereinfachen, sonst würde es ja keine geben, deswegen ist für mich die abneigung gegenüber Kt's völlig sinnlos, naja vlt auch nur meine meinung :D
SEVEN Fan

Antworten