Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Tare »

Kein Stift macht ungestraft mein Mousepad kaputt. Sieht zwar dämlich aus, macht aber beim Drop kein Lärm und springt lustig rum. Hab aber noch Grips hier rumfliegen, entweder ich schnibbel die noch mal zurecht oder nutz neue... weiß noch nicht.
Auf jeden Fall vielen Dank für's Feedback und @ weiß... hab ich bewusst nicht genommen, das wirkt mir immer zu steril und gekünstelt. Da doch lieber Laminat vorm Fenster :3
Aber vllt. werd ich's trotzdem noch mal bei nem einzelnen Pen in groß machen, dann aber mit Nachbearbeitung- wenn's iwann wieder klappt.

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Baerchen »

Tare hat geschrieben:Sieht zwar dämlich aus, macht aber beim Drop kein Lärm und springt lustig rum
Genau so muss das meiner Meinung nach :D
Ich find das sieht gut aus, wie die Grips überstehen. Und das mit dem lustig rumspringen ist auch super !
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Matrix-Chan »

Bramuel hat geschrieben:
Tare hat geschrieben:Sieht zwar dämlich aus, macht aber beim Drop kein Lärm und springt lustig rum
Genau so muss das meiner Meinung nach :D
Ich find das sieht gut aus, wie die Grips überstehen. Und das mit dem lustig rumspringen ist auch super !
Klingt voll nach aus dem MC-Mod Tutorial geklaut.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

ZaepPer
Beiträge: 431
Registriert: 16.06.10 18:18
Penspinner seit: 13. Jun 2010
Postleitzahl: 56575
Land: Deutschland
Wohnort: Weißenthurm
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von ZaepPer »

Tare Nice pens :)
Wie spinnt sich eigentlich der DC Mesi Mod ?

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Tare »

Eigentlich ganz nice, ist eben relativ kurz (so lang wie nen Stuhl in etwa), viel mmt, deswegen stört mich der rutschige Body gerade noch etwas, muss man sich generell erst mal dran gewöhnen. Also jetzt kein Main Pen für mich, aber sieht schön aus und spinnt sich interessant. Hab den erst seit Montag, kann also nocht nicht so viel darüber sagen, sorry

ZaepPer
Beiträge: 431
Registriert: 16.06.10 18:18
Penspinner seit: 13. Jun 2010
Postleitzahl: 56575
Land: Deutschland
Wohnort: Weißenthurm
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von ZaepPer »

Achso ok danke für die infos :)

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Syrti »

@g1z: Sehr sexy die Farbcombi. War auch schon bei Densen's Seven sehr geil. Was ich an dem Pen nicht so schön finde sind die Hubbel unterm grip die durch die vielen Tips entstehen =/
Wer hat den goldenen Stift?

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Desertifikation »

@chuckmanage

schöne sammlung,dein baoO mod gefällt mir besonders gut^^.
...

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Syrti »

@vento:
Präsentation top. Zum ersten MAl nichts auszusetzen, wobei es natürlich noch nicht perfekt ist.
Spoko Cut sieht sauber aus, auf jeden Fall besser, als meine ersten Versuche mit dem Dingen (Gott, ich muss immer noch en G3 CE bauen, oder?) Hast du etwa mit PS nachgeholfen? :ugly:
MMM ist eh ein Win, obwohl ich die Neon lieber mag.
Pencil Mods sind halt Pencil Mods, wobei ich den Micky Maus Pencil cool finde =D

So und nun zum Schmuckstückle: der Syrti G3
Erstmal Danke fürs anchabuen :ugly:

Gripcut: Für deine verhältnisse echt gut, dein bester bis jetzt. Übung macht den Meister, jeder fängt klein an!

Der Ring hinter dem Gripcut (zum Body hin) stört. Den würde ich weglassen.
Front sonst sauber.

Inlay ok, farblich aber nicht passend.

Cap: Falsche Frabe, ruiniert den ganzen Pen =/ Keine andere bekommen? :frust:
Hätte mir ein Inlay, Tapecut, Gripsections in der Cap gewünscht, nur ein Hgg, sieht langweilig aus. Auch wenns tut ;D :klug:
Nun jut, ich hau dir aufm nächsten Gather einfach zwei rein und dann haust du mir darauf die Augen blau und ich seh so verschwommen, dass ich den pen ficken will.
Fazit: Verbesserungswürdig.

Gesamtfazit: Sauber.
Wer hat den goldenen Stift?

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von vento »

Dickes Danke an Syrti :D

Spokos sind mmN recht schwer, ich bin da auch recht zufrieden, werde mir auch mal irgendwelche Müllgrips zum Sachen testen besorgen :ugly:
Den G3 CE brauchst du noch! :D

Zum Syrti G3:

Ich hatte in der Tat keine andere Cap :roll:
Und ich hatte auch kein gelbes HGG :S
Wenn ich mal beim Müller bin (da gibts die oder? ich glaub ich hab die da mal gesehen...) kauf ich mir son Pack und mach ne schwarze oder blaue drauf!
Nur ich wollte das Ding modden und hab halt die Cap benutzt... vergib mir! ;)

Werde mich versuchen, in Gripcuts zu verbessern, aber ich denke, das war schon ein Schritt in die richtige Richtung :mrgreen:
Danke!
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von HeLiX_x »

@densen wth! wie hast du das vorne mit den farben gemacht der sieht einfach genial aus! ringe vorne sieht sehr nach gelocht aus^^
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Syrti »

@Densen: Dammn, wie viele Grips hast du zerlocht um das zu machen!? Aber ne interessante Idee die Lücken im Cut mit anderen Grips aufzufüllen. Sehr sauber gearbeitet! (Ich mag die Farbcombi =D)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Migi »

Also ich muss sagen , ich glaube ich habe noch nie so einen geilen Mod gesehen O.o Der Spinningeffekt muss doch einmal krass sein ( wie wärs mit nem kleinen Vid? :D ) Ganz zu schweigen von der stundenlangen Arbeit mit den Kreisen ausstanzen O.o
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Kevn »

densen77: Wow. Schon lange nicht mehr so einen genialen Pen im Prachtexemplare Thread gesehen. Die Verarbeitung ist top, das kann man einfach nicht überbieten. Die Farbcombi gefällt mir und da passt einfach echt alles. Und der Grip vorne ist natürlich das Highlight des Pens. Wäre dieser Teil noch etwas schärfer, würde man vielleicht eher erkennen, wie Du es gemacht hast. ^^ Aber so wie ich das erkenne, hast Du in den schwarzen Grip Löcher reingestanzt und von drei anderen Grips auch die Kreise genommen, die beim Löchern entstanden sind und die dann in den schwarzen Grip hineingesteckt, right? Würde mich interessieren, jedenfalls sehr gute Idee, innovativ wie immer und einfach nur cool. ^_^

Syrti: Ich denke mal nur vier. Den Schwarzen, der eben vorne aufm Pen drauf ist, dann einen Hellblauen, einen Orangenen und einen Weißen. Wenn densen mehr benutzt haben sollte, dann wahrscheinlich nur, weil er sich verlöchert hat. Aber dann hätte er ja immer noch Reserven. =]

Da fällt mir gerade ein, dass densen demnach mehrere Pens in diesem Stil machen könnte. Jetzt hat er ja runde schwarze Kreise übrig, genauso wie einen weißen, orangenen und hellblauen Grip mit Löchern. Da geht doch bestimmt noch was. :>
Bild

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von densen77 »

dankeschön für die kommentare! freut mich, dass der mod so gut ankommt ;-)

kevn hat das schon richtig erkannt, ziemlich genauso hab ich's gemacht^^ war ne ziemliche fitzelchenarbeit, bis alles einigermaßen sauber gepasst hat. für die orangenen und hellblauen punkte ist jeweils ein hgg draufgegangen, für die weißen hat ein kleines stück signo broad ausgereicht. hab beim durchlöchern der grips aber leider nicht darauf geachtet, sie heile zu lassen, ansonsten hätte ich wirklich daraus nen inversen gripcut machn können, weil von den schwarzen punkten hab ich jetzt jede menge übrig^^
die farbkombi ist btw eher zufällig entstanden, ursprünglich war's geplant, den mod in regenbogenfarben zu machen (etwa wie in kevn's avatar), aber bin froh, dass ich mich so entschieden habe.

@migi: der spinningeffekt ist ganz cool, aber in etwa wie bei nem gewöhnlichen gripcut mod, ein video lohnt sich daher nicht (außerdem kann ich sowas ja eh nicht^^)...greetz!

Antworten