spinyah comssa ex

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
HimmeLHunD
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.11 15:10
Penspinner seit: 25. Sep 2011
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich

spinyah comssa ex

Beitrag von HimmeLHunD »

Hallo leute
kennt jemand von euch den comssa ex von spinyah.de?

Habe mir überlegt einen zu bestellen, doch ich weiß nicht wie der ist und traden will ich nicht wirklich... Kann mir wer sagen wie der ist und ob sich der gut spinnen lässt?

Habe im moment einen comssa selfmod und einen rsvp mmx...

Greedz HimmeLHunD

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: spinyah comssa ex

Beitrag von fire.ball »

Genau so wie ein Buster nur mit Comssa Body der etwas dünner ist!
Mit dem Pen kannste also nicht viel falsch machen!

GoldenSucx
Beiträge: 39
Registriert: 19.09.11 19:13
Penspinner seit: 19. Jun 2011
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: spinyah comssa ex

Beitrag von GoldenSucx »

also ich habe oft gelesen das er wie ein Buster cly ist und nur ein ComSsa body hat. Wenn du kein traden willst, kannst du ja auch mal bei Penwish vorbei schauen ist aber leider nur aus Amerika und teurer versand aber wenn du nur ein Stift dort bestellst ist der vERSAND eig. ganz ok.

Also der comssa ex ist ein schwerer Stift und es kommt drauf an ob du lieber leichte oder schwere stifte magst.
mfg.Emre
Minwoo Fan
GoldenSucx Fan
Sponge Fan


GPC-TPC

Benutzeravatar
LostSpin
Beiträge: 36
Registriert: 22.09.11 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim :D

Re: spinyah comssa ex

Beitrag von LostSpin »

Kommt drauf an ob du schwere Mods magst.
Es ist eigentlich ein Buster Cyl nur mit comssa body :)
Er ist zimnelich schwer und lang, aber wenndu das magst ist der gut :)
Airfit grip finde ich fühlt sich saugeil an!

Edit: Shit seid ihr schnell meins ist dann ja eigentlichnur unnötig, die andren haben schon alles geschrieben eigentlich :D

mfG
~ Lost.

▬|██████|▬
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: spinyah comssa ex

Beitrag von SkullPrince13 »

Als Anfänger würde ich Dir den Mod auf gar keinen Fall empfehlen. Der hat ein Mordsmomentum, das glaubst Du gar nicht. Übe mit Deinen jetzigen Stiften, um auf genügend Skill zu kommen. Wenn du mit dem Basics und leichtere Advanced Tricks lernst, kannst du sie fast nur mit dem Stift. Die musst dann quasi noch ein zweites mal mit einem leichten Stift üben.

Als ich einem Kumpel einen FineMax abgekauft habe, hat mich das Momentum auch erstmal umgehauen. Und der ComsSa Ex hat noch viel, viel mehr.
Erst mal brauchst du genügend Kraft in den Fingern.

Also: Ich würde Dir empfehlen mit dem Kauf noch ein paar Monate zu warten, aber das ist Deine Entscheidung.

mfg
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

GoldenSucx
Beiträge: 39
Registriert: 19.09.11 19:13
Penspinner seit: 19. Jun 2011
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: spinyah comssa ex

Beitrag von GoldenSucx »

wie lange spinnst du den schon HimmeLHunD?? weil ich z.B. als ich mir mein Buster cyl gekauft habe brauchte ich nur 5 min. und konnte mich an den mod gewöhnen und fand den voll geil
Minwoo Fan
GoldenSucx Fan
Sponge Fan


GPC-TPC

Benutzeravatar
HimmeLHunD
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.11 15:10
Penspinner seit: 25. Sep 2011
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich

Re: spinyah comssa ex

Beitrag von HimmeLHunD »

Naja ich.spinne seit ca 3 wochen und spiele nebenbei auch mit meinen lunastix, also an der kraft sollte es nicht scheitern :)

Greedz HimmeLHund

Benutzeravatar
Tac
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.11 23:02
Penspinner seit: 0- 3-2011
Postleitzahl: 6220
Land: Oesterreich

Re: spinyah comssa ex

Beitrag von Tac »

GoldenSucx hat geschrieben:Wenn du kein traden willst, kannst du ja auch mal bei Penwish vorbei schauen ist aber leider nur aus Amerika und teurer versand aber wenn du nur ein Stift dort bestellst ist der vERSAND eig. ganz ok.
wenn du bei penwish nur einen Stift bestellst ist der versand fast so teuer wie der stift?!

also der stift spinnt sich echt gut.. aber ob der schon was für einen kompletten Anfänger ist weiß ich nicht. ich hab meine ersten 3 Monate mit einem selfmod gespinnt. danach mit einem comssa. und jetzt hab ich mir nen rsvp mx und nen waterfall mod zugelegt..

wenn du dir den kaufst, würde ich dir empfehlen nicht nur mit dem zu spinnen. sonst schaffst du keinen tw sonic bust mit nem tintenkiller sondern nur mehr mit momentummonstern..

hoffe ich konnte helfen mfg tic tac
Vstrike-Fan
3A5 hat geschrieben: Eriror für eine Styleanalyse ranholen ist genauso lächerlich, wie die Erotik dicker Frauen mit penspinning zu vergleichen.

Benutzeravatar
Flööh
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.11 20:51
Penspinner seit: 18. Feb 2011
Land: Deutschland

Re: spinyah comssa ex

Beitrag von Flööh »

Schön was hier immer alle für Mist labern (:

Hab mir knapp 4 Tage nach meinem Tintenkillermod den besagten Fake Buster zugelegt. Jetzt spinne ich sowohl mit Buster als auch mit MX, Waterfall oder sonstwas. Es ist vollkommen wurscht mit was man anfängt. Ich brauch vll 2 min zum umgewöhnen von Buster auf MX (spinne ehrlich gesagt nicht gerne MX, unbalanced und so).

Nehm den Stift, den du für richtig hälts und nicht den, den dir andere Raten. Hätte ich mit MX angefangen, hätte ich wahrscheinlich nicht weitergemacht, da ich spätestens beim Shadow total gefrustet gewesen wäre.

Also, lass dir nichts von anderen vorschreiben, sondern mach was du für richtig hälts. Lass dir Tips und Kritik geben, aber lass dir nicht die Meinung anderer aufschwatzen. (Irgendwie wiederspreche ich mir gerade selber...)

Um auf deine ursprüngliche Frage zurück zu kommen:
fire.ball hat geschrieben:Genau so wie ein Buster nur mit Comssa Body der etwas dünner ist!
Mit dem Pen kannste also nicht viel falsch machen!
Wiegt Übrigens 19 Gramm und ist meine ich 22 cm lang.

GoldenSucx
Beiträge: 39
Registriert: 19.09.11 19:13
Penspinner seit: 19. Jun 2011
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: spinyah comssa ex

Beitrag von GoldenSucx »

das hast du toll gesagt ^^
Minwoo Fan
GoldenSucx Fan
Sponge Fan


GPC-TPC

Antworten