Welche Pens bestellen?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Yarnus
Beiträge: 58
Registriert: 09.01.08 15:54

Welche Pens bestellen?

Beitrag von Yarnus »

Hallo erstmal,
Habe mich schon länger nicht mehr mit Penspinning beschäftigt, will das aber jetzt wieder tun und gleich mal meinen alten Account hier ausgegraben. :)

Mein Problem: Ich hab einfach keine Pens. Da aber Selfmodding bei mir immer auf 0815 rausläuft, will ich mir erstmal so 3 anständige Mods bestellen, da gibts ja diverse Internetshops.

Nun meine Frage: Welche Pens könnt ihr mir da empfehlen, die folgende Voraussetzungen erfüllen:
- vom Gewicht her spinne ich am liebsten was in Richtung Dr. KT (hatte früher einen, hab ihm aber verloren :roll: ); der is ja aber nich gerade billig, deswegen würden mich billigere Alternativen in der Gewichtsklasse interessieren
- da ich mir ja um die 3 Pens holen will, wärs am Besten, wenn ich nen leichteren, einen so im Bereich vom KT und nen noch schwereren hätte (so ungefähr)
- die Pens sollten auf jeden Fall symmetrisch sein, nicht nur COG = COP, ich hab irgendwie was gegen assymetrische Pens...
- an beiden Enden sollten gescheite Grips sein, da ich gerne und oft Infinitys mache
- da die Teile ja alle grob in Richtung KT gehen sollten, is logisch, dass sie auch nicht zu kurz sein sollten und genug Momentum bieten
- zu guter Letzt sollten die Pens nicht zu teuer sein (Preis steht ja bekanntlich nicht direkt für Qualität, sondern hängt von den Kosten der Bestandteile ab) und man sollte sie auch gescheit im Internet kriegen können (ohne 100€ Porto, weil sie mim U-Boot geliefert werden... :D )

Kann auch gut sein, dass ich mir als einen der Pens doch nen Dr. KT zulege, einfach weil er mir damals gut gefallen hat. Seh ich dann ja.

Habe für die Frage sonst keinen passenden Fred gefunden, deswegen hab ich nen neuen aufgemacht. Wird sich eh schnell erledigt haben, -> closed wenn ich passende Pens gefunden hab. :)

Ich hoffe mal ich erschlag euch nicht mit dem Text und bedanke mich schonmal fürs Lesen und eventuelle Vorschläge! :wink:

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welche Pens bestellen?

Beitrag von Slide »

:arrow: Bonkura Dr. AC / M&M
:arrow: Waterfall Mod
:arrow: Buster Cyl (am besten ein leichten)
:idea: RSVP MX zum üben, braucht man einfach

Benutzeravatar
Yarnus
Beiträge: 58
Registriert: 09.01.08 15:54

Re: Welche Pens bestellen?

Beitrag von Yarnus »

Danke für die schnelle Antwort! Werde mir die Pens mal anschauen, mal gucken, ob die was für mich sind und ob man die gut wo bestellen kann...

EDIT: Kann man closen und löschen und töten, der jetzt als wichtig markierte Fred mit Infos zu den gängigen Pens macht mich wunschlos glücklich...

Walser
Beiträge: 209
Registriert: 13.03.10 20:54
Postleitzahl: 6991
Land: Oesterreich
Wohnort: Riezlern
Kontaktdaten:

Re: Welche Pens bestellen?

Beitrag von Walser »

wenn du wirklich nur auf so schwere bomber stehst hat slide deine frage eig schon beantwortet.
SOnst könnte ich dir nur noch den etwas leichteren Stuhl empfehlen.

mfg Walser
Zuletzt geändert von Walser am 31.02.12 24:62, insgesamt 1-mal geändert.

[img]http://dl.dropbox.com/u/9069968/Artistic%20Spinners.jpg[/img]
Umbenannt von SamuelAliasCheater zu Walser!!
youtube channel: http://www.youtube.com/user/onlclan !!

Antworten