Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!
Hab nochmal einen bauen müssen, ist ne schöne Mod:D
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!
Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hurensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen bin das gewohnt
Meine K7 Variante, hab mir das plastik g3 tip gespart da muss man zuviel abfeilen damits keine beulen gibt und naja auch sonst noch das viele tape vorne gespart macht den Mod leichter, 15g am Schluss (nur)
Photobucket
Der Ayatori Mod geht an nen zuppa kerl hier aus der GPC das motiv soll seine lieblingsanime figur "katsura kotonoha" aus "school days" darstellen. viel spaß damit, junge!
kommentare sind wie immer gern gesehn
Photobucket