double supergrip

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
raytsh
Beiträge: 108
Registriert: 11.02.07 22:42
Land: Deutschland
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

double supergrip

Beitrag von raytsh »

Hi, ich bin zwar erst seit ein paar tagen dabei und kann erst die basics... Aber ich wollt auch mal was basteln! ;)

[img]http://img241.imageshack.us/img241/1903 ... gg7.th.jpg[/img]

2 pilot supergrip(m) und eim HGG. Man beachte das witzige detail mit den federn in der mitte XD Das ist dann ca 18,5cm lang.
Obs allerdings so gut geeignet ist, um damit zu spielen weiß ich ned. --> noob

Werd evtl versuchen mit mal einen HGG^2 zu basteln... Hab die teile da, aber ich hab keine mine aus nem rsvp, oder eine ähnlich lange... Gehts das auch ohne?
Zuletzt geändert von raytsh am 13.02.07 15:33, insgesamt 3-mal geändert.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: double supergrip

Beitrag von neXus »

raytsh hat geschrieben:Das ist dann ca 18,5mm lang.
Wenn du damit klar kommst ich meine ich find ja bonkuras Ballsign mit 15 cm schon kurz aber 1,85 cm ... :ugly:

Ist okay der Pen.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

sieht mal kanns lustig aus!!!
die idee mit den feder hatte ich auch scholeider noch keine zeit/lust sie umzusetzen.
wie wirkt sich das aufs spinning aus?

mfg badura

Benutzeravatar
raytsh
Beiträge: 108
Registriert: 11.02.07 22:42
Land: Deutschland
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von raytsh »

Nicht wesentlich denke ich, sieht nur lustig aus, aber vor allem fixiert es die mine, da sie sonst rumklappern würde.

Wenn man die feder außen hinmachen würde, und die mine umdreht, könnten sie vll beim spinnen durch die fliehkraft nach außen gedrückt werden, wenn die federkraft gering genug ist, und die mine genug masse besitzt. Dann würde man sich aber auch anmalen. (hab die minen nicht leer gemacht) :D

Benutzeravatar
WaddeHaddeDudeda
Beiträge: 55
Registriert: 03.10.06 18:01
Land: Deutschland
Wohnort: Bääääääääääääärlin
Kontaktdaten:

Re: double supergrip

Beitrag von WaddeHaddeDudeda »

raytsh hat geschrieben:Werd evtl versuchen mit mal einen HGG^2 zu basteln... Hab die teile da, aber ich hab keine mine aus nem rsvp, oder eine ähnlich lange... Gehts das auch ohne?
Müsste eigentlich auch ohne gehen. Frag' am besten mal Sonarok/MBH oder guck dir seine Website an.

Falls du eine RSVP Mine brauchst oder trotzdem einfach nur so welche haben möchtest, klickst du mal hier. Da gibt's die Minen für nur 0,30 € - zu haben in fast jedem Schreibwarenladen. :wink:
Bild

Antworten